Zitat Zitat von OmeganX
So, ich spiel seid langem auch mal wieder und bin im Moment auf der Jagt nach allen Level 5 Waffen, mir fehlen nur noch die von Okuni, Mitsuhide und Shingen.
Die von Okuni und Shingen werden glaube ich kein Problem, mit der von Mitsuhide hab ich aber Schwierigkeiten wie noch nie...

Wenn ich das richtig verstanden hab, muss man anfangs den Berg Tennoh einnehmen, indem man alle Versorgungseinheiten besiegt (waren glaube ich 3), anschließend muss man im Süden nem Kollegen zur Seite stehen und zwei Offiziere besiegen, danach wieder zurück zum Berg Tennoh um alle Einheiten darauf zu besiegen und das innerhalb von 5 Minuten, noch bevor die Versorgungseinheit im Süden das feindliche Hauptlager erreicht und Keiji im Nordosten anfängt auszuteilen, richtig!? O_o

Das hab ich alles gemacht, von der Versorgungseinheit, welche die Lvl.5 Waffe transportiert fehlt trotzdem jede Spur und das keine der eigenen Leibwachen fallen darf ist mir auch bekannt... hab sie eh zuhause gelassen.
Falls du nur Samurai Warriors (ohne das längst erschienene Xtreme Legends) hast wird's natürlich schwerer .

Also :

Erst Nakamura Kazuuji sowie die vorhandenen Guard Captains auf dem Berg Tennoh killen .
Dann die Mission erfüllen Matsuda Masachika im Süden den Hintern zu retten indem du Nakagawa Kiyohide und Takayama Shigetomo besiegst .
Jetzt den Berg Tennoh von Gegnern säubern BEVOR das Event kommt das Maeda Keiji angreift sowie BEVOR die Nachschubeinheiten des Gegners auftauchen (ca. 5 Minuten nach Levelbeginn) .
Hast du das gepackt taucht der Trupp mit der Waffe neben dem gegnerischen Anführer auf und läuft nach Norden .

Deine Leibwachen sind übrigens absolut schnurzegal ... es geht darum das während des ganzen Vorgangs deine Guard Captains (also die , welche an den Toren rumstehen) nicht sterben ... ist einer gestorben ist alles verhunzt .

Falls du Zeitprobleme bekommst hol dir erst eine gute 4. Waffe im 4. Level von Kunoichi (der wo du durch die Burg rennst um Yukimura zu retten) . Stell hierfür auf die höchste Schwierigkeitsstufe , leg die Laterne an (dadurch kriegst ja die Karte angezeigt) , renn einfach mit Mitsuhide durch , schnapp dir auf dem Weg die zwei Waffen (eine auf Level 1 , eine ganz unten im Raum links von Yukimura und Hanzo) ... meist kommt das was gutes bei rum .