Zitat Zitat
Original geschrieben von OmeganX
Ne, ich bin mir ziemlich sicher und wenn du mir nicht glaubst dan guck dir mal den Trailer hier an.
Ist auch nur ne ganz kurze Sceene wo das gezeigt wird.
Das das ganze schwachsinnig ist, stimme ich dir zu, wenn man sich die Missionen im inneren einer Burg im 2 Spielermodus ansieht fällt mir nichts mehr dazu ein.

Ich hab ein paar Character gestern wieder zurückgesetzt, zb. Keiji, ich hab ihm nämlich ein paar Fähigkeiten gegen die eigentlich total überflüssig waren zb. Automatischer Salto.
Darunter konnte ich mir anfangs nämlich nichts vorstellen und es hat sich irgendwie cool angehört.
1. Hab mir mal den Trailer nochmal angesehen ... die inneren Kanten beim ''4-Spielermodus'' verschwimmen , die Anzeigen werden teilweise unsichtbar und die Grenzen verschieben sich ständig . Außerdem sind die Feldmeldungen auf unterschiedlichen Höhen . Hanzo ist übrigens mit dem selben Kostüm 3 Mal vertreten , Kunoichi 1 Mal . Da man jeden Charakter nur 1 Mal wählen kann (Ausnahme sind strange Ereignisse beim 2 Player in denen die CPU eventuell den selben Charakter ebenfalls kontrolliert wie einer der Spieler) halte ich das für etwas aus der Reihe . Das selbe gilt natürlich auch für die Tatsache , das 3 Kämpfe drinnen stattfinden und einer draußen ...
Für mich sieht das aus als hätte Koei 4 einzelne Bildschirme zu einem zusammengeschnitten . Ich hab selbst einen Multitap angeschlossen und wäre ein 4 Player Modus möglich hätte ich davon ja was gemerkt (Spieler 3 Start drücken , Spieler 4 Start drücken etc.) . Das in dem Trailer ist kein 4 Spieler Modus , da bin ich mir sicher .

2. Der Skill ist echt ziemlich unbeliebt . Ich selbst würde den auch weglassen , da ich eh seit DW4 immer L1 drücke nach dem Fall ... dummerweise hab ich diesen Fimmel alles komplett haben zu wollen , also muss der Skill auch in der Liste angezeigt werden .
Das blöde am automatischen Salto ist , das er teilweise 3 andere Skills verhindert , nämlich die für doppelte Stärke , Verteidigung und Geschwindigkeit in Todesnähe . Diese 3 Skills funzen nur , wenn man aufsteht nachdem man auf dem Boden gelegen hat .

@ Kotetsu : Man könnte noch Seven Samurai 20XX nennen . Ich persönlich finde das Spiel nicht so prickelnd , aber wenn du dich entspannen willst und keine Herausforderung suchst ist das Spiel eventuell recht gut . Im Grunde kann man's beinahe komplett durchzocken in dem man die ganze Zeit die Quadrat-Taste drückt .
Ebenso nennenswert ist Kengo , der Vorgänger von Sword of the Samurai (eigentlich ist das Kengo 2) .

Falls auch Ninja-Spiele in gewisser Weise dazu zählen würden für dich ...

Tenchu 3 , sozusagen Metal Gear Solid mit Ninjas .

Shinobi ... Klassiker von Sega in 3D-Neuauflage für die PS2 . Optisch relativ ansprechend und ziemlich schwer .

Kunoichi ... der Nachfolger von Shinobi . Spielt sich eigentlich genauso , der Hauptcharakter ist allerdings einem sexy und stylischen weiblichen Ninja anstatt einem nur stylischen männlichen .