Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mein neues Superspiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?

80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
    Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt )

Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.

Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt

bis dahin

V-King
    Der Meinung bin ich auch, war das nicht das, worüber sich letztens alle beschwert haben? Ich denke, es reicht langsam, wartet doch erst einmal ab, wie sein Spiel wird, bevor ihr ihn runter macht. Ob es nun mehr positiv oder negativ ist, man kann es ihm auch wirklich netter sagen. Und es gibt sicher nicht viele Elfjährige, die sich trauen, ihr Spiel hier vorzustellen oder überhaupt eins machen.

Die Story ist sicher noch nicht so gut, aber wir wissen ja noch gar nicht, wie es letztendlich wird, haben weder Screens noch sonstiges gesehen, also denke ich, ist so ein Urteil wie "das ist schlecht" doch etwas zu voreilig. Also lasst ihn doch erst einmal machen und dann könnt ihr immer noch anfangen zu meckern.

@MONSTERMANN: Lass dich mal nicht entmutigen durch die scharfe Kritik und mach dein Spiel, man macht ein Spiel schließlich für sich und nicht für die Com.

Gruß,
    Winyett

Naja, klingt bisher noch nicht sehr ueberzeugend. Das solltest du entweder noch einmal gruendlich ueberarbeiten, oder, besser noch ganz verwerfen. Man koennte die Story vielleicht noch retten, denn im Grunde steckt eine gute Idee dahinter. Aber so, wie's jetzt aussieht, wird aus dem Spiel wohl nichts, tut mir Leid.

PS: Wenn du Bilder posten wuerdest, koennte man deine Faehigkeiten mit dem Maker besser einschaetzen.

@V-King: aber er muss doch merken wie klischeehaft sein game ist oder er sollte zumindest net schreiben mein mega ultra super game... bei allem respekt vor dem alter als ich 11 war hab ich nich so auf den putz gehauen... wenn man neu ist sollte man vielleicht bescheidener sein selbst wenn das game dann doch gut ankommt
    es haben auch nicht alle ihn "niedergemacht"...

Zitat Zitat
    Mein neues Superspiel
    Schonma gemerkt, dass hier alles irritiert?

wenn er sagt, es sei sein NEUES Spiel, schliesse ich daraus, dass er auch ein ALTES hat.

Und nuja, bevor man sagt, sein Spiel sei super, sollte man mindestens ein Silber oder Goldspiel gespielt haben >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?

80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
    Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt )

Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.

Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt

bis dahin

V-King
    ...meine Meinung, ich check das nicht wie man wie Archon über so einen Jungen, der (wie man sieht), extrem Spass an der Sache hat, ihn nicht einfach Tips gibt anstatt über ihnherzufallen! Hey, wie soll er denn weiterkommen wenn man so auf ihn eindrescht? Er kann kein bisschen was dafür, das sind seine Erfahrungen, seine Story und er ist nicht als perfekter Storywriter auf die Weltgekommen.

Zitat Zitat
    wenn er sagt, es sei sein NEUES Spiel, schliesse ich daraus, dass er auch ein ALTES hat.

Und nuja, bevor man sagt, sein Spiel sei super, sollte man mindestens ein Silber oder Goldspiel gespielt haben >_>
    Woher weiss er was gut ist? Und ich denke die Überschrift ist unbewusste Ironie eines Kindes Oo !?

ICH glaub dir, Monstermann! : O Hoer nicht auf diese Bande von Unglaeubigen! Das wird ein ultrasuperdupermegagiga.. ultra... mega... superspiel! Und das sollen die alle erstmal hinkriegen! : O

@Dragon Tear: ja ne is klar... wer die meisten, schönsten und besten adjektive benutzt hat ein interessantes game...
    man kann auch sein spiel bescheidener präsentieren... wenns anderen dann spass macht wird man umso mehr gelobt... und was heißt hier ungläubig?? mal abgesehen davon bist du ja noch net sehr aktiv hier... aber du wirst schon recht haben XD

@Monstermann:
    Du hast bis heute abend Zeit, Nachschubmaterial in diesen Thread zu stopfen. Sollte das nicht geschehen, so muss ich leider schliessen, und zwar aus dem gleichen Grund, weswegen andere Spielevorstellungsthreads geschlossen werden: unzureichendes/ nicht ausreichendes Spielmaterial. Von Text kann hier keiner leben.

Sagen wir.... 19 Uhr? Ok.

@andere:
    Och kommt schon, macht euch nicht gegenseitig fertig mit solchen Sprüchen wie "Gib doch Tips, anstatt drüber herzufahren". Ich frage mich eher: Welche Tips bitte? Am Ende ists eh wieder mit der Neuling-50-50-Chance: Er hat ne Chance, wenn er sich artig gibt, keine Chance, wenn ers verbaut. Und ich bin der Meinung, unser Monstermännchen verbaut sichs gerade. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt man.
    Zudem glänzt unser "Freund" nicht mit Aktivität

So, mal warten. Mit Ultimaten rennt die Sache meist schneller.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    mal abgesehen davon bist du ja noch net sehr aktiv hier... aber du wirst schon recht haben XD
    Ich rieche hier doch nicht etwa Sarkasmus von Laguna, dem grossen und vollendeten?

Von wegen "auf den postcount wird nicht geschaut". Klein Celilein ist schon seit ca. 2 Jahren hier, oder drei oder eins, keine Ahnung; nicht mein Problem dass ich extreme Schwierigkeiten hab ins forum geschweige denn in den chat zu kommen... :/ Aber Verzeihung. Postcount = Erfahrung, tut mir leid, ich bin natuerlich ein absoluter n00b, wie konnte ich das vergessen *augenroll*

Ach, und zu dem bescheidenen praesentieren:
    natuerlich kann man sachen auch bescheidener praesentieren. Aber die Leute, die das dann auch so grossmaulhaft kundtun, wieviel besser sie doch sind- das ist doch nun wirklich nicht die feine englische Art. Mindestens genauso schlimm.
    "Haha du bist ein obernoob und ich sag das auch in aller oeffentlichkeit damit jeder mitkriegt wie gut ich bin und wie schlecht du bist", bitte, wenn du meinst das waer besser...

Geändert von Dragon Tear (26.06.2004 um 23:37 Uhr)

Celes-chan <3 Hau aufn Putz.

Jo, die Frist ist um, sogar noch mit Gnaden-40-Minuten Hab mich beim Radfahren verfahren
    Sollt edoch noch nachgereicht werden wollen, bitte per PN an mich, dann werd ich wieder aufmachen, aber nur, wenn ordentliches Material da ist, sprich handfeste Screenshots, die auch ernstzunehmen sind.

*clic*