Nach Superspiel klingt es für mich nicht gerade. Aber vielleicht kann man was draus machen, zeig mal n paar Screens etc. Die Story ist zwar noch ausbaufäzhig aber, wie gesagt, draus machen kann man was. Klingt n bischen nach 08/15 aber selbst da kann man einiges rausholen wenn man es gut umsetzt.

Es gibt sicherlich ein paar ungereimtheiten in dem was du so erzählt hast einiges ist halt unlogisch, aber mal sehen was draus wird.......

Zu den Features: Was verstehst du unter AKS und eigenem Menü? An AKS gibts viele Qualitätsvarianten, ala Dreamland z.b. oder nach dem Script von Lachsen, und an Menüs ebenfalls, Zusatzmenü zum standard oder ein komplett vom Standard Menü unabhängiges Menü?

Es wurde eigentlich von den anderen schon alles gesagt, aber ich wollte meine Meinung dazu eben auch noch mal kundtun

Mach einfach dein spiel, zu mir wurde auch mal gesagt ich solle mein Vampirspiel sein lassen da Vampire mittlerweile zu langweilig wären, aber tu ichs deswegen? Nö Und selbst wenn das Spiel nicht der Erfolg wird den du dir wünscht, jeder fängt mal an und zur Not schau dir n paar bekannte Spiele an und guck wies da so aussieht (angucken heißt nicht klauen!)