Er ist aus seinem Tod aufgewacht?Zitat
Das Universum ist mal wieder an allem Schuld.Zitat
Normalerweise erwartet man wirkliche Begründungen, damit das Ganze auch Hand und Fuß hat.
Was für Technologien?Zitat
Der Drache ist Gott? Dann verstehe ich so einiges nicht. Wenn dieser Gott stirbt, dann soll die Welt also auch zerstört werden. Du sagtest, dass Gott jedoch erst vor kurzem wieder ins Leben zurückfand. Demnach hätte die Welt zerstört sein müssen.Zitat
Ryan hat ihn also wiederbelebt? Womit denn? Echt tot? Das erklärt einiges - der Drache war zuvor also unecht tot.Zitat
![]()
Es gibt zwei Böse, von denen einer Böse ist. Klingt nicht wirklich einleuchtent.Zitat
Spätestens ab jetzt komme ich gedanklich nicht mehr mit - nimm's mir nicht übel, aber Fremdsprachen sind nicht meine Stärke. Es wäre echt nicht so ganz schlecht, wenn du nächstes Mal dir mehr als 5 Minuten Zeit nimmst, für deinen Beitrag. Ich glaub, ich hab in der ganzen Zeit von dir noch nie einen Punkt oder Komma gesehen. Ich rate dir ganz dringend - nimm dir echt mehr Zeit, damit tust du dir und uns einen großen Gefallen.Zitat
Zumindestens muss sich etwas ändern - ich kann mir durchaus vorstellen, dass hinter deiner Story ein Konzept steckt, allerdings schaffst du es nicht, dieses zu deuten. Da wirken alle Elemente hineingewürfelt und am Ende weiß man nicht mehr, worum es genau geht.
So pauschal kann man das nicht sagen. Arrogant ist auch übertrieben - er sagt damit doch nur, dass er es toll findet, nicht dass es besser ist als XYZ. Nennen wir es überheblich.Zitat
Er sollte gleich wieder aufhören, aber gleichzeitig viel daran arbeiten, damit aus seinen Ansätzen etwas besseres wird.Zitat
![]()
Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht in der Lage war, Screenshots hochzuladen. Gut - ich frage mich auch immer, wieso man ein A-KS machen kann und wiederum nicht fähig ist, ein Bild hochzuladen. Wobei - ich glaub sogar, dass jemand so nett war und es ihm erklärt hat.Zitat
![]()
08/15 ist eher der Kommentar, der bei diesen konfusen Geschichten verfasst wird.Zitat
@Monstermann:
Du solltest das positive aus diesem Thread nehmen, auch wenn es nicht viel ist. Arbeite an deinem Spiel und bring beim nächsten Mal wirklich Bilder rein. Wenn du nicht weißt, wie es klappt, dann schau in dem alten Thread oder schreib mir eine PN. Wir konnten bisher nur bewerten, was hier drin stand und das war nicht viel. In Zukunft ausführlicher und durchdachter - dann werden die Postings auch angenehmer.
![]()