... von wegen, hier ein paar Dinge, die unlogisch sind!Zitat
Bin ich zu blöd oder sind da ein paar grosse Denkfehler in deinem Spiel? (was schon untertrieben ist >_>
Ok, ein "Held" erweckt einen Drachen, der, wenn er tot ist, alle Lebenwesen auslöscht (oder in deinen Worten:Zitat
Also, nochmal, der Held hat (warum auch immer) nichts besseres zu tun, als seine eigene Spezies auszurottenZitat
, belebt einen Drachen und setzt somit (neben seinem eigenem Leben) das Leben vieler Unschuldigen auf Spiel. Dabei will er nicht, dass ihm dieser Drache hilft -.-Zitat
Das find ich au ganz witzig, irgendwie. IMHO liegt "böse" in den Augen des Betrachters! Wenn einer meine Familie ausrotten würde, wärs mir scheissegal, ob er ein Gott ist oder ned. Kennst per Zufall Black n White?Zitat
... aber er hat grad keine Zeit sie zu lieben oder was???Zitat
... die mitkämpfen oder einfach Typen wie der Boss der Firma oder was?Zitat
OK, Dinge die ich ned versteh:
- Wieso belebt der Held einen Drachen, wenn er ihn gar nicht braucht und damit das Leben der Meinschheit aufs Spiel setzt
- Wie soll es ein Mensch mit einer Armee von genial ausgerüsteten Sund ausgebildeten Supersoldaten aufnehmen? (Scharfschütze => booom). Sicher mit nem Schwert, oder? >_> no comment
- Kein Kommentar dazu:
Zitat
Zitat
- War der Drache eigentlich tot
oder hat er nur ein Nickerchen gemacht?Zitat
Zitat
Her damitZitat
Fazit:
Mach deinen Helden auf irgendeine Art zu nem Übermenschen, da die ganze Sache sonst ned logisch ist (kA, nimm ihn als Vater des Drachens (Ryu-mässig) oder machs wie in Drakengard, dass eer einen "Deal" mit dem Drachen eingeht. (was zwar auch nicht unbedingt was Neues ist, aber immer noch einfallsreicher als ein Held, der grundlos andere Menschen umlegt, von der Regierung nicht geschnappt wird und grundlos übermenschliche Kräfte hat)
Muss es ja fast, wenn man daraus noch ne Story zusammenkratzt und das glaubwürdig rüber bringen will ^^Zitat
Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das Spiel nicht mehr, als wenn ein Reis-Sack in China umfällt (das Sprichwort ging doch so, oda?Zitat
Wie immer klingt meine Kritik ziemlich hart, ich bin ned gut darin, Sachen "durch die Blume" zu sagen, von daher sorry und versuch zu verstehen, was ich damit meine
[EDIT nach unten @ Jason]
Ok, meines war schon ziemlich direkt, aber so wies du sagst isses a bissel hart! Wenn er da ein bisschen was an der Sotory macht wird das bestimmt ein tolles 1. Game
[EDIT 2 nach unten @ Timejumper]
![]()
![]()
Er meint er hat ein superspiel (dabei hat er 100% nichts, gar nichts, nur eine kleine in sich nicht stimmende Idee. Persönlich glaub ich, dass er auch kein eigenes AKS fertig bringt (wenn doch, hätte er wenigstens schon Bilder der Animationen oÄ gezeigt