-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Monstermann,
damit Ineluki seinen Bart nicht verliert, würde ich vorschlagen, das du einfach noch ein bisschen mehr postest, um die Existenz deiner Geschichte zu untermauern.
Hast du denn noch keine Screens oder ein bisschen mehr von der Geschichte, die zum jetzigen Zeitpunkt zwar recht interessante Ansätze aufweist (z.B. Drache ist nicht böse sondern gut), jedoch arg ins Klischeefettnäpfchen tritt, was den Helden betrifft, der einen Drachen töten soll, was in den meisten Universen recht unrealistisch ist, da es dort doch auch ein stehendes Heer oder eine riesige Armee geben sollte, die diese Aufgabe besser erledigen könnte als ein einzelner Held (selbst mit Tifa und Barney zusammen)
Mach doch den Helden zu einem beruflichen Drachenjäger, dann würde das ganz gut passen, denn dann ist es sein Job.
Aber realistischerweise würde ich ichm dann noch ca. 25 Mannen an die Seite stellen. Die können zwar alle in den ersten Minuten sterben, aber wie ich schon sagte: Ein Drachenjäger der nur zu dritt gegen einen Drachen ins Felde zieht, wirkt unrealistisch
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!