Erstmal, vielen Dank fürs testen!
Da es nicht die aktuellste Version ist (Einige Bugfixes wurden schon gemacht, aber noch nicht hochgeladen) kann es sein, das mir einiges schon aufgefallen ist. Trotzdem gehe ich auf die Punkte ein:
Das ist mir auch schon aufgefallen, und bisher habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Ich werde mich nochmal drum kümmern, mal schauen, was sich machen lässt. EDIT: Fehler gefunden, beseitigt.Zitat
Im Moment ja. Namenseingabe ist bereits eingebaut, nur werden die Grafiken dafür überarbeitet. Keine Angst, in der Endfassung kommt da ein Name hin. Entweder ein vorgegebener, oder du kannst dein eigenen Namen eingeben. Dies kannst du dir aussuchen.Zitat
Bereits gefixt, hing damit zusammen, das der Regensound auf PP gestellt war. Ist bereits gefixt.Zitat
Einige Items haben noch keine Wirkung, wird natürlich noch eingebaut. Es kommen natürlich noch weitere Items ^^Zitat
Auch bereits gefixt.^^Zitat
Finde ich persönlich nicht so toll, ich mag solche Steh-Animationen eher weniger. Jedoch hat ein Freund bereits eine Animation fertiggestellt - Die wird dann evtl noch eingebaut, ich schaus mir nochmal an.Zitat
Wird in Techniken eingefügt, zumindest Flüchten. Da ich persönlich sogut wie nie Verteidigen in RPGs wähle (Siehe FF9) finde ich diese Funktion eher unnütz, aber einbauen müsste kein Problem sein.Zitat
^^Zitat
Das wird nicht per Pan Screen gemacht. Das sind mehrere Berrechnungen, die dafür von nöten sind. Denn: Die Anzeigen laufen alle per Events, und nicht per Pics. Das bleibt, denke ich, erstmal so. Und btw: Man kann Kampfmaps auf 20x15 reduzieren, dann wird es keine Kamerabewegung geben.
Bereits gefixt, an sich gibt es einen Pfeil (Unter der Box) aber der kommt woanders hin, damit man dies besser sieht.Zitat
Das besondere an diesem KS ist, das der Weg, den der Charakter zurücklegt, um zum Gegner/Held zu kommen, berrechnet wird. Bedeutet: Die Anordnung ist nicht zwingend. Man kann den Gegner und den Hero egal wo hinstellen, alles wird so berrechnet, das der Gegner und der held automatisch den Weg finden. Wobei ich dir recht gebe, es muss noch eine bessere Anzeige her, wo man sofort sieht, wer nun Gegner 4 etc ist.Zitat
Wird gefixt.Zitat
Ich mach mal beides rein. Also Enter oder ESC.Zitat
Bereits gefixt.Zitat
Zidi