Hiermit stelle ich die 2. Technik Demo von Fortress of Souls vor.
In dieser Demo wird das Menü und das Kampfsystem gezeigt.
Die Story zu FoS ist zwar nicht zu 100% fertig, trotzdem wollten wir mal eine neuere Technik Demo zeigen. (FoS wird von Stööö und mir gemacht.)
Das KS ist momentan ein SV ATB KS. Das Kampfsystem wurde noch einmal grundlegend überarbeitet und bietet (aus technischen Gründen) nun nicht mehr die Möglichkeit an, die Position zu wählen. Folglich wurde ein relativ inovativer Gedanke zwar beiseite gelegt, dieser wurde jedoch durch einige neue Features ersetzt, die allerdings noch nicht alle implementiert wurden,
Geplant sind allerdings Kämpfe, wo man mit dem Charakter auf verschiedene Ebenen steigen kann, um sich einen Kampfvorteil zu verschaffen und somit den taktischen Aspekt des KS' hervorzuheben.
Grafisch ist das KS zwar eher schlicht gehalten, wie das gesamte Layout. Das Interface sollte eher funktionell gestaltet sein, statt auf grossartige Effekte zu setzen, schliesslich steht das Gameplay im Vordergrund. Dennoch einige Screens:
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Das Menü ersetzt das Standartmenü komplett.
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Genug der Vorrede, hier gibts die Demo. (Menü mit ESC, die Gegner anrempeln für Kämpfe.)
Für weitere Infos: www.fosing.de.vu
Danke an Braino fürs hosten.
Kritik ist erwünscht ^^
Zidi