ich hab mir das spiel aus der videotehk ausgeliehen und ich bin echt begeistert
die athmospäre find ich besonders gelungen. grafik is klasse und die levels sehr geil. auch der sound is net schlecht. die story finde ich zwar etwas müsehlich zsammen zu scannen is sonst aber ach recht fesselnd. zur steuerung muss ich nicht viel sagen. ich denke das is revolutionär für egoshooter auf konsolen. auch wenn sie nicht annehernd an eine maussteuerung ran kommt. zu schwer fand ichs eigentloch auch nicht. Besonders jetzt wo ich 500 leben und den doppel sprung hab. macht einfach nur spass. man sollte nur nch ein bischen öfter speichern können! und was mich bis jetzt sehr gestört hat war das es manchmal ruckelt!!!
besonders aufgefallen ist mir das bei der piraten basis in der pantora eiswüste. wo man raus geht und die fliegenden piraten auftauchen, kurz bevor man das termo visir bekommt.
ich finde man sollte mehr wert auf spielbarkeit und flüssige grafik legen, als auf efeckte. so hätte man zb den schne weg lasssen können oder weniger kisten hinstellen sollen oder sonst was. also nur in diesem abschnitt meine ich.