Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Metroid Prime #1 - The King of the Prime Subseries returns to Switch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird Zeit das Ding zu entstauben.

Der Grund für die Themennekromantie: Wie vieleicht einige mitbekommen haben werden die ersten beiden Metroid Prime Games für die Wii neu aufgelegt. Das heißt man spendiert den Games eine Steuerung à la Metroid Prime 3: Corruption. Dazu noch einen 480p sowie einen 16:9 Modus. Bleibt zu hoffen das weitere Extras vorhanden sein werden.

Für mich als Wii-Besitzer durchaus ein erfreulicher Grund, vorallem da zwei der besten GC Games, die trotz der alten aber dennoch gelungenen Steuerung, den neusten Teil locker in Tasche stecken. Umso besser das diese mit der größten Stärke des 3. Teils kombiniert werden.

Jedenfalls haben die Pfeifen von NoA und NoE, im Gegensatz zu Japan die Metroid Prime bereits am 15. Februar erhalten werden, immer noch keinen Veröffentlichungstermin für nicht-Japaner bekannt gegeben. Etwas unglücklich diese Entscheidung...

Trailer zum ersten MP

Ich frag mich immer noch wie das mit dem Beamwechsel sein wird... Hm, jedenfalls freue ich mich darauf schon so als wäre es ein neues Spiel.

Geändert von Master (05.02.2009 um 00:42 Uhr)