mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Arc the Lad Collection

In der Hoffnung das jetzt mehr Leute Arc the Lad kennen eröffne ich noch einen Arc Thread!

Postet was euch einfällt an Fragen und was-weis-ich-was

Also happy posting

Naja ich ahbe es mir vor ca zwei Moaten bei Powerplay gekauft, jedoch noch nicht viel gespielt. irgentwie komme ich nicht dazu
    Aber sobald ich endlich dazu komme werde ich auch posten! Ehrenwort! *fingerkreuzt*

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Hab's immer noch nicht,dafür aber jetzt Tear Ring Saga.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also ich hätts gern,aber da meine PS2 die Woche wiederkommt von Gametop,schön multinorm,werd ich auch bald diese geniale Box ersteigern!!! Dann post ich natürlich,versprochen!!!

@Gourry: Cool,was ist denn die Tear-ring-saga???Klärst du mich mal kurz auf,auch wenns hier nicht reingehört???Kenn´s nämlich überhaupt nicht und bin sehr wissbegierig!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Das Problem ist ja irgendwie das ATLC nicht billiger wird,im gegernteil es wird teuerer mit der Zeit(Lunar kostet ja bei einigen 175 €uro ) das find ich schon reichlich übertrieben,zumal ich mir ja auch noch meine PS2 umbaun lassen will.

BTW:Tear Ring Saga ist ein Tactical/RPG im Stile von Fire Emblem,dass,das Programmmierer team das gleiche ist wie bei FE merkt man sofort,der unterschied liegt für mich eigentlich nur in den Namen,und das es nicht auf einer Nintendo Konsole erschienen ist.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Willst du sagen du hast Arc 3 zuerst gespielt

super, jetzt hast dir die ganze Story verspoilert...

Arc3 ist der schlechteste Teil in der Box , aber watre mit deinem Urteil bis du Teil 1+2 gespielt hast...(zur Not bleibt dir ja noch der Sammlerwert der Box...)

Der zweite Teil ist IMHO mit Abstand der beste Teil der Serie.
    Kann es ohne weiteres mit anderen TOP-RPGs aufnehmen.
    Der erste Teil etwas zu kurz und zu primitiv.
    Aber auch der erste Teil hat ein gewisses Dungeon-Feeling.
    Da kann man 50 Level einer Ruine abklappern (ohne Pause oder dazwischen abspeichern, versteht sich) oder 1000 Kämpfe in der Arena absolvieren. (Das dauert!)
    Dan kommt auch etwas von dem Feeling auf.
    Kein reines traditionelles RPG sondern etwas verwandt mit einem Dungeon-Crawler wie Torneko. Hat jedenfalls auch viele solcher Elemente drin. Den das Verhältniss zwischen reiner Story-Zeit und separater OPTIONALER Dungeon und Kampfzeit ist unausgeglichen und absolut zu Lasten des Dungeon und der Kämpfe. SO benötigt man für die reine Story gerade mal 10 Stunden. Aber für ALLE optionalen Dinge ganze 30 Stunden! Und das Kampfsystem ist natürlich typisch taktikartig auf Kampffeldern aufgebaut. Typisch für traditionelle taktische Dungeon-RPGs.
    Und von daher muss man es auch mit so einem Masstab messen.
    Geändert von Justy (12.02.2003 um 04:03 Uhr)

So, push denn mal wieder hoch

Ich hab Arc2 jetzt komplett durch mit allen Jobs, Wanted-Monstern und den besten Waffen (soweit man sie in Arc2bekommen kann...)

Weis jemand wo man in Arc3 den Romancing Stone bekommt und wie man in diesem dämmlichen Labyrinth (hab den namen vergessen...,also da, wo man so ne komische Droge oder so besorgen soll, gegen Ende vom Spiel...) weiterkommt?

Tja, ich bin bei Ark 1 hängen geblieben und seit Lunar 2 eingetroffen ist, hab ich es nicht mehr angefasst.

ich hatte es mir beim erscheinungstermin geholt.
    meine meinung:
    Arc1:
    am anfang fand ich es recht witzig aber mit der zeit bemerkte ich, wie schlecht das gameplay ist. die story ist gut, das ist aber auch alles.
    Arc2:
    einfach nur GENIAL. zwischen arc1 und arc2 liegen welten, wenn nicht sogar galaxien^^. ich hatte es mir so wie arc1 vorgestellt und als ich es anspielte war ich sehr überascht und musste sofort weiterzocken.
    die story ist einfach göttlich und reisst einen sofort in den bann. das gameplay ist auch gut und die kopfgeldjagt war auch ein sehr nettes zeitvertreibspiel^^.
    alles in allem imo ein TOP rpg das in jeder sammlung gehört.
    arc3:
    naja...hatte stak nachgelassen. war eher entäuscht vom titel.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe

Meinst du Arc1 oder Lunar2

Kann mich bei beiden nicht erinnern, das es da sowas gegeben hat...

Oder meinst du die Arcghouls, mit den Flügeln?
    Dann musst du sie von hinten Angreifen, oder Long-Range Attacken einsetzen, die können dich nämlich mit einem Schlag ins Nirvana schicken wenn du in einer geraden Linie vor ihnen stehst

Ja, schon Arc 1. Ist ja auch ein Arc-Threat. Vielleicht muss ich auch einfach nur aufleveln.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

ups

Ich habe jetzt Arc the Lad Collection schon mehr als ein Jahr hier zu Hause und habe es bis jetzt noch nicht gespielt. ATLC Box ist halt ein Sammler Stück und das sollte man schon haben, werds dann mal spielen, wenn ich wirklich nichts mehr zu tun habe, nur kommen immer wieder Top Games raus...

Shiva

So, ich werd mir am Montag die Arc The Lad Collection bei Ebay holen ^^
    Hoffentlich bereu ich es nicht, aber nach allem, was ich schon gutes über den 2. Teil gehört habe... ^^''

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephiMike
    So, ich werd mir am Montag die Arc The Lad Collection bei Ebay holen ^^
    Hoffentlich bereu ich es nicht, aber nach allem, was ich schon gutes über den 2. Teil gehört habe... ^^''
    Wegen Teil 1 wirst du es auf jeden Fall bereuen, der ist und bleibt IMO einfach schlecht.
    Teil 2 dagegen ist wirklich super, vor allem gibt es da endlich ein MENÜ, etwas das im ersten Teil gefehlt hat.
    Teil 3 kann dann nur wieder durch Grafik gefallen, habe ihn aber erst ca. 15 min gespielt.
    Es kommt ganz drauf an, für wieviel du das Game bekommst. Für weniger als 80 € kannst du es normalerweise kaum bekommen, da selbst mein Direktimport soviel gekostet hat (jemand hatte es mir mitgebracht).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Wegen Teil 1 wirst du es auf jeden Fall bereuen, der ist und bleibt IMO einfach schlecht.
    Er ist nicht schlecht, er ist die Vorgeschichte zum ersten Teil
    Auserdem hat er einige Secrets (sch... Romancing Stone3 ), welche für den 2. Teil benötigt werden, eben dies Romancing Stones

Zitat Zitat
    Teil 2 dagegen ist wirklich super, vor allem gibt es da endlich ein MENÜ, etwas das im ersten Teil gefehlt hat.
    Der 1.Teil hat ein Menü!
    Es ist zwar nur ein Ausrüstungsmenü, aber immerhin
    Und das Ringmenü hätten sie im 2. ruhig auch verwenden können!

@SephiMike:

Keine Sorge, du hast einen guten Kauf getätigt

Wenn´s dir nicht gefällt bleibt dir ja noch der Sammlerwert

8)

Bin mal ganz frech und mach nen Doppelpost

Wie findet ihr es eigentlich, dass WD keinen Guide zu Arc3 mehr druckt?
    Gut, das Game ist gut ohne zu lösen, aber ich hätte den halt schon gerne im Schrank stehen gehabt , vor allem weil das Layout und so ja angeblich schon feststand!
    Naja, hoffentlich wird die Online Sektion die sie versprochen haben gut.

edit:
    so was
    jetzt bin ich Karnevalist
    darf nix mehr posten heut
    Geändert von haebman (01.04.2003 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    mhhh was für eindrücke machte das spiel auf euch wie fandet ihr das ich fands hamma story character u.s.w
    Die Charaktere fand ich alle durchweg gelungen, bis auf Lutz aus Teil3
    Die Story in Tei1 und 2 war echt megagenial gut und vor allem so schön düster , dass habe ich lange nicht mehr so erlebt in einem RPG.
    Der 3.Teil war auf seine eigene Art auch gut, nur nach dem genialen 2.Teil naja...
    (Aber die 2. Kampfmusik ist geil, das reist schon fast alles raus )

Die Grafik find ich in allen Teilen gut und das Spielsystem auch, schade das sie die Fähigkeiten in Teil3 wieder zurückgeschraubt haben!

Insgesamt finde ich die Arc-Collection wirklich spitze

*push push*

hmm, ist das ein Mist!
    Jetzt hab ich mit Alec in Teil3 Lv 99 und jetzt steht da :
    NextLevel 950868 oder so, aber mehr wie 933333 oda so kann man net bekommen.... ist man von WD echt nicht gewohnt die ••••••••rei, will doch schließlich nen sauberen Stat. Bildschirm haben *g*

Ach ja, den Romancing Stone hab ich in Teil3 jetzt auch gefunden, war ein hartes Stück Arbeit kann ich euch sagen aber es aht sich gelohnt

Und die besten Waffen und Rüstungen hab ich auch schon, bin aber erst am Anfang von CD2 (zumindest denk ich das sie´s sind, konnte denen nämlich eigene Namen geben, was sonst nicht geht...)

Will sagen: Arc 3 ist gar nicht so schlecht wie immer alle sagen, ich finds sogar richtig gut...
    well, auf zur nächsten Danger Dom Runde }

Achja, wer mir sagt wo ich in Arc2 das Book of Marine für Shu finde kriegt nen Kecks

Also am Dienstag ist meine Arc Collection gekommen, und habe gestern den ersten teil fertig gespielt, und gleich noch drei Std. den 2 Teil weitergezockt, und es ist ein geniales Spiel. Mehr muß man glaube ich nicht sagen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)