mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also am Dienstag ist meine Arc Collection gekommen
    Schön, dann hast du's ja innerhalb von ner Woche gekriegt... freut mich, daß die Bestellung so problemlos & schnell erledigt war, wie erhofft

Arc The Lad sollt ich auch noch spielen... aber nein, ich bestell mir ja statt dessen lieber neue Importe, damit meine "to play"-Liste ja noch länger wird... I'm dumb

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@white Chocobo:

Freut mich auch das es so schnell und gut ging

Und, warst du von den Möglichkeiten in Arc2 im Vergleich zu 1 auch so überwältigt?
    Imo ist das ja ein unterschied wie Tag und Nacht

Achja und ich hoffe du hast die Romancing Stones alle gefunden, wird happig ohne die Dinger im 2.
    [Klugscheismodus aus ]

@ Skar

@ haebman
    Also die Unterschiede zwischen Teil 1 und 2 sind wirklich gravierend. Teil 1 war Gameplaymäßig ja wirklich primitiv, hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Zu den Romancing Stones:
    Nein habe nicht alle!! Ich habe 1, 3 und 4. Habe aber keine Ahnung wo der 2te sein soll. Kannst du mir evtl. sagen wo ich den bekomme? Denn ich habe noch ein savegame kurz vor Ende, nachdem das Schloß mit dem König eingestürzt ist. Kann man den da noch hohlen?
    Wieso sind die Dinger eigentlich so wichtig im 2. Teil?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nope, du kannst ihn dir leider nicht mehr hohlen...

Den bekommt man so:

Und was die bringen... ich sag´s mal so, der Romancing Stone ist das ultimative Item der Arc Serie (neben einigen anderen)
    Wenn du im 1. alle einem Char. reinmachst, braucht er keine MP mehr!!!

Im 2. Teil kannst du sie zu einem Stein schmieden mit dem du wieder die Kosten aller Sprüche auf 0 reduzierst !!!!

Da die MP in Arc 2 sowieso rar gesäht sind seeeeehr nützlich.
    Ist natürlich auch ohne machbar, brauchst also nicht sofort von Vorne anfangen

Aber ich weis nicht wie das in Arc3 ist, ich glaub aber da kann man ihn auch ohne Convert bekommen( wärend eine Hammerharten Job´s ....)

Genug davon, enjoy the Game und falls es fragen gibt, einfach hier reinposten

Ok danke erstmal, das mit den Steinen ist zwar doof, aber naja, was soll´s
    Dann muß ich halt einfach ein bisschen mehr leveln um genug MP zu haben. Was mir aber auch nichts ausmacht, da das Game wirklich toll ist.

In Arc Arena kann man den Stein allerdings nicht zufällig finden/(Gewinnen?
    Bekommt man etwas besonderes wenn mann alle 58 Jobs perfekt geschafft hat? Denn bei dem Raubüberfall auf den Juwelier sind mir 2 Golems entwischt und ich habe aus Versehen meinen Spielstand überspeichert...? Oder braucht man nur eine bestimmte Summe an "Sternen" bzw. Merits (heißen glaube ich so)?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Keine Sorge, du brauchst nicht alle Jobs perfekt gelöst zu haben!

Du solltest aber 250 Merits schaffen um ein "God Hunter" zu werden!
    Weist du noch die Tür in der ersten Gilde in Prodias? Da kannst du dan rein und ein paar nette Items abstauben und später denn geheimen Super-Job machen in dem du

Nö, den Stein kann man in Arc Arena auch nicht bekommen, ist ja das Dumme dran... Naja, wenn du auf Lv 999 (!) bist brauchst du den Stein auch nicht mehr

Hmmmm Lv. 999 ... Ach das ist doch kein Probleeeeemmmm

Ich bin jetzt grad auf dem weg zu Palencia Tower, allein mit Elc.

Aber eine andere Frage:
    Ich habe ja vor kurzem diese Kugel bekommen mit der ich die Charakter Exp. auf die Monster die ich gefangen habe übertragen kann, wo kann ich das machen bzw. lohnt sich das schon? Denn die Monster die ich bis jetzt habe sind eigentlich noch nicht so der Hit (außer der Great Dragon, der könnte ganz gut sein )

Und wieder der erste der antwortet

Mit der Kugel kannst du Nol-Punkte verteilen, nicht die EXP

Dazu musst du Mother Clair besuchen! Die Höhle ist in Forles, kannste aber erst hin wenn dein Team wieder komplett ist!

Achja, da dürfen dann nur Monster kämpfen, also besorg dir welche(mein Tip wären Ninjas, auch wenn die extrem schwer zu fangen sind)

Waaaaaaaaaaaahhh bin grad voll gestresst. Habe nämlich grad die Mail von akira62 gelesen.
    Wir müssen RPG-Ring retten!!!

Habe aber trozdem eine frage, nur so profilaktisch:
    bekomme ich diese Nol-Punkte genauso wie Exp. oder bekommen die nur die Monster wenn ich sie im Kampf einsetze?

Problem!!!!

zocke arc II.

bin mit meinen luftschiff au dieser insel "notgelandet" und seitdem habe ich shu "verloren" find ihn einfach nicht wieder. bin aber jetzt wieder zurück nach indigos geflogen um shane wieder zu treffen und dieses doch sehr nette game durch zuspielen. bekomme ich shu noch wieder???????

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Keine Bange, Shu kommt wieder, allerdings erst später, da sich die Story splittet, und man mit 2 verschiedenen Gruppen ein paar Sachen erledigen muß .

da kommt mir andauernd zu ohren monster "fangen". ich dachte die stoßen nach und nach zu meiner party.

wie fange ich denn diese monster? bestimmt hat das damit was tu tun wenn ich meine gegner für eine runde kampfunfähig geschlagen habe oder?????

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Diese Fähigkeit hat die Dame, auch genannt Lieza, in Deiner Truppe. Diese Fähigkeit Ravish so früh wie möglich ausbauen, da es sonst sehr schwer wird, bestimmte, starke Monster später einzufangen. Wozu die ganze Aufregung? Spätestens beim Eintreffen in der Cave of Mother Claire wirst du es herausfinden , da hat nicht jeder Zutritt.

in wie fern kann ich denn dies beeinflussen. doch nur so wenn ich diesen zauber oft genug einsetze... oda?

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Ich habe es auch irgendwann mal angefangen hab aber danna uch mala ufgehört da ich es nicht so intressant fande und ich glaube ich auch noch ein anderes RPg in de rHand hatte!

Mittlerweile spiele ich baten Kaitos und wenn ich damit fertig bin vielelicht auch wieder das weiter...

Ich bin jetzt auch hinter diese Insel wo so einiges passiert!^^

Zitat Zitat von B_E_R_T
    in wie fern kann ich denn dies beeinflussen. doch nur so wenn ich diesen zauber oft genug einsetze... oda?
    Genau so meinte ich das mit dem Ausbauen der Fähigkeit. Keine Bange übrigens, wenn Du mal ein Monster nicht mehr aufnehmen kannst, da nur ein begrenzter Platz dafür zur Verfügung steht, man kann auch wieder welche freilassen. Wenn dann noch Chongara dazu kommt, bringt er ja auch noch seine Summons mit, die dann in der Liste mit aufgeführt werden, und Platz beanspruchen

Baten Kaitos war für mich ne Enttäuschung, aber jedem das sein. Möchte das nicht genauer begründen, letzten Endes weiss ich auch nicht genau worans lag. ich steckte fest und es hat auch sonst nicht viel Spass gemacht, und auch das Kampfsystem, am Ende war alle Motivation verflogen.

arc arena ist doch erst wert zu spielen wenn man bei arc II schon etwas weiter ist, ich sag mal 30 std minimum oder???

bin von arc II echt beieindruckt. bin aber auch sehr heiß auf arena und würde es auch mal zocken...

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Yoa, schon.

Problem ist halt das du die ersten Arc Arena Battles mit deinen Monstern bestreiten musst. Erst später kannst du neue Battle Modi freischalten und auch mit deinen Charas (Elc, Arc.....) spielen.

Hab mich nie mit Arc Arena beschäftigt, hab es immer nur als Item Lagerplatz benutzt.
    Es gibt in Arc 2 tausend Items aber max. 50 oder so kann man tragen.... echt dämmlich^^

Hat jemand vielleicht ein Bild von der Box?

Ich habe mal bei eBay geschaut und dann nochmal ein wenig gegoogelt und mehrere Boxen gefunden, die aber alle unterschiedlich aussahen...
    Gibt es vielleicht mehrere Versionen?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★