mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Großes Problem

habe ein problem mit meinem ARC II save. wollte den spielstand laden und kann es nicht.
    es wir die meldung angezeigt "data corrupt" angezeigt. habe aber nie was an dem save game nach dem letzten abspeichern geändert.

was kann man dort tun???

ich will nicht das ich mittlerweile schon fast 30!!!!! stunden "umsonst" getockt habe.

help.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Leon der Pofi Gast
    hi. ich stecke bei arc the lad 4 fest. ich bin auf dem berg lambda und soll mit maru gegen die mönche fighten. alle meine chars sind auf hohem level nur maru hat um die 19. weil ich ihn einfach hasse. und mit ihm alleine soll man jetzt gegen paar mönche fighten. giebts da nen tipp? leveln funzt mal nicht. hab ihn schon mal 4 levels höher gehabt, aber nicht gespeichert.

Die Collection besitze ich schon sehr lange. Hat mir damals sehr gut gefallen, Teil 1 hab ich soweit ich mich erinnern kann in ca. 10 Stunden durchgespielt. Wobei er ja auch sehr kurz ist…

Teil 2 hat mir dann noch viel besser gefallen, die Story erinnerte mich irgendwie an Akira
    und das mit den vielen kleinen Aufträgen fand ich auch genial. Habe den Teil allerdings bis heute noch nicht durchgespielt!

Der 3. und letzten teil der Collection hab ich bis heute nie gespielt.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hi. ich stecke bei arc the lad 4 fest. ich bin auf dem berg lambda und soll mit maru gegen die mönche fighten. alle meine chars sind auf hohem level nur maru hat um die 19. weil ich ihn einfach hasse. und mit ihm alleine soll man jetzt gegen paar mönche fighten. giebts da nen tipp? leveln funzt mal nicht. hab ihn schon mal 4 levels höher gehabt, aber nicht gespeichert.
    Das ist doof, wenn Du Maru nicht magst und ihn nicht gelevelt hast. Nun steckst Du in der Klemme.

Ich kann Dir aber vergewissern, dass es sich lohnt, ihn aufzuleveln, er wird später sehr stark, er bekommt eine Ability, die so stark ist, dass sie viele der anderen Charas in den Schatten stellt. Zudem ist Maru so gut, dass ich ihn z.B. im Endkampf dabei hatte.

Es bleibt Dir nichts anderes üblich, als ihn zu leveln. Reise herum, gehe zurück zu der vorherigen Insel und kämpfe dort. Kämpfe auch auf den Plätzen vor dem Lambda-Berg und versuche, durch diese Kämpfe einiges an Items zu bekommen, was die Gegner hinterlassen.

Versuche, etwas von den Items zu kaufen, die
    1. Ausweichen erhöhen
    2. Angriff erhöhen
    3. Treffer erhöhen.
    Reise herum, bis Du sie findest.

Dann solltest Du, bevor der Kampf beginnt, Maru mit solchen Items ausrüsten. Im Kampf sollte Maru erst einmal in die äußere obere Ecke gehen und sich mittels der Items aufbauen (er hat vielleicht auch solche Spezialfähigkeiten, die Du anwenden kannst). Danach sollte er einen Gegner nach dem anderen erledigen, immer nur einen und versuchen, immer auf Distanz zu bleiben. Evtl. könntest Du versuchen, die Gegner einzuschläfern, aber das mindert die Trefferquote!

Versuche es einfach mal, Du kommst nicht weiter ohne diesen Kampf zu bestehen. Falls du Maru aufgrund seiner Stimme nicht magst: stell eine andere Sprache ein, ich fands in italienisch noch am besten zu ertragen.