mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ich weiß noch, wie viele Leute über Rehagel vor der EM gespottet haben und das der das mit den Griechen sowieso nicht packt.
    Und nun reisst sich der DFB förmlich um "König Otto." Da sieht man es mal wieder! Wäre Rehagel mit den Griechen nicht ins Finale gekommen, hätte man ich auch bestimmt nicht in Erwägung gezogen.
    Tja, der DFB hat sich ja eh schon bis auf die Knochen blamiert...

  2. #22
    Vielleicht sollten sie mal bei ebay nach nem neuen trainer schauen
    naja ich will ja mal nicht so sein aber ich will auch nicht verbergen dass ich der Meinung bin dass die Deutschen nix bringen
    "Benutze deinen Mut als Rüstung; zücke deine Ehre als deine Klinge."
    "Der Tod lächelt uns alle an und wir können nur zurück lächeln!"
    "Never trust a smiling gamemaster!"

  3. #23
    Jetzt stehts ja fest: Klinsmann und Bierhoff machens.

    dann kann der klinsmann Kurany mal zeigen wie man einen Ball ins tor schießt.
    damit ers endlich mal lernt.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas
    Jetzt stehts ja fest: Klinsmann und Bierhoff machens.

    dann kann der klinsmann Kurany mal zeigen wie man einen Ball ins tor schießt.
    damit ers endlich mal lernt.
    Naja soweit ich das mitbekommen habe, steht noch gar nichts fest. o_O Die endgültige Entscheidung soll ja erst am Sonntag fallen. Es stimmt zwar schon, dass es momentan so aussieht, als ob Klinsmann die besten Chancen auf das Amt hat... bzw. auf jeden Fall irgendein Posten im DFB übernehmen wird. Dennoch würde ich noch nicht so sicher sein, ob es wirklich so kommen wird. In den letzten Wochen hatten wir ja genügen Fast-DFB-Trainer. o_O Bevor da keine offizielle Pressekonferenz statt fand glaub ich erstmal gar nichts.^^"
    Ansonsten könnte ich mir Klinsmann aber schon als Teamchef vorstellen und er wäre sicher ne gute Lösung.^^

  5. #25
    Bestimmt freut sich Keaton nun 14 Jahre später darüber, dass Jogi Löw auch nach dem WM-Debakel Trainer bleibt und sich seiner Verantwortung stellt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #26
    In der Hoffnung, dass er zum alten Trendsetter-Modegeschmack zurückfindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •