ich könnt mal versuchen dir n paar charsets von so westernleuten zu machen, mit revolver und winchesterZitat
Brauchst du tall charas oder normale?
(wenn ich mir das chipset vom master so anguck glaub ich eher an normale charas^^)
grüße
Rash
ich könnt mal versuchen dir n paar charsets von so westernleuten zu machen, mit revolver und winchesterZitat
Brauchst du tall charas oder normale?
(wenn ich mir das chipset vom master so anguck glaub ich eher an normale charas^^)
grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
ha...hab jez endlich webspace...
also hier jez das bild...kann mir dazu jemand n faceset machn??
![]()
Ich guck mal, was sich machen lässt.
Willst du für alle vier Charas eins haben oder für irgendeinen bestimmten? Hm, egal, ich mach's einfach mal. Dauert aber etwas.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
ich hab jetzt mal das chara von dir da bearbeitet, und die leute da mit waffen ausgestattet, möchtests haben, das set?
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
@ Winyett Grayanus: am besten für alle...
@Rash: ja sehr gerne...
thx
also ich bräuchte noch mehr chipsets in dem stil von dem, was MoD hier rein gepostet hat. am besten wär noch sonne schöne stadt, wo man so nen paar läden sieht, dann noch ne prärie und nen indianerlager...
und was sagt ihr jez zu den ks's??
wart,ich lads kurz hoch
EDIT:
soa, da:
Für die frau hab ich noch nix gemacht, falls du noch n vorschlag hast, was man der geben kann, her damit![]()
--
Geändert von Rash (28.06.2004 um 01:10 Uhr)
sieht schon geil aus so... thx
zu der tuse weiß ich auch nix...die kricht einfach keine waffe![]()
weiber und waffen...so lange es keine peitsche is lieber nich nä![]()
![]()
[scherz]
könntest du nich vielleicht noch nen paar indianer machn??
ich kanns mal versuchen
Was sollen die für waffen haben?
--
@ rash: THX!!!!!
ich könnte mir ein mit nem messer vorstelln, mit nem gewehr, mit pfeil und bogen und dann auch nochma ohne waffen...würdest du das auch vieleicht hinkriegen die auf pferde zu setzen??
Joa, könnt klappen
Aber einer mit nem kriegsbeil geht schon noch![]()
--
sei kreativ...mehr als beschweren kann ich mich ja nich...kannz ja nichma selbst...![]()
also den eintrag in die credits hast du auf jedenfall sicher...
willzte vieleicht noch ne gastrolle??![]()
also ich mein wenns überhaupt was mit dem game wird...du bist der einzige der sich anscheinend dafür interessiert...
ja, ich interresiere mich für so ein game
Ich hatte selbst mal vor eins zu bauen, aber das problem sind natürlich die raren ressourcen...
Kreativ sein? OK!
Der erste Indianer bekommt ne dualmikrozellen Plasmakanone mit automatischer zielerfassung
und der rest sitzt im panzer![]()
ok, ich schau mal was sich machen lässt
gruß
Rash
PS: Gastrolle? Au ja![]()
--
Hmm, keine Ahnung ob du Verwendung dafür hast, aber ein Charset der Dalton-Bande kannst du von meiner Homepage abstauben. Sind halt nur in einem comicartigen Stil gemacht, aber vielleicht hilft's ja was.![]()