Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Bezüglich der Namenskärtchen: Rein stimmenmäßig liegen Dragon Rune, Square und Jeez mit ihren Vorschlägen gleichauf, aber ganz weit vorne, deswegen meine Frage, die im Grunde den Ausschlag geben kann:

Wer von euch Dreien ist denn überhaupt bereit, alle 50 Avatarbildchen und Namen einzufügen, sowie zu sammeln? Das kann sogar bedeuten, das ihr den jeweiligen Leuten ständig hinterherrennen müsst, um Namen zu bekommen oder man noch in letzter Sekunde quengelnd auf euch zutritt, um einen Avatar zu ändern.

Dragon Rune, Square, Jeez...wer kann sich von euch vorstellen, diesen Aufwand auf sich zu nehmen?
    Zur Not würde ich das machen. Da ich meine Zeit eh nur sinnlos verplempere, anstatt was sinnvolles zu tun, verliere ich nicht wirklich was.

PS: Falls ich den Zuschlag erhalten, soll ich die Avas einfach in das Teil reinkopieren oder auf 150x150 Pixel vergrößern (Das Feld für die avas ist 150x150)? Vielleicht vergrößern als Standard mit der Möglichkeit, es abzuwählen?

Geändert von Jesus_666 (16.07.2004 um 16:45 Uhr)

Naja, das mit dem Vergrößern ist schon eine gute Idee.
    Aber zB mein Avatar ist ja nicht quadratisch.
    Deshalb würde ich empfehlen, das Avatar-Feld auf 100x100 zu reduzieren, und die Avatare passend darauf bringen.
    Es gibt doch die Begrenzung von 100x100 für Avatare, oder irre ich mich da?

Nein, die is auf 110x 110 inzwischen.
    Aber mein Ava hat z.B. transparenten Hintergrund, ist nicht quadratisch und auch nicht 110x110 Pixel groß.

Aber es kommt ja bei dem Kärtchen auch nicht UNBEDINGT auf den Ava an, sondern eher auf die Namen, damit man eben weiß, mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren schlage ich vor, dass wir bis zum eigentlichen NATO-Topic, also dem in dem dann vom Treffen berichtet wird, weiterhin dieses nehmen, dürfte ja nicht allzuschlimm sein, wenn wir dann letzten Endes doch noch auf 400 Posts oder so kommen.
    Das Layout is mir eh etwas wayne, da finde ich das schlichte, aber praktische von Heiland 2x3x111 noch am "Besten", da es einfach ein Namenskärtchen mit nettem Layout ist, das seine Dienste aber erfüllt und nebenbei Druckerpatronenfreundlich ist. Sollte für seine Dienste doch reichen.
    Und wenn er sich nebenbei noch ums erstellen kümmert ist doch alles perfekt, wa?

Naja, man muss ja nicht die ganze Box auffüllen. Einfach den Avatar reintun und gut ists, IMHO. Vergrössern macht nur hässliche Pixel. ^___^

@Repko .. ich denke, das hier noch einiges diskutiert werden muss, bis die NATO anfaengt.

Deshalb mach ich hier mal zu und den nun hoffentlich wirklich letzten Thread auf ^___^

HIER geht es weiter ...

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (16.07.2004 um 18:48 Uhr)