-
[Eure Daenigkeit]
Okay, nochmal für alle die harten, schonungslosen Fakten:
Normalerweile hätte die NATO am Montag, dem 02.08.2004 begonnen, und bis zum 08.08.2004 angedauert, da am Sonntag, dem 01.08.2004 noch eine andere Gruppe, namentlich, die Gospel-Kirche, sich im Jugendhaus aufhält und Dieses bis 16:00 Uhr besetzt hält.
Da uns der Abend des 01.08.2004 nichts zusätzlich kosten würde, was wohl auf mein Verhandlungsgeschick zurückzuführen ist, habe ich beschlossen, den NATO-Leuten 6 Stunden NATO zusätzlich zu gönnen, in dem ich schon einen Tag vorher, nach Abzug der Gospel-Leute, um 18:00 Uhr des Sonntags die NATO einmarschieren lasse.
Offizieller Beginn der NATO ist also am Sonntag um 18:00 Uhr, davor ist die Gospel-Kirche im Haus.
Normalerweile würde ich es begrüßen, wenn die Leute erst ab 18:00 Uhr am SONNTAG auf der Matte stehen würden, aber da dies anscheinend nicht realisierbar ist, habe ich angeboten, am SAMSTAG und am SONNTAG, bis 17:59 alle Ankommenden bei uns Zuhause in Bremen unterzubringen. Da unsere Kapazitäten allerdings begrenzt sind, werden wir nicht drumherum kommen, Leute mit Gepäck unerlaubterweise doch ins Jugendhaus abzuschieben, d.h. wir reservieren uns einen Raum und schließen uns dort ein, um die Gospelleute nicht unnötig zu stören, bis diese abgerückt sind.
Haben das jetzt alle verstanden?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!