Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Gibt es diese Schildchen auch für bewegte Avatas oô

Ich könnte ungeschickt fotographiert werden ^_-

@Göfla: ich hab schon von vornherein das gleiche Format wie die Schildchen von der Letzten Nato (9x5cm) genommen

und ich für meinen teil habe auch noch das alte nato-schildchen ^^

Einmal für mich, jensma.

Und für hack.dark - die letztes Jahr keinen Avatar auf ihren Schildchen hatte

Was? Das würde doch passen?...
    Mist, jetzt bin ich für die Zeit schon ausgebucht...
    Naja, es gibt ja wohl auch noch ne nächste NATO...
    Aber schade isses trotzdem...

Und eins für one-cool (Der Hase is so niedlich^^):

edit: hö? Moment.
    edit²: Geht doch.

tja also mir gefällt bislang Göflas Idee am Besten!
    Gut das jetzt etwas Bewegung rein kommt.
    Die Nicht-Graphiker-Fraktion könnte sich ja vielleicht auf die Suche nach Laminiermöglichkeiten hatten. Eine Alternative wären diese genialen Plastikhüllen die Ineluki für die M3 besorgt hatte. Mit diesem Klipper hintendran musste man nicht immer durch seine Kleidung bohren. Mag das nicht so.... *hüstl*

Schade das es am WE net klappt, dann werde ich wohl jetzt auch meine Voranzahlung überweisen, hatte schon alles in einen schönen Briefumschlag gepackt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae

Ich weiß, ads der Ava niedlich ist (ich bin es ja auch *hüstel xD)
    genau die Pose wollte ich eben nicht, aber ich glaub, da hab ich kaum Einspruch xD.

Und ich will immer noch ne Computeranimierte Animation auf meiner Sig ;_;, ich glaub, da kann mir kaum einer helfen, das würde den Creditrahmen wohl sprengen ^_-

Mein Versuch. Ava's müssten dazu aber auf 90*90 verkleinert werden.

Und wie ist die Pose?
    Die find ich lustig.
    btw Rune's is sehr schön.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae

Wie schon gesagt, der ganz Ava ist kultig...
    Ich mach mir alle Bilder da raus, und häffte sie mir über meinen ganzen Pulli xD

nene, ich bleibe entweder bei dem, wo er hingefallen ist, oder am stolpern ist, das weiß ich aba noch net ^_-

Joa, DragonRunes Karte trifft meinen Geschmack immernoch am meisten, war auch zu erwarten. Ich bin also auch dafür, dass wir's benutzen werden.

Nur der Font gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. :/

Ich will dann dieses wunderbare Pic draufhaben. Bis zur NATO werde ich's zwar sowieso wieder x mal ändern, aber was soll's.

Jup, ich denke auch Dragon Runes Entwurf ist der beste ^^

Und da das Ganze doch ein wenig was mit RPGMaker oder NATO zu tun haben sollte, wenn auch ansatzweise, wär ich für Goeflas Kärtchen. Kitschig, bunt, und durch und durch maker-artig.
    Klar, Runes Kärtchen hat was, sieht stylisch aus, aber.. nya, hat halt null mit Makern gemein Nur eine Meinung, gut, dass ihc das nicht entscheiden muss o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    du kannst es, willst aber mitmachen... Oô

Naja, wenn ich nicht so ein schlechter Lehrmeister wäre, würde ich mich schon anbieten Mapping ein bisschen zu unterrichten. Aber, ob ich wirklich da zeigen kann, wie man mappt kann ich net sagen ^_- (ich sitze zum teil bis zu 20 Minuten an einer Map ^_-, und die im Screenshot-Wb ist nichtmal die beste)
    Eigentlich wollte ich beim Kurs mithelfen!
    Haste wahrscheinlich jetzt falsch interpretiert
    @thegame: ich meinte eigentlich jemand aus der Gruppe. Finde es nur schade das man in der ganzen Woche wahrscheinlich keine Zeit finden wird sich in aller Ruhe in der Stadt umzusehen. Aber nun gut. Wieso fragst du nicht die Anderen was sie davon halten! Auf jeden Fall sollten wir noch vor 18 Uhr in Bremen ankommen!!!

BTW: Ich mag nix kitschiges, ich wäre für Dragon Runes

Geändert von Mysterylady (16.07.2004 um 02:22 Uhr)

Ich hätte das hier schon vor drei Stunden gepostet, aber mein Bruder mußte meinen PC halb auseinandernehmen, um Daten auf seine XBox zu schieben. -_-

Schlichte Transparenz:
    Rohe Karte
    Mit Aufschrift

Mein Versuch:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Eigentlich wollte ich beim Kurs mithelfen!
    Haste wahrscheinlich jetzt falsch interpretiert
    @thegame: ich meinte eigentlich jemand aus der Gruppe. Finde es nur schade das man in der ganzen Woche wahrscheinlich keine Zeit finden wird sich in aller Ruhe in der Stadt umzusehen. Aber nun gut. Wieso fragst du nicht die Anderen was sie davon halten! Auf jeden Fall sollten wir noch vor 18 Uhr in Bremen ankommen!!!

BTW: Ich mag nix kitschiges, ich wäre für Dragon Runes
    Naja, mein Angebot wär mal, dass wir um ca. 4 Uhr früh wegfahren. (Dafür musste ich über meinen Schatten springen! ^^) Wir wären dann um 17 Uhr in Bremen.

Holla, die Waldfee

Die Ideen von Göfla, Dragon Rune und Square sind schlichtweg genial, ich würde vorschlagen, das die drei Organisatoren morgen darüber abstimmen werden, da ich mir nicht vorstellen kann, das wir mit einer breiten Volksmeinung eine schnelle Entscheidungsfindung heraufbeschwören können.

Bei dieser Abstimmung werden wir alle Einsendungen berücksichtigen und sie auch mal unter den Gesichtspunkten "Lesbarkeit", "Ambiente", "Originalität" und "Druckerpatronenverschwendung" betrachten

Denn eine Entscheidung brauchen wir rasch, damit wir genug Vorlaufzeit haben, um zum Einen die Kärtchenhüllen in der richtigen Größe aufzutreiben und zum Anderen um in das Design alle Namen und Avas eintragen zu lassen, sowie den gesamten Spaß auch noch auszudrucken

Joa, ich würde vorschlagen zur Winter-NATO machen wir dann einfach paralell nen Schildchen-Kontest!!!

Bezüglich der Namenskärtchen: Rein stimmenmäßig liegen Dragon Rune, Square und Jeez mit ihren Vorschlägen gleichauf, aber ganz weit vorne, deswegen meine Frage, die im Grunde den Ausschlag geben kann:

Wer von euch Dreien ist denn überhaupt bereit, alle 50 Avatarbildchen und Namen einzufügen, sowie zu sammeln? Das kann sogar bedeuten, das ihr den jeweiligen Leuten ständig hinterherrennen müsst, um Namen zu bekommen oder man noch in letzter Sekunde quengelnd auf euch zutritt, um einen Avatar zu ändern.

Dragon Rune, Square, Jeez...wer kann sich von euch vorstellen, diesen Aufwand auf sich zu nehmen?