Okay.
Es standen noch zwei Probleme in meinem Wege.
1. Buchung der Zugfahrt
2. Überweisung von 20 Euro an Daen
Zu Problem 1:
Müsste bearbeitet sein. Überweisung von 20 Euro an Daen mit dem Betreff "Mafiaschutzgeld von Repko" oder sowas ähnliches (Bitte PN schicken, wenn es ankommt.)
Das heißt: Problem gelöst!
Zu Problem 2:
ARGH *sabber* *schäum* ROOOOOOOAAAAAAAAAR *würg* *äck* *bockbockbock* *schnull* *kotz*
Damit will ich sagen: Eines Tages bring ich die Bahn mit ihren 1000 Tarifen noch um
Den Sparpreis für 29 Euro je Fahrt gibbet für mich nich mehr, kommt nich in Frage.
Also muss ich auf Sparpreis 50 ausweichen, da hätte ich was für 89 Euro im Auge.
DA DEREN INTERNET-Präsenz aber der hinterletzte Sch.... Schokoladenkuchen ist, werd ich das erst morgen am Reutlinger Bahnhof regeln können.
Wenn's DANN nicht klappt, werd ich wohl mit dem Flugzeug anreisen, is in dem Falle günstiger.![]()
Ich will mal optimistisch sein, obwohl mein Zwangspessimismus mal wieder im Wege steht und mich noch immer jemand erschießen will - glaube ich.
EDIT: Achso, noch n paar organisatorische Sachen.
Könnte man noch irgendwie ne Präsentation wo dazwischen quetschen? Wenn ich bis dahin was einigermaßen Spielbares von "Ritter on the run" habe, würde ich das quasi eventuell vorstellen können, weiß es aber selber noch nicht.
Und mit Diensten siehts so aus: Lasst mich nicht Kochen. Ich kann kochen, aber nicht für 40 Personen.
Da ich aber die Woche zuvor beim Großputz an meiner alten Schule mitmache bin ich etwas geübt im Putzen und könnte ohne Probleme Klo- Baddienst oder sonstige Putzarbeiten verrichten.