Und ich verweise darauf, dass es normalerweise so ist, dass man mit seinem Bahnticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf. Jedenfalls ist das so, wenn ich von Delmenhorst nach Bremen fahre.
Bei nem Ticket wo ich von irgendwo aus Deutschland nach Bremen fahre ist es eigentlich zu erwarten, dass auch hier Straßenbahn und Bus im Preis enthalten sind. Fragt aber lieber nochma nach, nich das ihr später alle 40€ zahlt und die von mir wiederhaben wollt

@Steelgray: Wollen wir uns Mysterylady's Workshop reinziehen? dann klappts auch bei den Präsentationen

Es sieht übrigens doch so aus, als ob BJ und ich uns selbst verpflegen werden. Das hat nichts mit euren Kochkünsten zu tun, sondern schlicht weg mit dem finanziellen. Ich weiß das 5,50€ pro Tag eigentlich ein unschlagbarer Preis ist, aber ich hab ATM echt stärke Finanzprobleme und wenn man sich nur von Brot und 5-Minuten-Terine ernährt schlägt man sogar diesen Preis

@Daen: Wie sieht das jetzt mit Freitag, aso Übermorgen, aus? Soll ich um 3:00 oder um 4:00 kommen