-
Schwertmeister
jahoo gestern um 14 Uhr war es so weit. die bahnangestellte überreicht mir die tickets in den spass ^^
ich hätte noch ein angebot:
folgendes: es könnten sich ja alle die mit dem zug ankommen hier ma melden und sagen wann sie ankommen am HBF Bremen dann können wir uns ja evtl. treffen. das gleiche auch für die rückfahrt.
meine zeiten: ca. 13.45 Uhr in Bremen
abfahrt in bremen: 11.14 Uhr
vielleicht kommt ja einer so in der gleichen drehe ^^
weiteres: wie viel kostet die s-bahn oder what ever nach welle und welche linie bzw. welche haltestelle muss man aussteigen? oder kann sich einer sogar bereiterklären mit dem auto abzuholen ^^
wegen dem film: ich hab alles mit apo geklärt und werde den präsentationsfilm machen, wenn es die zeit zulässt und sich viele leute finden geht auch der angesprochene fun film. nur ne frage: ich schätze die filme werden bisschen groß werden ^^ hat einer ne idee wenn man die wirklich den usern zum DL freigeben will wie man die kleiner macht. und man bräuchte ein vorübergehendes webspace.
wegen arbeitsplan: naja ein mal klo putzen und 2x turnhalle geht ja grade noch ^^
wegen präsentation: könntest du evtl. in die liste einsetzen (auf der ersten seite) wer eine macht? ich würde nämlich nur dann eine machen wenn ich auch fertig werd. werd in den nächsten tagen entscheiden....
wegen mind: ich hab jetz sicherlich was vergessen ^^
moeb
edit: hach ich seh grad dass es schon ne präsiliste gibt ^^ na dann hat sich ja dat erledigt. puh mit meinem schrottgame ^^ komm ich da ja eh net an aber ma guggn wie ich die nächsten tage vorankomme.