Gut, dann wäre das geklärt.Zitat
Was jedoch noch nicht geklärt ist, ist die Frage mit dem Würfelpoker! (Ich weiß, ich bin lästig, aber ich spiel das nunmal echt gern.)
@apo:nen camcorder hab ich wie gesagt. wir brauchen einen einigermaßen leistungstarken pc ein videoprogramm und ne videokarte im pc (+ usb kabel) dann kanns eigentlich losgehen. wenn man gut filmt hat man später weniger zu tun. ich denke es wird höchstens ne halbe stunde immer dauern denn wir wollen ja keinen film drehen ^^ ich denke 10-20 min pro tag werden reichen (an entgültigen geschnittenen material)
moeb
--In Arbeit
@hack.dark: Ich hab 4, aber einer is son gammliger Second-Party Controller
@Daen und Rest: Hiermit reserviere ich mir OFFIZIELL einen PC-Monitor für mich!
@MoebMensch: Dann geht ja alles klar, das einzige Problem wäre dann wohl meine etwas kleine Festplatte. Ich denke das wird sich aber bis dahin lösen lassen -_^ Wieviel GB schätzt du brauchen wir?
Also wegen mir müsst ihr nicht um die Wette würfeln! Ich werde freiwillig das Kochen und Einkaufen übernehmen...zumindest für einen Tag ghanz fix. Ansonst ist es mir eigentlich egal was ich tun muss.Zitat
@Celen: Du kannst, wie du schon gehört hast, mit uns mitfahren! Aber das sollten wir alles noch mal in Ruhe miteinander(the game und mich) besprechen![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Sodele..
ich hab mir mal das Recht genommen, eine Zimmeraufteilung nach dem Modell des Vorjahres vorzunehmen. *zieht seine Krawatte zurecht*
*breitet einen Plan auf dem Tisch aus*
Nun.. wenn wir Glück haben und das Pantyhouse so aussieht wie im letzten Jahr, dann können wir uns vielleicht auch mit derselben Platzaufteilung wie vom letzten Jahr begnügen.
Sooo.. nun....
Ich reserviere mir mal mit Chrissi zusammen diese faltbare Matratze - also Plätze 1 + 2. Mein persönlicher Fußabschlecker geht auf die 4, mein Rückenwärmer geht auf die 3.. *hüstel*
Sucht euch eure Plätze, kämpft darum >: O!
Dann haben wir später keinen Ärger 8o!
Trotz aller Euphorie und Freundschaft, möchte ich doch noch einmal betonen, das die Pantyhouse-Crew keine Sonderbehandlung bekommt.
Das heißt:
- Matratzen des Jugendheimes werden zuvorderst an die Organisation und dann an die Teilnehmer, die am schnellsten zugreifen, verteilt.
- Bei absolut wichtigen, zu verstauenden Objekten, kann es sein, das wir auf das Pantyhouse zurückgreifen müssen und dies dann auch zusperren müssen, d.h. im schlimmsten Fall müsst ihr wegen jeder Cola den Schlüssl von Luki oder mir holen.
Freunde, bitte seht ein, das wir noch nie soviele Leute waren und diese Veranstaltung auch nur glatt über die Bühne gehen kann, wenn wir alle zusammenhalten, aufeinander Acht geben und es gewisse Regeln gibt, die für alle gelten und auf deren Einhaltung ich pochen muss.
Ich gehe nicht davon aus, das wir das Pantyhouse absperren müssen, aber ich will und muß mir die Option einfach offenhalten![]()
Mhh... für die Sachen, die ihr wegsperren müsst, könntet ihr ja ( rechts im Bilde ) den eingezeichneten Raum benutzen. Abschliessbar war der, glaub ich.
Dass mit den Matratzen ist natürlich klar. Chrissi und ich kratzen mal alle verfügbaren Matratzen zusammen, schmeissen die in unser Kajak und kommen dann angesegelt.
Ich hoffe mal, dass wir ordentlich Überschuss an Matratzen haben, die wir dann anderen zur Verfügung stellen können.
Oh, noch was zu den Krams, den ihr ins Pantyhouse deponieren wolltet.. Allzuviel Platz wird da nicht sein o_ô
Aber wir schauen einfach mal :^)
@The G@me/Missy:
Wircklich?!? Das wäre ja Super. Dann bräuchte ich ja nicht schon in aller Frühe am Bremer Bahnhof rumgurken^^. Außerdem ist alleine im Zug fahren auch nicht gerade so Toll. Ich werd mich mal bei euch beiden über PN oder ICQ melden, wenns euch nicht stört.
Sofern ich mich erinnern kann, war die Seitenkammer absperrbar...jedenfalls diente sie gut als Seitenlager, insofern.. .jau.
War das Kammerl, wo dieser Kühlschrank war, gleich neben der Küche, nicht auch absperrbar? Nur so ne Frage.
Öh, wenn dem so ist... *deut auf Pantyhouse Platz Nummer 4* Den nehm ich wieder.Sollte TBR auch mitfahren, wird er Nummer 3 nehmen, soll ich ausrichten lassen.
Freezy Nummer 5, oder? *zu Freezy guck* und DS Nummer 6.... glaub ich mal.
Wegen den Matratzen: Das Sofateil war letztes Mal mit Matratzen ausgelegt, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass die eigentlich nicht notwendig sind, da das ausklappbare Sofa ja eigentlich genug hergibt.
Wegen Absperren: Also ICH hätte kein Problem damit, wenn ich was von oben holen müsste, ständig um den Schlüssel zu gehen, solang Daen oder Ineluki nichts dagegen haben, dauernd wegen nem Schlüssel angequatscht zu werden.
Edit @ Jens: Der Plan rockt irgendwie.gibt irgendwie ein heimeliges Gefühl. ^^
Geändert von Wischmop (05.07.2004 um 04:02 Uhr)
Jo also wenn dasmit dem Panty-House klargeht, dann penne ich in Bett Nr. 6
Und zur Aufgabenverteilung: Ich denke jeder sollte mit dem was er bekommt zufrieden sein, weil keiner was für die Auslosung kann![]()
Naja ich freue mich drauf und da ich einer der ersten bin und das mit dem Pantyhouse schief geht, habe ich immernoch ne Matratze
MfG DS
btw, HELLAS OLE OLE; GRIECHENLAND!!!! ^^![]()
--
Soderla
Ineluki und ich haben uns mal in einer lustigen Sitzung zusammengesetzt und mittels seines Zufallstools die Arbeitsliste für die NATO entwickelt.
In allen Bereichen sind 3 Leute eingeteilt, d.h. sollte ein Mitarbeiter ausfallen, kann die Arbeit immer noch problemlos erldidgt werden und in gemeinsamer Arbeit zu Dritt, sollten die anstehenden Aufgaben in blitzartiger Geschwindigkeit von der Hand gehen
Euch wird aufgefallen sein, das wir drei Organisatoren nicht in der Liste mit aufgeführt sind, doch wer schon einmal auf einer NATO war oder selbst solch' ein großes Treffen organisiert hat, der weiß, wie schwierig und anspruchsvoll unsere Arbeit ist und respektiert somit mit Sicherheit unseren Wunsch, von den allgemeinen Arbeiten befreit zu werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Studium der Liste
www.cocritch-clan.de/Daen/Arbeitsamt.pdf
Ich für meinen Teil kann mit der Liste gut leben.
Ich nehme mal an, dass "Küchendienst" NICHT automatisch "Kochen" heisst, sondern Aufräumen und Abwaschen NACH dem Kochen, wie im Winter eben, oder?
Ne Kochliste wird wohl demnach eh noch erstellt... nehme ich auch an.
Daen, du hast doch sicherlich noch ein nicht minderes Verlangen nach Wurstkörben, FÜR DEN FALL DER FÄLLE, oder? *grinst breit*
Jo Mop,
Küchendienst bedeutet wirklich, die Küche sauber zu halten und das Geschirr, das vom Speisesaaldienst kommt, in den Geschirrspüler zu räumen, sowie die Essensreste fachgerecht zu entsorgen.
Bei 6 Leuten in diesem Bereich solltes es wirklich keine Probleme geben
Und zum Thema Wurstkörbe: Mjammi!!![]()
Noch ein wichtiger Punkt, bitte beachten:
Diverse Leute haben angegeben, das sie ihre verkürzten Aufenthaltszeiten gerne so legen würden, das sie abwägen können, welche Präsentationen sie bewundern dürfen.
Aus diesem Grunde würde ich gerne einen Präsentationsplan erstellen, d.h. für die drei Präsentationsabende ein kleines Programmheftchen.
Hat irgendjemand also spiezielle Wünsche wann er wie und um wieviel Uhr drankommen will?
Ansonsten sichere ich mir mal gleich ganz frech den 1. Termin am 2. Abend![]()
dann sichere ich mir den termin gleich danach! ^^ ausserdem, um nochmal die bettensache anzulabern, will ich eine matratze, ein zimmer mit aussicht auf den pool, denselbigen will ich mir von 15.00 bis 18.00 an ALLEN tagen ganz alleine für MICH reservieren, dann möchte ich drei Diener meiner wahl und dass ihr meiner mannschaft beim fussi-turnier fünf tore vorsprung gebt ^^Zitat
![]()
@Daen: Jup, mit dem Plan kann ich leben! Aber kann ich nun einen PC-Bildschirm abhaben, ich muss das wissen...
Und der Wurstkorb: Letztes Jahr haben ich und Roman den ja vergessen, aber vielleicht fällt mir dieses Jahr was ein -_^
Ich möchte gerne am ersten Tag präsentieren. Wenn ich nicht komme, dann kann man es noch verschieben. Mal sehen, wer nun noch am ersten Tag kommt.![]()
Lassed mich zur tiefsten Mitternacht mein Spiel vorzeigen, dann wenn schon die eine hälfte schläfft und die andere nur noch geringfügig geistig da sind, dann gibts die wenigsten Kritiken und meine Spoiler werden so gleich wieder vergessen![]()
Zu dem ist da ja Geisterstunde und mein Spiel ist ja gar so fürchterlich das es wohl nur die härtesten von ertragen werden,
die Maker Veteranen unter euch werden sich vor Wanhsinn selbst richten und der Großteil wird panisch davon rennen ...........
wenn DAS geschehen ist, dann kann ich beruhigt mein WAHRES Spiel hervorzeigen und den ehrenvollen Rest mmit einen Schmankerl aus Wohans Feder beglücken .......aber erwartet nicht soviel![]()
--