Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Abwarten!
    The Game fährt zu 50%er wahrscheinlichkeit mit dem Auto nach Bremen und da könnten wir dich vielleicht mitnehmen. Wir müssen uns aber erst klarheit verschaffen ob das was wird. Er scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben...dann hätte er es ja schliesslich mir drei Frauen
    zu tun
    3 Frauen? Pah, ein Klacks für mich, zu Hause hab ich viel mehr!

Mich interessiert aber auch dieses Bahnangebot, das TBR gepostet hat. Ist das so ähnlich wie unsere Jugendferiennetzkarte? Die kostet auch 29 € und gilt den ganzen Sommer - in ganz Österreich.

Zitat Zitat
    Mich interessiert aber auch dieses Bahnangebot, das TBR gepostet hat. Ist das so ähnlich wie unsere Jugendferiennetzkarte? Die kostet auch 29 ? und gilt den ganzen Sommer - in ganz Österreich.
    Das Sparangebot der DB für 29? wird wohl leider schon komplett ausgebucht sein. Ich bezweifle daß man da jetzt noch Tickets kriegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Das Sparangebot der DB für 29? wird wohl leider schon komplett ausgebucht sein. Ich bezweifle daß man da jetzt noch Tickets kriegt.
    Meinst du? Bei uns in Österreich ist das ganze unlimitiert...
    Naja, vielleicht kriegen wir noch was, wenn nicht, steht einer Autofahrt auch nichts im Wege!

mfg
    The G@me

@Celen: Daen hat doch ein oder zwei Seiten weiter zurück ein paar Links mit Mitfahrgelegenheiten gepostet. Wie wärs denn damit?!

@Daen: Was planen wir?! oO Und konntest du das mal mit Bremer Holzhafen und Geldverdienen nochma erläutern?!

Ich glaube, dass ich mich vielleicht auch ein paar Tage selbst versorgen werde. Zumindest aber den 1. und 8.8 also erster und letzter Tag ^^
    Wer hätte den Interesse an einer kleinen Interessengemeinschaft? Sprich Selbstversorgen?! Wohe der Wandel kommt? Hab jetzt ne Rechnung über knapp 90€ für meinen Keyboarduntericht bekommen >__<

@Yoshi:
    Das Ticket hab ich ja schon.
    Falls ich doch noch wo mitfahren könnte, kann ich es allerdings zurück geben und bekomm den Preis wieder aber das auch nur solange es zwei Woche vor dem Termin ist, ab dann nur noch mit 15€ Stornogebühr().

Also in Deutschland ist das 29€ Sommer Angebot der Bahn schon leider ausverkauft, ich hab mich da heute mal am Schalter erkundigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    @Yoshi:
    Das Ticket hab ich ja schon.
    Falls ich doch noch wo mitfahren könnte, kann ich es allerdings zurück geben und bekomm den Preis wieder aber das auch nur solange es zwei Woche vor dem Termin ist, ab dann nur noch mit 15€ Stornogebühr().

Also in Deutschland ist das 29€ Sommer Angebot der Bahn schon leider ausverkauft, ich hab mich da heute mal am Schalter erkundigt.
    Naja, so wies aussieht, wirst du wohl bei mir landen.
    Aber keine Angst... das einzige, das ich verlange, ist, dass du an einem gut auffindbaren Ort auf uns wartest. (Damit ich nicht durch München kurven muss...)

Schade, dass das Angebot schon ausverkauft ist. Ich will zwar keinem einen Vorwurf machen, aber hätte das irgendwo vorher irgendwer aus Deutschland gepostet, dann hätten wir uns eine Menge Euro erspart.

mfg
    The G@me

organisatorische frage: wie schon vorher mal erwähnt hab ich vor auf der anto zu filmen ^^ d.h. fußballturnier ausschnitte, bremen, das haus, die bewohner ^^ usw. leider kann ich nicht mit einem pc dienen der eine videokarte samt programm aufbieten kann. deswegen wollte ich fragen ob jemand einen solchen PC hat? und ihn auch mitbringen kann. nach der anto könnte ich es dann auch nicht bearbeiten da ich zwar eine solche karte hab aber mein pc zu schlecht ist und dann die quali suckt. wöre cool wenn sich jemand finden würde. bei fragen fragt ^^

moeb

@Daen: Jup, das würde mich auch interessieren: Haben wir PC-Monitore, dann kann meiner zu Hause bleiben.
    @MoebMensch: Was brauchste denn für Hardware? Ich habe einige Videoprogramme (Premiere, VirtualDub...) und als Hardware ne Webcam, Microfon und als Graka ne GeForce FX 5600XT.

Wir bräuchten also nen Camcorder und den rest codieren und schneiden wir dann an meinem PC...

@Yoshi: Huh? BJ meinte, ihr beide würdet uns gerne mal wieder auf ein Konsolenwochenende besuchen kommen....Hat er dich da nicht auf dem Laufenden gehalten?
    Vergiss' das mit dem Holzhafen, das war ein dummer Scherz (Der Holzhafen ist ein Rotlichtviertel )

Apo: Wie schon beim letzten Mal: wir haben fünf Monitore, die Vier von der Jugendherberge samt Rechner und meinen Rechner, den ich wie jedesmal mitbringe, damit die COmmunity, die letztes Mal zu edel war, dieses Mal ebenfalls in meiner Privatkorrespondenz stöbern kann.

@Darky: Scavenger kommt auch?
    Kein Problem, wird zwar dann ein bisschen voll am DSA-Vorabend, aber warum nicht

Nunja es steht halt noch nix fest

Ein Spieler mehr oder weniger macht auch kein unterschied

Allerdings wollte ich gleichzeitig mal sagen, dass es recht kompliziert werden könnte, wenn ich zur, sage ich mal, Hauptzeit komme.
    Mit Hauptzeit meine ich, dass ihr dann sicher alles einkaufen werdet, wenn ich ankomme

Naja ich werde dich auf jedenfall anrufen und es wär toll, wenn da noch jemand da ist, der mich bzw. Scav und mich abholen könnte.

Wir haben schliesslich ne Menge zu tun

Mfg DS

Daryk, wir werden mit dem Einkaufen einfach warten, bis ihr beide angekommen seid.

An Alle, die einen Tag früher kommen:
    Habt ihr schon eine gewisse Vorstellung über den zeitlichen Rahmen, in dem ihr hier aufschlagen werdet?

Zitat Zitat
    ...bzw. Scav und mich abholen könntet.
    Ja wir haben ja auch schließlich viel zu schleppen
    Weißt ja worauf ich raus bin ne ^^.
    Denn der kommt diesmal mit, komme was wolle, und wenn ich alles auseinanderbauen muss und einzelnt verstauen muss xD

naja aber mal schauen ob das klappt.

Steht halt mit meinem Urlaub nicht fest ob der was wird oder nicht.

MFG Scav.

Re: letzte Schritte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ich sponsore meinen Gamecube zur allg. Nutzung
    Hmm...Wie viele Controller werden denn zur Verfügung stehen?
    Wenn es weniger als 4 sind, könnte ich noch zwei mitbringen.

Und dann... was kannst du für Spiele mitbringen?

Ansonsten hab ich hier noch ein paar rumliegen, die ich mitbringen könnte.

Also, ich hab mich heut mit Missy getroffen, es ist zu 99 % sicher, dass wir mit dem Auto hinfahren werden, wenn Celen mitfahren will, bitte!
    Achja, wie ist das mit dem Koch- und Putzdienst? Wechselt der ständig, oder kann man sich das aussuchen? Also, Putzdienst will glaube ich keiner von uns Jungs machen, und ich kann nicht kochen. (Ich hab die blöde Angewohnheit, jedem Gift ins Essen zu mischen xD ) Bleibt dann eigentlich nur das Einkaufen.

mfg

The G@me

Keine Sorge, Game - die einzelnen Aufgaben werden wie letztes Jahr von Inelukis großem Zufallsgenerator zugeteilt, und zwar sind das alle Aufgaben außer das Kochen, denn das findet auf freiwilliger Basis statt.

Sobald wir die Ergebnisse aus dem Luki'schen Institut haben, posten wir sie hier rein

Zitat Zitat
    Achja, wie ist das mit dem Koch- und Putzdienst? Wechselt der ständig, oder kann man sich das aussuchen? Also, Putzdienst will glaube ich keiner von uns Jungs machen
    Da wir ja - zumindest will ich das stark hoffen - keine sexistische Community sind wird das natürlich gerecht verteilt. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß ausgewürfelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Da wir ja - zumindest will ich das stark hoffen - keine sexistische Community sind wird das natürlich gerecht verteilt. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß ausgewürfelt.
    Auswürfeln ist gut. Aber das wird dann doch hoffentlich pro Tag jeweils extra ausgewürfelt, oder?!

Aber apropos Würfeln:
    Ich spiele für mein Leben gern Würfelpoker. Gibts das im Jugendheim, oder soll ich ein Set mitbringen? Denn ich hab nicht vor, in Bremen darauf zu verzichten, vorausgesetzt natürlich, dass jemand mit mir spielen will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Auswürfeln ist gut. Aber das wird dann doch hoffentlich pro Tag jeweils extra ausgewürfelt, oder?!
    Nein?
    Weil das ebenfalls mit auf den Plan kommt wird es für die komplette Zeit ausgewürfelt, so kann man sich beispielsweise dann auch mental drauf vorbereiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Nein?
    Weil das ebenfalls mit auf den Plan kommt wird es für die komplette Zeit ausgewürfelt, so kann man sich beispielsweise dann auch mental drauf vorbereiten
    Ich meinte, ob es für jeden Tag extra ausgewürfelt wird. Dass nicht die gleichen Personen die ganze Woche schrubben müssen.
    btw... soll ich das Pokerset nun mitnehmen?

Keine Sorge, Game, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Programm so ausgelegt, das jeder Teilnehmer nur einmal an jedem Tag und nur einmal für jede Aufgabe herangezogen werden kann und am Tag des Kochens komplett von allen anderen Aufgaben (außer natürlich Einkaufen) freigestellt ist.