Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeez hat das wohl ein wenig dramatisch beschrieben o_O°
    51 Mücken, aber da is alles schon drinnen, davon zahlst du eigentlich, wenn du im Voraus blechst, schon mal 20. Und in dem Rest is auch das Futter drinnen. Und wenns zu teuer ist, steig auf Selbstversorger, wie Daen schon sagte, das kommt noch billiger. Und die Selbstversorger können sich auch ein paar Groschen zusammenlegen und gemeinsam kochen.

Sollte ich mich irren, schreibt das doch bitte nochmal deutlich rein, so kommen ja sonst nur Missverständnisse rein.
    Aber ich glaub, aufm Anmeldungsblatt dürfte eigentlich auch drinstehn, wie sich die Kosten aufteilen, oder? Hab das noch nicht gezogen.

Ehm, nochwas. Wenn Mop hinkommt (bzw. vielleicht ich, steht noch in den Sternen), dann steht ab nächster Woche von unserer Seite aus (bzw. von Mops Seite aus, er zahlt ja xO) eine DDR-Matte zur Verfügung, mit Adapter für PC und das Programm Stepmania eben, ein DDR-Simulator (für die Nichtwisser: DDR = Dance Dance Revolution - eine Art Tanz-Choreographie-simulator). Vielleicht wird der ja mitgenommen... wird sich noch rausstellen, wenn das Teil da ist und stark ausprobiert wird, wegen Abnutzung und so. Wenn die Gummimatte nämlich auseinanderfällt, weil 20 Leute drauf dauertrampeln, dann wirds ja nicht viel Sinn haben.

Die DDR-Tanzmatte. Die sollte halt...eben aufliegen *grins* Teppich saugt drunter, wie man ja sehen kann.
    Stepmania am Bildschirm. Die Pfeilfolgen müssen auf der Matte nachgetanzt werden, um zu gewinnen.
    DDR in Aktion.

Geändert von TheByteRaper (03.07.2004 um 18:01 Uhr)