Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Schämt ihr Männer(und welche die es werden wollen) euch nicht uns Frauen die wenigen annehmlichen Dinge des Lebens wegzuschnappen? Also wirklich! In euren Reihen gibt es eindeutig keine Gentlemans mehr! :grblbl:
    @goefla: och schade, ich hoffe das mir das mit der Arbeit nicht auch noch passiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Schämt ihr Männer(und welche die es werden wollen) euch nicht uns Frauen die wenigen annehmlichen Dinge des Lebens wegzuschnappen? Also wirklich! In euren Reihen gibt es eindeutig keine Gentlemans mehr! :grblbl:
    @goefla: och schade, ich hoffe das mir das mit der Arbeit nicht auch noch passiert
    Ich würde ja prinzipiell allen Frauen anbieten, die Matratze mit mir zu teilen, aber da ich Gentlemen bin, darf neben mir nur eine einzige Frau pennen (*knuddel*)

@Jeez: Sind solche weniger makertechnischen Diskussionen im allgemeinen Interesse?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @Jeez: Sind solche weniger makertechnischen Diskussionen im allgemeinen Interesse?
    In der Reihenfolge meiner Vorschläge: Nur wenn mein Ego die Allgemeinheit ist, nein, nein, nur für Allgemeinheiten über 18 mit einem starken Magen.

Hm. Mein Urlaub ist sicher .. daher werde ich auch recht sicher kommen. Sicher ist allerdings nicht, ob ich die ganze Zeit über bleibe... recht warscheinlich düse ich am 5. oder 6. wieder ab.

Nani ?

Wieso denn dass Freezy ... dass kannst du uns doch nicht antun ;____;

Daen .. sag doch was ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Hm. Mein Urlaub ist sicher .. daher werde ich auch recht sicher kommen. Sicher ist allerdings nicht, ob ich die ganze Zeit über bleibe... recht warscheinlich düse ich am 5. oder 6. wieder ab.
    Wenn dem so ist, gilt das Gleiche für mich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Wenn dem so ist, gilt das Gleiche für mich.
    Und für mich, zwischen dem Mop und mir herrscht eine Symbiose.

Naja - und zwischen mir und Chrissi, die dann auch abfliegen muss

Grr, Freezy, Grr!

( btw, in meinem Schlafsack ist Platz für dich, Missy )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Nani ?

Wieso denn dass Freezy ... dass kannst du uns doch nicht antun ;____;
    Am 7.8 um 12.45 geht mein Flieger nach Tokyo.
    @Mop: Wieviel kohle hast du denn über? Mir kahm da die Idee mit dem Zug zu fahren... denn die DB hat ein Sommerangebot bei dem wir nur 29€ für eine einfache Fahrt mit dem ICE zahlen würden. Das währen also für die 59€ Fahrtkosten ab Augsburg. Wir sollten mal drüber Chatten

[edit] das gleiche gilt natürlich für alle die bei mir mitfahren wollen

So. Ihr könnt mich nun doch von der "vielleicht Liste" auf die "Kommt sicher Liste" setzen, mit dem Zusatz, dass ich wieder mit dem steelgray ankomme und abhauen werd (also 1.8 bis 4.8 oder so...oo)
    Und Fussi: das wird wieder lustig, wette

btw: vielleicht krieg ich bis dahin noch eine kleine Präsentation meines Projektes hin (nit mehr True Fear, damit is viel Mist passiert... is ne lange Geschichte, erklärt ich vor Ort einfach mal...)

@ Göfla:
    Meeennnoooo!!! Das ist nu echt ... aber wenn dein Land dich braucht, musst du halt folgen, so is das nunmal...
    Na ja... dann sehen wir uns also erst wieder im Winter, schade.

DJ n

vielleicht komm ich muss papa fragen tragt mich in die vieleichtliste bitte ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MONSTERMANN
    vielleicht komm ich muss papa fragen tragt mich in die vieleichtliste bitte ein
    Du bist laut Profil 11. Du dürftest eigentlich nicht mal hier im Forum sein. Und ich bezweifle, dass irgendjemand die Verantwortung für einen noch stark Minderjährigen übernimmt, weder deine Eltern (indem sie dich fahren lassen würden), noch die Veranstaltet der NATO.

Aus reinem Bauchgefühl würde ich sagen: Ne, du darfst nicht kommen. Aber das überlass ich den Orgas xO

Ach, entschärft, das missversteht ja doch jeder

Gibts nicht eigentlich ne Altersgrenze? 14 oder so? Kann das sein?
    Edit: Ok, Chester sagt 12. Damit hat sich das, denk ich mal O_o

Achja,... Monstermann, du bist verwarnt wegen Spams.

Geändert von Ineluki (30.06.2004 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper

Gibts nicht eigentlich ne Altersgrenze? 14 oder so? Kann das sein?
    *Copy & Paste*. "Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.".

[dummfrag]

Werden eigentlich auch Schweizer dort hin gehn?

[/dummfrag]

Bei 8std 30 Zugfahrt werd ich sicher ned alleine da hin ^^

Geändert von Archon (30.06.2004 um 21:39 Uhr)

So habe soeben die Zutickets in der Hand!

Hinfahrt:
    Abfahrt: Köln HBF 11:10
    Ankunft: Bremen 14:12

@Daen: Anders ging es leider nicht! Die Züge mit dem Rabatt fuhren nur nachts und die Züge vorher waren auch schon mit den Sommersparpreisen belegt Sprich ich bin gegen 14:30 an der Gustavstrasse! Tut mir leid, ich hoffe ich kann dann noch helfen

Rückfahrt:
    Abfahrt: Bremen 15:47
    Ankunft: Köln HBF 18:49

Nja ist das mit 15:47 auch ok? Wegen aufräumen etc.

Ich hoffe schon Andere Züge waren auch hier schon belegt!

MfG DS

Ich brauche unbedingt noch ne
    mitfahrgelegenheit !!!
    wie schonmal gesagt, gibt es denn wirklich
    keinen der in der Nähe von Schwarzwald Baar Wohnt ???

Wenn das geklärt wäre, würde ich
    warscheinlich auch kommen können.
    (bin 14) - und alleine mitm Zug dahin...
    hmmhm - das wäre nix !

Hmmm, ich frage mich allen ernstes, ob wir nicht eine Auto - Fahrgemeinschaft von mir (im Süden Österreichs) nach Bremen gründen sollten. Wer wäre dafür, bzw. wer wäre dabei?!
    Wir sollten dann jedoch schon recht bald anfangen, sie zu organisieren.

Klar, ich könnte auch nach Bremen fliegen, aber der Spassfaktor wäre schon gewaltig...

edit:
    Boah, der Rang steht mir gut! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Hmmm, ich frage mich allen ernstes, ob wir nicht eine Auto - Fahrgemeinschaft von mir (im Süden Österreichs) nach Bremen gründen sollten. Wer wäre dafür, bzw. wer wäre dabei?!
    Wir sollten dann jedoch schon recht bald anfangen, sie zu organisieren.

Klar, ich könnte auch nach Bremen fliegen, aber der Spassfaktor wäre schon gewaltig...

edit:
    Boah, der Rang steht mir gut! ^^
    Also ich wäre sofort dabei *g*
    Hm´m, jo, Flugzeug wäre auch noch was xD

zum Rang :
    Jo, Höllenwache, 666 und Wohnst im Himmel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sauron-123
    Also ich wäre sofort dabei *g*
    Hm´m, jo, Flugzeug wäre auch noch was xD

zum Rang :
    Jo, Höllenwache, 666 und Wohnst im Himmel
    War das jetzt ernst gemeint?

Also, wo wohnst du denn? Ich dachte, dass ich oder meine Freundin fahren könnten. Sind ja nur 15 Stunden... *g* Naja, über Nacht schaffen wirs in 10.

Wir würden dann über Salzburg oder Münschen rauffahren, alles was am Weg liegt wäre kein großer Umweg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    War das jetzt ernst gemeint?

Also, wo wohnst du denn? Ich dachte, dass ich oder meine Freundin fahren könnten. Sind ja nur 15 Stunden... *g* Naja, über Nacht schaffen wirs in 10.

Wir würden dann über Salzburg oder Münschen rauffahren, alles was am Weg liegt wäre kein großer Umweg.
    Ne, war nicht ernst gemeint.
    Also wenn ihr über München fährt
    dann wäre das gut für die bayern, ich hinegen
    wohne in Baden - also ím südwesten.
    Nicht im Südosten. Wobei man dazu sagen muss
    dass Bremen ja fast senkrecht über mir liegt,
    und, wenn man über baden fahren würde, ja nicht
    schräg durch deutschland fahren müsste.

wo genau wohnst du denn - dann schau ich mal
    mit nem routenplaner

Geändert von Sauron-123 (30.06.2004 um 23:38 Uhr)

Geil. Vor ein paar Tagen gab's hier ein Gewitter, das meinen Monitor in Mitleidenschaft gezogen hat. Das Teil ist jetzt so unzuverlässig geworden, daß ich mir einen neuen bestellt habe.
    Als Ergebnis darf ich mir das Geld für die Anmeldung wohl pumpen - ich krieg's sowieso und kann es nächsten Monat komplett zurückzahlen, trotzdem nervt's mich.