Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Steckbrief
    Position: An der Front
    Stärke: Keine, ich bin nur dass Kanonenfutter
    Schwäche: Krabbenchips und Chop-Suey (Öhm, ja...)
    Größe: KP
    Kampfgewicht: So 55kg
    Spezielle Vorteile: Unaussprechlicher Nickname (?)

Ähm so, nun zu meinem Post:

1. Nehmt mich mal lieber aus der Präsentationsliste, ich glaub mein Minigame werd ich wohl auch net so gut zeigen, würde höchstens ne Präsentation von 20sec. werden, da nur das 1. Level fertig ist...
    2. Die Fußballteams find ich richtig lustig! Kann so bleiben!
    3. Die Anmeldung und Geld bring ich mal einfach gaaanz Bequem am 1. August mit
    4. ICh stelle wieder mal meinen Gamecube zur verfügung -_^
    5. Ich reserviere mir das schöne gelbe Sofa im Fernsehraum
    6. Diesmal steht fest, dass ich über den ganzen Zeitraum bleibe, ich werde also mal versuchen zu kochen -_^

[ApocalyArts Ende]

hey hätte nicht gedacht das meine idee nachgemacht wird... war ja eigentlich nur so aus fun ^^

btw: hat zwar eh keiner mitgekiregt das ich die mitnehmen will aber da ich meine ps2 kurzerhand aus geldmangel verscherbelt hab birng ich die nich mit. ausserdem werde ich dafür ne klitzkleine präsentation meines projektes vorstellen. die natoleute werden die ersten sein dies erfahren ^^. sonstiges:

hey teammitglieder aus dem fußballteam meldet euch ma wie ihr so spielt damit wir eine extrageheime geheimtaktik entwickeln können die uns einfach schlichtweg unschlagbar macht...
    zieht euch warm an denn wie man gestern gesehen hat kann jeder jeden schlagen.. auch wenn wir nicht bei der EM spielen. greece rulezzzz!
    denn die ich hebel die ganze abwehr mit dem super überschlag dreifach schlenzer in einem zug aus taktik ist einfach goil. ^^

kick and rush friends und freut euch auf ein beinhartes fußballturnier das live von ard und zdf übertragen wird und gespickt mit topstars ist.

achja da ich nen camcorder hab biete ich mich an eine livepräsentation für alle nicht nato mitdabeiseier zu machen. d.h. ich filme den ganzen lieben langen tag lang und abends stellen wir ein paar szenen ins net. desweiteren interview ich da n paar leutze für die Makerpro ^^. also wenn da einer was dagegen hat oder seine schönheit nicht im net preisgeben will der bitte melden.

moeb

Ok dann mache ich auch mal einen lustigen Steckbrief!

Position: Im Team
    Stärke: Daen´s Segen und unseren Teamgeist!
    Schwächen: Torwart-Position
    Größe: 172cm
    Gewicht: 63kg
    Spezialität: Bankwärmer

So und das Turnier wird lustig

Daen du hast Post

MfG DS

Position : Überall und nirgens , doch meißtens verborgen im Schatten bis die große Torchance lauert ^^

Stärke : Kämpft erbittert um jeden Zentimeter, giert stets nach den Sieg

Schwächen : läßt sich zu leicht mit Essbaren vom Spiel ablenken

Größe : 1,82 meter

Gewicht: zu leicht

Spezialitäten : wie die Hölle sich aufs Tor stürzt

Mein Steckbrief
    Position:Meistens Defensiv
    Stärken: Hab ich sowas
    Schwäche: Kann kein Fussball spielen
    Größe: ungefähr 1,60
    Gewicht: Ist geheim

.......mmmmmmmmmmh, es scheint mir das sich der "Ketzer" a.k.a Weißgold hier im Forum gleichermaßen wenig bzw. garnicht wegen den NATO TREFFEN zu äußern, wie bei mir zu hause , was mich zu der Annahme bringt, dass ich wohl dieses mal ALLEINE zum Treffen fahren werde

Ich hoffe das er sich noch mal bis dahin meldet , jedoch bin ich dies betreffend nicht sehr großer Hoffnung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch

achja da ich nen camcorder hab biete ich mich an eine livepräsentation für alle nicht nato mitdabeiseier zu machen. d.h. ich filme den ganzen lieben langen tag lang und abends stellen wir ein paar szenen ins net. desweiteren interview ich da n paar leutze für die Makerpro ^^. also wenn da einer was dagegen hat oder seine schönheit nicht im net preisgeben will der bitte melden.
    Ich hätte nix dagegen, das jemand die Geschehnissse filmt.
    Weil meine Ellys drauf bestehen, dass sie auch sehen, was ich
    da so für Mist mache. Das übliche halt. ~.~
    Interviews wären auch lustig, mal sehe wer sich da so findet.

Zum Steckbrief:

Position: Auf dem Feld
    Stärken: Was weiß ich? Vielleicht Leute foulen oder so. Achnee, geb ich doch lieber an, gut zu verteidigen *räusper*
    Schwächen: Schießen ~.~
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 64,12kg
    Spezialität: Afterparty *yay*

Ich glaub, ob ich komme, dass entscheidet sich erst wirklich eine Woche vorher. Grund ist, dass ich die Option hab, mit meinem Cousin und seinen Kollegen 2-3 gemütliche Wochen nach Spanien oder Co. zu verbringen könnte.

Bevor ich also jetzt irgendeine Wasserstandsmeldung abgebe, warte ich ab, wie sicher diese Reise ist und dann sehen wir mal weiter.

In jedem Fall aber wird das Tunier und der Maker-Marathon euch mit oder ohne mich garantiert. Ich würde mich mit Daen gerne mal zusammensetzen - vielleicht könnte man eine kleine Homepage für die NATO basteln, wo Bilder, Regeln, Spielpläne und alles weitere festgehalten werden.

Position: Immer da wo's brennt
    Stärken: Kinder fast totschießen (Hasberger CT/ QFRAT)
    Schwächen: Kinder "fast" totschießen
    Größe: 1,86m
    Gewicht: 75 kg

Jo Square, gib dir doch einen Ruck - wann sind denn schon Communitytreffen (außer alle 6 Monate?)

Ich war ja dieses Wochenende am QFRAT-CT in der Jugendherberge und mir ist aufgefallen, wie klein das Spielfeld doch ist (liegt wohl auch daran, das ich so gewachsen bin...in die Breite *zwinker*)

Deswegen würde ich vorschlagen, das sich nur 3 Spieler auf dem Spielfeld befinden (mit Torwart) und dafür dynamisches Auswechseln stattfindet.

Außerdem würde ich die maximale Spielzeit eines Spieles auf 15 Minuten beschränken, dann können wir die Spiele an einem Tag abhandeln und haben außerdem temporeiche Spiele und wenig Spieler- und Interesseverlust durch lange Wartezeiten. (war beim letzten Mal ja eher schade, das gegen Ende nur noch wenige Zuschauer waren )

P.S.: Der Freezy und ich haben gegen das QFRAT-Team 6:5 gewonnen und damit die Ehre aller Maker hier verteidigt
    P.P.S.: Der Freezy ist ein wahnsinnig guter "Knipser" - Achtung an alle Teams, denn der ist torgefährlich ohne Ende!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Interviews wären auch lustig, mal sehe wer sich da so findet.
    Gute Idee. Laß' mich nur schnell überlegen, ob ihr mich zum Thema "Warum Windows stinkt" oder "Warum der RPG Maker stinkt" interviewen dürft...
    Oder zum Thema "Wer hat die geilste Wasserkühlung?" ^__^

...Okay, es ist wohl auch "Wer hat die einzige Wasserkühlung", aber meine neue ist trotzdem lustig.

Hmm... So schöns auch gewessen wäre, aber ich muss jetzt doch für die NATO definitiv absagen. >_<

Begründung: Wir haben im August n 3 wöchige Übung, bei der bei uns jeder dabei sein muss ;___;

Naja, kann man nichts machen - dann halt bis zur Winternato *wink*

QFRAT-CT? Hasbergen? Hä? Wo von redet ihr?

@Göfla: *O* Dat ist...... naja du weisst schon

Goefla, neeeeeeein! Naja, diene dem Vaterland gut und mit Verstand (?), und du wirst es überleben

Öh ja....ich verkunde ein Jucken in der Hose, aber da is echt noch nichts fix O_o Nur mal, dass mich doch die Lust packt, und es doch lustig sein oder werden könnte. Mal sehn, wie der Obulus bis da hin steht... Joar.

Goefla, noooo xO Warum tust du mir das an ;_;
    Naja, schade, gegen den Willen des Heeres kommt man nicht an, diene so gut es geht, und am Ende nix wie raus aus diesem Sauverein.

Tjo, dass Chrissi und ich kommen, ist jetzt sicher!

Tjo. Wir beiden Schwerverliebten mit Hang zum Alleinsein haben nur n kleines Problemchen -> wir können uns einfach nicht entscheiden, die ganze Zeit zu bleiben oder nur ein einem Tag mal reinzuluken o_o°

Vielleicht kann man uns mit einem fixen Platz neben österreicherischen Schenkeln im Pantyhouse überzeugen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma

Tjo. Wir beiden Schwerverliebten mit Hang zum Alleinsein haben nur n kleines Problemchen -> wir können uns einfach nicht entscheiden, die ganze Zeit zu bleiben oder nur ein einem Tag mal reinzuluken o_o°

Vielleicht kann man uns mit einem fixen Platz neben österreicherischen Schenkeln im Pantyhouse überzeugen
    Oja Jens..komm vorbei, bleib die ganze WOche und bring dein beyblade mit O_O

So, dann amch ich ma auch einen STeckbrief.

Position: Da wo man dem gegner die Beine brechen kann
    Stärken: An der Mauer aus FLeishc kommt nichts vorbei
    Schwächen: Eher langsam und trifft das Tor wohl auch nicht o.O
    Grösse: 1,72
    Gewicht: 75kg(ich bin nicht ganz im selben Monat wie Daen \o/)

Mfg CP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma

Daen!
    Des Oldenburger Pärchens willen *_*
    Let the Pantyhouse go!

...

..

Hmm.....Hmm.....Hmmmmmm....

Ich denke in erster Linie - ehrlich gesagt - auch nicht an uns Organisatoren, die mit Sicherheit nicht im Hochsommer dichtgedrängt mit vielen menschlich-männlichen Leibern in einem einzigen, kleinen, rosagestrichenen Raum schlafen möchten, sondern ich denke viel mehr an gewisse Sachen, die ich gerne weggesperrt hätte, z.B. die Verlierer der Fußballmannschaft

Nein ernsthaft - wenn da soviele Leute drin pennen, dann kann ich den Raum nicht absperren, weil mit Sicherheit immer Einer rein will.

Aber wenn es denn um des Chrissjensen Willen's ist, dann will ich das von meiner Warte aus nicht weiter behindern, sondern freue mich auf das Kommen der Beiden.

(Auch wenn ich diese art der Erpressung mehr als nur unfein finde)

Ich hab mal die ersten Seite aktualisiert. Sind viele Änderungen - aber unsere Alt-Members scheinen ja fast alle wieder zukommen.

@Daen: Gibts eigentlich eine Kapazitätsgrenze?

@Jens & Chrissi: Schön das ihr kommt - ich hab euch mal beim Fußball auf "nein" eingetragen - wenn ich mich irre, korrigiert mich.

Wenn ich komme, dann ist das Sofa weiterhin meines oder?

Hmmmm. Ich sollte versuchen, früh zu kommen, damit ich mir wieder einen Platz in der Rechenzentrale sichern kann (und vor allem damit ich einen Platz für meinen PC samt Boxen kriege).

Vielleicht kann ich ja auch eine Präsentation vobereiten... Wie z.B. "Ha, ha, euer Pech: Ein Linux-User zum Thema Viren", "-1, Troll: Warum Slashdot der schönste Ort der Welt ist", "Selbstreferenz: Siehe 'Selbstreferenz'" oder "Exzentrischer Hentai: Nonkonforme Kunst oder einfach nur abstoßend?"

Geändert von Jesus_666 (30.06.2004 um 01:54 Uhr)