hey hätte nicht gedacht das meine idee nachgemacht wird... war ja eigentlich nur so aus fun ^^

btw: hat zwar eh keiner mitgekiregt das ich die mitnehmen will aber da ich meine ps2 kurzerhand aus geldmangel verscherbelt hab birng ich die nich mit. ausserdem werde ich dafür ne klitzkleine präsentation meines projektes vorstellen. die natoleute werden die ersten sein dies erfahren ^^. sonstiges:

hey teammitglieder aus dem fußballteam meldet euch ma wie ihr so spielt damit wir eine extrageheime geheimtaktik entwickeln können die uns einfach schlichtweg unschlagbar macht...
zieht euch warm an denn wie man gestern gesehen hat kann jeder jeden schlagen.. auch wenn wir nicht bei der EM spielen. greece rulezzzz!
denn die ich hebel die ganze abwehr mit dem super überschlag dreifach schlenzer in einem zug aus taktik ist einfach goil. ^^

kick and rush friends und freut euch auf ein beinhartes fußballturnier das live von ard und zdf übertragen wird und gespickt mit topstars ist.

achja da ich nen camcorder hab biete ich mich an eine livepräsentation für alle nicht nato mitdabeiseier zu machen. d.h. ich filme den ganzen lieben langen tag lang und abends stellen wir ein paar szenen ins net. desweiteren interview ich da n paar leutze für die Makerpro ^^. also wenn da einer was dagegen hat oder seine schönheit nicht im net preisgeben will der bitte melden.

moeb