Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

@Square: Ich denke mal, das wir haufenweis Spiele am Fußballtag durch bekommen, also mach dir mal keine Sorgen

Andere wichtige Frage...: Ich suche noch freiwillige DSA-Spielleiter, die mit mir ein Abenteuer planen und dann der versammelten Meute präsentieren.
    Wer also in der Richtung Erfahrung hat, oder so genial spontan ist, wie Luki und Shinnie beim letzten Mal, der soll sich hier bitte mal melden.

@ Daen

wegen DSA

naja, im Grunde habe ich außer vom letzten mal keinerlei DSA erfahungen bzw. Kenntnisse , jedoch bin ich doch recht spontan ( mir fallen daunerd neue Sachen ein) , dramatisch , spannungserzeugend , unheimlich ......naja alles halt was man so braucht.

Leider bin ich auch sehr fies, gemein und hinterlistig......aber egal.

Würde mich auf jeden Fall als Spielleiter anbieten, wobei ich gerne noch einen Kollegen zur Seite hätte , der mich unterstützt.

Gruß

Wohan

hm.... Aso die Teams find ich ganz in Ordnung. Sternenkinder *grins* BOAH Portugal 2:1 inner 110 Minute!!! ´ Sry, dem Fernseher neben mir is gerade aufgrund der Fans beinahe die Lautsprecher durchgebrannt

Also wie gesagt mit den Teams hab ich kein Problem.

DSA-Spielleiter würde ich zwar gerne miemen, aber leider bin ich total unerfahren was sowas angeht. Hab beim letzten mal mehr Veriwrrung gestiftet.... Aber mit nem fähifen Kollegen würde ich das doch gerne einmal versuchen. Ineluki hat doch bei uns auch zum ersten mal den Meister gemacht oder?
    Mot Wohan oder so und genügend Instruktionen traue ich mir zu sowat zu schaukeln. Außadem ist es für die Mägen meiner Mitspieler besser

@Yoshi

mmmmmmmmmmmmmhhh mit Yoshi zusammen ein DSA Spiel leiten ?

ÖHM .....*räusper*.....naja , sorry Yoshi aber ob das so ne kluge Idee ist weiß ich net.......erinnere dich nur mal an das letzte Spiel, als wir Luki und shinnie fast an den Abgrund des Wahnsinns gebracht haben ......oh mann ........ich glaube nicht das da was vernüftiges bei raus kommen würde.

aber wenn du die nötige ernsthaftigkeit an den Tag legen würdest, dann würde ich es schon mit dir versuchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Außadem ist es für die Mägen meiner Mitspieler besser
    Was, soweit ich mich erinnere hast du gut geschmeckt...

Sooooo

@FussballTeams: Die sind mir recht. Dann werde ich mit Daen und Co eine tolle Taktik entwerfen Das wird diesesmal mehr als letztes mal

@Diskusion: Das können wir machen! Ich bin dabei

@Daen & Shinnie: Wann kann ich denn frühestens ankommen? Ich möchte euch nicht ausm Bett werfen

MfG DS

Also ich dneke mal, dass ich mich als Meister schon von der ernsthaften Seite zeigen würde. Nur würde ich es dann auch leiber richtig planen mit allem drum und dran (soll nicht heißen, dass man das Abenteuer spontan verändern kann) aber ich glaube, wir haben unter anderem so Chaosmäßig gespielt, weil Ineluki und Shinshrii ja auch nicht so wirklich alles wussten. Will hierbei aber auch nicht von mir ablenken, hab selber auch genug Nist verzapft.
    Aber wie gesagt, ich würde es mir zutrauen mit jemanden zusammen zu meistern. Schließlich will ich gerne auch in Delmenhorst ein paar leute zum Rollenspiel überreden.
    Ich würde das nicht sagen, wenn ich nicht selber daran glauben würde, denn ich denke mal, es kann nichts blöderes geben als einen Meister der nur **** baut... tja...

Zum Fußball: Am Mittwoch hab ich mich im Sport als Verteidiger nicht schlecht geschlagen. Soll nicht heißen, dass ich der Superspieler bin. Eher der Alex-Fußball-Noob, aber ich würde doch gerne diese Position für mich verbuchen. Im Tor bin ich wirklich 1259. Klasse. Hab einfach ANgst den Ball zu fangen. KA warum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die schmerzlosen Krieger
    Aurae (Spielführer)
    Yadis
    Chrischplak
    DragonThorm
    Dr.Brain
    In Ordnung, aber ich will nich der Spielführer sein. Das können andere sicher besser als ich. ^^' Nehmt am besten den ältesten aus der Gruppe - ich falle damit raus.
    Werde dann in der Defensive spielen, höchstwahrscheinlich. Das System gefällt mir.

Die Spielführer nehmen die Verantwortung für ihr Team. Und egal wie jung du bist, ich schätze dich fähig dafür ein. Wie einige erkannt haben, sind die Teamnamen immer auf Spiele bezogen. Ich hab versucht die Spielnamen auf die Teams zu übertragen. Der Ersteller des genannten Spieles ist dann gleichzeitig Spielführer.

Das erklärt, warum Daen Spielführer der Sternenkinder ist oder weshalb Freezy Team Genesis leitet.

@Yoshi:

Wir spielen 3+1. Das heißt, es gibt keine genaue Rollenverteilung. Nur der Torwart sollte vor jedem Spiel abgemacht werden. Wenn du dich nicht traust - was ja bei vielen der Grund ist, nicht ins Tor zu gehen, dann ist das nicht schlimm. Dir würde ich es auch nicht raten, könnte ja sein, dass du wieder irgendetwas kaputt bekommen hast und jemand sauer wäre (nicht ernst nehmen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    In Ordnung, aber ich will nich der Spielführer sein. Das können andere sicher besser als ich. ^^' Nehmt am besten den ältesten aus der Gruppe - ich falle damit raus.
    Werde dann in der Defensive spielen, höchstwahrscheinlich. Das System gefällt mir.
    cih hoffe inständig das Yadis und/oder Brain älter als 16 sind^^
    Spielen würd ich auch gern inner Defense weil ich zu dumm bin n Ball im Tor zu versenken aber mit meiner Masse selbst den ollen DS umhaun kann

@Steel: Meld dich mal wieder, hätte ne Bahnverbindung für mich für 47 €uronen gefunden.

Mfg CP

Edit: Hah BRain.. Arschlarte^^

Geändert von Chrischplak (25.06.2004 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    cih hoffe inständig das Yadis und/oder Brain älter als 16 sind^^
    Spielen würd ich auch gern inner Defense weil ich zu dumm bin n Ball im Tor zu versenken aber mit meiner Masse selbst den ollen DS umhaun kann
    Na mal abwarten
    Ich habe schonmal eine Aufstellung kreiert, die ich meinem Team auf der Nato vorstellen werde! Ich sage nur eines, ich spiele NICHT von beginn an Ich will meine Team-Mitglieder fördern

MfG DS

@Dark Soldier:

Ich würde erstmal sehen, wie die Auslosung endet. Denn es ist ein Unterschied. Bis zum Viertelfinale können es mindestens 2 Spiele sein (Team 5), 3 Spiele (Gruppensieg oder Gruppenzweiter) bis zu 5 Spielen (Qualifikanten durch Relegation). Vor allem ist bei der Relegation für den Verlierer der ersten Gruppenphase zwischen den beiden Spiele keine Pause. Vielleicht will man sowas ja verhindern.

lollige mannschaftsnamen ^^ kenn die anderen zwar nur vom hörensagen aber wen juckts ^^ spass is nummer 1 und mir is auch egal wie untersch. die teams sind. aber hey in unserem schulfußballturnier hat unsere klasse mit mir als spielführer immerhin 2x finale und 1x halbfinale erreicht.. ^^ also macht euch auf wat geschafft...

mein fußballsteckbrief:

position: offensiv orientiert
    stärken: schnell, passt gut, ausdauer
    schwäche: schuss, defensivzweikampf gegen größere gegener
    größe: 1,70
    kampfgewicht: 48kg (ich hau euch um ^^)

moeb

@ Yoshi und DSA

Also gut , ich vertraue dir mal in deiner Aussage , du könntest ernst sein.........denn auch Ich bin wohl ein ausgezeichneter Schauspieler ( denk ich von mir selber) und wäre aus diesen Grund in der Lage der Gruppe gut in Stimmung zu bringen, da ich auch ein Mensch der genailen Plannung bin und so hoffe ich doch das Wir beide das Kind schaukeln und mit Daens Segen Spieleiter werden dürfen.

Hey, lsutige Idee, Moeb:
    Hier ist dann mein Fußballsteckbrief:

Position: Missionarsstellung
    Stärken: kann den Schiri belabern, segnet die Mannschaft, hat dicke Werbeverträge auf Tasche, enormes Kampfgewicht das wie ein Hurrikan über den Feind kommt
    weitere besondere Stärken: Dark Soldier im Team
    Schwäche: Shinshrii, Fußball
    Größe: 1,72
    Kampfgewicht: 80kg (ICH hau euch um )

Hmm...da wir dieses Mal soviele Leute sind, würde ich sogar vier Spielleiter vorschlagen, denn ich möchte Lukine ebenfalls dabeihaben, da er sich schon Gedanken über ein sehr sehr gutes Abenteuer gemacht hat

Steckbrief:
    Position: Defensiv nach vorne spielend
    Stärken: Extrem Widderstandsfähig, beweise damenhaftes Verhalten in hinterer Position und starke Beinarbeit in der gegnerischen Spielhälfte. Und wer würde schon eine Dame wie mich faulen wollen? ^__^
    Schwäche: Schlechte Trefferquote, sehr angriffslustig(ist das eigentlich nichts positives?)
    Grösse: Stolze 1 Meter 64 im aufrechten Gang
    Kampfgewicht: Ganze 53 Kilo(damit schlag ich Moeb, Jucheee!)

Mensch, Ideen sind sowas von ansteckens

@Square: Wieso bin ich, als Fussballamateur, denn bitte schön der Teamkapitän geworden? Erklär mir das Mal!

BTW: Wir bräuchten noch männliche Cheerlader für das Team Helden! Wer meldet sich freiwillig?

@ Daen

..........Gut jetzt wissen wir das wir VIER Spielleiter brauchen und Luki auch wieder von der Partie ist aber wer soll denn nun die anderen Miemen *mit beiden Händen wild in der Luft rum fuchtel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Steckbrief:
    Position: Defensiv nach vorne spielend
    Stärken: Extrem Widderstandsfähig, beweise damenhaftes Verhalten in hinterer Position und starke Beinarbeit in der gegnerischen Spielhälfte. Und wer würde schon eine Dame wie mich faulen wollen? ^__^
    Schwäche: Schlechte Trefferquote, sehr angriffslustig(ist das eigentlich nichts positives?)
    Grösse: Stolze 1 Meter 64 im aufrechten Gang
    Kampfgewicht: Ganze 53 Kilo(damit schlag ich Moeb, Jucheee!)

Mensch, Ideen sind sowas von ansteckens

@Square: Wieso bin ich, als Fussballamateur, denn bitte schön der Teamkapitän geworden? Erklär mir das Mal!

BTW: Wir bräuchten noch männliche Cheerlader für das Team Helden! Wer meldet sich freiwillig?
    Die Spielführer müssen nicht die besten sein.

@Daen:
    Schäm dich, hier gibt's auch Jugendliche.

Steckbrief
    Position: Weit weg vom Feld
    Stärke: Kennt 10.000 Möglichkeiten, sich ohne einen Fußball zu amüsieren
    Schwäche: Zu zivilisiert, um Sport zu treiben
    Größe: ca. 6'1" (in zivlisierten Maßen: 186 cm)
    Kampfgewicht: ~65kg
    Spezielle Vorteile: Nimmt nicht teil
    Belohung auf Hinweise, die zur Ergreifung führen: 0,50 €

Zitat Zitat
    Damit kenne ich mich noch aus dem Sportunterricht aus...

Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt...
    A*******, W******, H*******! Deine Eltern sind Geschwister!
    Bewegung, Bewegung, Bewegung! Sind wir hier bei der Bundeswehr, ihr Trantüten?
    Er muß in's Tor, in's Tor, in's Tor, und nicht daneben...

Oh ja, mit den richtigen Sprüchen macht das Anfeuern viel mehr Spaß als das Spielen. Vor allem, wenn man die Spieler beider Mannschaften gleich stark beleidigt. XD

hmmm...
    Steckbrief:
    Position: 69 ()
    Stärken: hat so seine Mittel, seine Teammember zu motivieren ("beweg dich oder ich muss den Gürtel rausholen }"), ist so klein, dass er unter der Abwehr durchlaufen kann (), läuft notfalls das ganze Feld rauf und runter wenn's sein muss
    Schwächen: schlechte Zweikampfquote (vorallem bei Kopfbällen...)
    Größe: 173 cm (*yeah*)
    Kampfgewicht: 66,5 Kg (zwar recht leicht aber wehe dem, der mit mir in einen Zweikampf gerät })
    Zusätzliches: darf mit Missy, Kelven, Gotenks und Magic in einem Team spielen *juhu* Den anderen zeigen wir's

Yo! Des war das

DJ n