-
Drachentöter
Also ich dneke mal, dass ich mich als Meister schon von der ernsthaften Seite zeigen würde. Nur würde ich es dann auch leiber richtig planen mit allem drum und dran (soll nicht heißen, dass man das Abenteuer spontan verändern kann) aber ich glaube, wir haben unter anderem so Chaosmäßig gespielt, weil Ineluki und Shinshrii ja auch nicht so wirklich alles wussten. Will hierbei aber auch nicht von mir ablenken, hab selber auch genug Nist verzapft.
Aber wie gesagt, ich würde es mir zutrauen mit jemanden zusammen zu meistern. Schließlich will ich gerne auch in Delmenhorst ein paar leute zum Rollenspiel überreden.
Ich würde das nicht sagen, wenn ich nicht selber daran glauben würde, denn ich denke mal, es kann nichts blöderes geben als einen Meister der nur **** baut... tja...
Zum Fußball: Am Mittwoch hab ich mich im Sport als Verteidiger nicht schlecht geschlagen. Soll nicht heißen, dass ich der Superspieler bin. Eher der Alex-Fußball-Noob, aber ich würde doch gerne diese Position für mich verbuchen. Im Tor bin ich wirklich 1259. Klasse. Hab einfach ANgst den Ball zu fangen. KA warum