@Jensen: Ich hätte es nicht schöner sagen können, mein Lieber, auch wenn du immer wieder betonst, das du nur wegen der Pantyhousecrew kommst, so freue ich mich doch drauf, dich endlich wiederzusehen

@ Art-Kaylas Api: Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit - Yoshi, BJ und ich planen am nächsten Wochenende wieder eine Art Siedlerabend bei mir, wenn du da kommen kannst, dann bringe ich dir einen Blankoseelenvertrag mit. Gib einfach rechtzeitig Bescheid

@Celen: Hossa, setzen Sie mal alle Hebel in Bewegung, junge Frau, eine NATO kann auf deine Pixelkünste nicht verzichten
Hast du mal bei den Links von Mitfahrgelegenheiten geschaut, die ich vorige Seite gepostet habe?
Ansonsten gibt es ja dann immer noch Missys unerbittlichen PLanungs- und Führungsstil, die stellt da schon was auf die Beine.

@Wohan Dieg: Du hast ja so Recht
Und ich habe schon in zwei Wochen den Übergabetemrin des Jugendheimes an mich

P.S.: Die Gospelchurch wird es nächtes Jahr nicht mehr geben, weil die zuviele Probleme gemacht haben, stattdessen soll ich euch alle ganz lieb von der Heimleitung grüßen und euch ausrichten, das wir eine vorbildliche Kundschaft sind