Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Hossa, ich befinde mich gerade in den letzten Verhandlungen mit meinen Eltern, ob ich auch kommen kann
    setzt mich mal büdde auf die Possible Liste (mit Hang zu Kommen )
    Ich muss nur noch schauen, wo ich ne Mitfahrgelegenheit erwisch...

Wenn in Freezy's Auto kein Platz mehr is, könnte ich dann bei Game, Missy und Celen mitdüsen (me is Augbsurger, und wenn ihr schon über München farht)

zum FB-Turnier (falls ich noch einsteigen darf ):
    würde ganz gerne mitspielen...
    nur am Besten wäre es,wenn ihr mich nich zu D-Soldier in die Mannschaft stecken würdet, denn dann wäre es ein bisschen unfair, da ich auch im Verein spiele
    Stärken: rennt jedem Ball hinterher...
    schwächen: Rennt aber wirklich jedem Ball hinterher

wenn ihr mich also noch inne Liste aufnehmen könntet

Geändert von one-cool (05.07.2004 um 19:22 Uhr)

So, ich hab mich jetzt einfach mal ganz frech in die Liste eingetragen. Die Karten sind schon gekauft.

Whoa, in weniger als einem Monat nochmal solche hochkarätigen Zusagen *freu*

Dann seid mal herzlich willkommen ihr Zwei

@SteelGray: ich war ja kurz davor, dir alle Punkte zu bewilligen, aber dann habe ich das mit den Toren gelesen und muß leider ablehnen!

SDS kommt \o/

Kleine änderung bei mir. Mein Flieger (fix gebucht) geht am 9.8. um 8.30uhr >_<

Daher fahr ich am 8.8. richtig früh weg... so 7 oder 8 Uhr Morgens damit ich noch genug zeit habe umzupacken und so o.o ... achja... ich fahre nun doch mit dem Auto

Da ich momentan nicht wirklich zum programmieren komme und bisher auch noch nicht soo viel habe, würde ich Präsentationsmäßig doch gerne etwas weiter hinten liegen, damit ich noch vor Ort kleinere Schönheitskorrekturen vornehmen kann.
    Außerdem wird meine Zahlenshow doch ein gewisses Maß an Abstraktion und allgemein geistiger Leistung erfordern, was eine vernünftige Präsentation zu später Stunde (jenseits der 2 Uhr) ausschließt.
    Ich sicher mir dann mal die 1. Präsentation am 3. Abend.

Mit der Arbeitsaufteilung kann ich auch gut leben..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    SDS kommt \o/

Kleine änderung bei mir. Mein Flieger (fix gebucht) geht am 9.8. um 8.30uhr >_<

Daher fahr ich am 8.8. richtig früh weg... so 7 oder 8 Uhr Morgens damit ich noch genug zeit habe umzupacken und so o.o ... achja... ich fahre nun doch mit dem Auto
    Zu Befehl. o_o *salutier* /me folgt Freezy.
    Na, das sind jetzt zwei gute Dinge Erstens die ganze SommerNATO miterleben, zweitens, fu fliegst doch nach Japan. Sack. ;_;^

Re: letzte Schritte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    -Ich sponsore meinen Gamecube zur allg. Nutzung
    nice, weöche spiele bringste mit, vielleicht kann ich mit meiner sammlung noch auffüllen ^_-
    ausserdem wären 4 Controller auch net schlecht ^^

na denn sag ich auch ma endgültig zu.
    alles andre steht ja scho im andren post
    ansonsten nochma zum mitschreiben:
    Komme von Oldenburg mit Auto
    Bringe PC mit
    Spiele Fuba mit wenn mich wer will
    überweisung folgt in dieser woche unterschriebene anmeldung bring ich dann mit es sei denn sie wird vorher gebraucht

FREEZY, MOP!!!!!

IHR BLEIBT DIE VOLL ZEIT ;___; \o/

Dann geht die Panty-Party richtig ab

SDS kommt mit \o/

Ich kann die Zeit bis zur Nato kaum noch ertragen
    Naja ich werde mal schauen müssen, mir wieder nen Acrobat reader drauf zu machen ^^"

MfG DS

YAY .. FREEZY ... MOP .... ;__; es ist so schöööön (man beachte .. ich hab mal ö und nicht oe geschrieben, da seht ihr, wie ihr mich aus dem Haeuschen bringt) dass ihr die ganze Nato bleibt YYAAAAYY

Nun muesst ihr nur noch den TBR ueberreden ^____^

@MagicMagor ... hm ... das ist schlecht, denn am dritten Abend sind keine Praesentationen, da wir (und du eingeschlossen) zum Quartiertreffen in Koeln waren, und wenn unser Zug erst ca 23 uhr am Bahnhof ankommt, glaub ich nicht, das wir da noch irgendwas praesentieren wollen ^^ .. Zumal wir an dem Tag ja schon um 4 Uhr raus mussten ^^

Verschiebs lieber auf den 2. oder 4. Abend

Hey, das ist doch ma was. Nachdem es bei der M3 eher nur ein "Hallo"-Sagen war und im Winter mit Abwesenheit glänzte findet sich jetzt auch SDS in unseren Reihen ein

@Daen: Verzeih mir, nennen wir es mal spontane Gehirnfehlfunktion. Ich war ja mit dabei, als BJ dir die PN getippt hat. Wir wollten das ja erst letzten Freitag machen Aber wollten wir nich vielleicht eher DSA spielen?!
    Achja, ich glaube du wusstest gar nicht, dass ich dich am Freitag angerufen hab, aufm Handy so gegen 22 Uhr. Hat sich mittlerweile auch längst erledigt. Nur so zur Info

Präsentationen: Ich hab mich jetzt dran gesetzt die Bilder für Event Horizon zu gestalten. Janz toll...... am liebsten würde ich der allerletzte sein, weil ich ja auch das allerletzte präsentiere. Ich würde dann auch alle anderen bitten, ins Bett zu gehen, abgesehen von denen, die noch die Zeit, Kraft und Lust haben sich meine wirklich schreckliche "Präsentation" anzusehen. Ich zeige es eher in der Hoffnung, dass mir der eine oder andere gute Ratschläge gibt, wie ich endlich mal vorran komme. Wer dazu keine Lust hat, kann gerne gehen, ich bin keinem böse deshalb. Sollte es generell keinen interessieren kann ich die Sache auch lassen. Will euch ja nicht mit meinen Problemen dicht jammern

@yoshi: na wenn du n paar ratschläge oder ne kleine helfende Hand brauchst mach keine Präsentation sondern Klingle bei mir! Ich wohne im Fernsehraum auf der Gelb-überzogenen Couch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    na denn sag ich auch ma endgültig zu.
    alles andre steht ja scho im andren post
    ansonsten nochma zum mitschreiben:
    Komme von Oldenburg mit Auto
    Bringe PC mit
    Spiele Fuba mit wenn mich wer will
    überweisung folgt in dieser woche unterschriebene anmeldung bring ich dann mit es sei denn sie wird vorher gebraucht
    Oldenburg? Soweit ich mich erinnere, kommt doch Marlex da her oder? Nur mal so eine Idee.

Ich finds toll, dass GSandSDS kommt und die Süddeutsche- und österreichische Fraktion in den Norden aufbricht.

Ich werde mich bald um eine Website bemühen für die NATO, wo dann Bilder und weiteres gesammelt werden. Wer Bilder hat, der schickt sie bitte an hinghaus@lycos.de oder läd sie hoch. Wäre um eure Hilfe sehr gebunden.

@one-cool:
    Joa, wir hätten noch einen Platz frei, nur müsstet ihr dann hinten ein wenig zusammenrücken... (was dir bei 2 Mädels wohl nicht schwerfallen wird. ) Würd mich auch über männliche Gesellschaft freuen. Hoffe nur, dass das Gepäck nicht zuviel für das Auto wird, aber der Kofferraum ist groß, dass müsste hinhaun.

mfg
    The G@me

@Luki
    Das mit dem dritten Abend war darauf bezogen, daß Daen gesagt hat es wäre an drei Abenden Präsentation. Also meine ich damit den dritten Präsentationsabend.. auf jeden Fall weit hinten =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Da wir ja - zumindest will ich das stark hoffen - keine sexistische Community sind wird das natürlich gerecht verteilt. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß ausgewürfelt.
    Ich beanspruche einen Rettungswurf gegen körperliche Arbeit, zu dem berechtigt mich mein hoher Wert in Faulheit:Allgemein.

[/übergeek]
    [geek]

Ich weiß, ich hänge hinterher. Mir ist vorgestern durch ein leichtsinniges Experiment das Linux explodiert und ich habe die letzten beiden Tage damit verbracht, zu backuppen und eine neue Version zu ziehen...

@Daen: Womit hast du die PDF erstellt? GGV ist mir hier halb auf's Dach gestiegen, als ich die geöffnet habe:
    Zitat Zitat
    There was an error while scaning the file: /tmp/Arbeitsamt.pdf
    DEBUG: no psname was provided.
    BTW, es verwirrt mich, daß ich da sowohl als "Jesus_666" als auch als "Jeez" eingetragen bin. Gibt mir das Gefühl, daß ich mehrfach im Zufallstool eingetragen war...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Whoa, in weniger als einem Monat nochmal solche hochkarätigen Zusagen *freu*

Dann seid mal herzlich willkommen ihr Zwei

@SteelGray: ich war ja kurz davor, dir alle Punkte zu bewilligen, aber dann habe ich das mit den Toren gelesen und muß leider ablehnen!
    1. echt wahr... besonders voll viele

2. *d'oh* nein!!! aber das mit der matratze müsste doch ZUMINDEST hinzukriegen seijn odääää????

@Square und Rest: Hm komisch, ne NATO-HOmepage mit Infos für Eltern, etc. hatte ich schon vor 2 Monaten vorgeschlagen, d hat damals aber keiner drauf reagiert...

*verwirrt sei*

(Wer ließt hier meine posts?)

Homepage? Ach komm schon, in der Anmeldung steht alles Relevante eigentlich drinnen. Das zahlt sich für den aktuellen Fall ja wohl nicht mehr aus. Für die WinterNATO... wenns gefällt. Aber eigentlich steht ja, wie gesagt, in der Anmeldungs-PDF alles Wichtige drinnen.

Eltern... tsk.

Was das jetzt heisst? ICH lese zumindest deine Posts...ab und zu... d'oh

Sagt mal, hat irgendjemand von euch etwas von Apocaly gehört? Hat sich doch lange nicht mehr gemeldet..... Homepage für knapp nen Monat?! Nee *kopfschüttel* Aber man könnte ja einen After-NATO-Seite machen. Hierbei meine ich die englische Bedeutung und keine Toilettencam
    Da könnten ja die Bilder etc. Drauf und vielleicht einmal im Monat aktuelle News für das nächste Treffen?! Als Vorschlag.

Wann ist Anmeldeschluß nur so BTW?
    Und wie sieht das jetzt mit den Namenskärtchen aus?

Edit: Mist jetzt war der Bär schneller....Naja, frag doch ma den Mop ob ich mit ihm wischen darf wenn wir die Gänger sauber machen. (ahahahahaha... überwitz )