Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Hi!
    Ehm, ich wollt nochmal fragen. ob man sich jetzt noch anmelden kann. Also, sich auf die "kommt vielleicht" Liste setzen lassen kan...
    Dann würd ich mich nämlich gern drauf setzten lassen...
    Ist jetzt aber wohl etwas zu kurzfristig.
    Falls es aber geht, setzt mich mal auf die "kommt vielleicht" Liste.
    (Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hasse es, so kurze Beiträge zu posten...)
    Also, ciao dann
    MfG
    RPGamer

@Square: Ich finde das Design großartig. Ich denke das Design bietet viel Übersicht und auch was fürs Auge. Eigentlich perfekt abgewogen
    Und Informativ ist das ganze auch noch
    Gefällt mir gut. Ich denke das wird wieder ein riesesngroßer Spaß
    *VORFREUDE STEIGT STETIG!!!!*

MfG DS

@Square: Echt klasse gemacht, tolle Arbeit
    @Daen: is das Geld angekommen?

Katii Gast
    Gäbe es denn jemanden, der meine Wenigkeit aus Höxter per Auto mitnehmen kann?.... vom ersten tag an :/ also nicht erst ab 04.

Okay.
    Es standen noch zwei Probleme in meinem Wege.
    1. Buchung der Zugfahrt
    2. Überweisung von 20 Euro an Daen

Zu Problem 1:
    Müsste bearbeitet sein. Überweisung von 20 Euro an Daen mit dem Betreff "Mafiaschutzgeld von Repko" oder sowas ähnliches (Bitte PN schicken, wenn es ankommt.)
    Das heißt: Problem gelöst!

Zu Problem 2:
    ARGH *sabber* *schäum* ROOOOOOOAAAAAAAAAR *würg* *äck* *bockbockbock* *schnull* *kotz*

Damit will ich sagen: Eines Tages bring ich die Bahn mit ihren 1000 Tarifen noch um
    Den Sparpreis für 29 Euro je Fahrt gibbet für mich nich mehr, kommt nich in Frage.
    Also muss ich auf Sparpreis 50 ausweichen, da hätte ich was für 89 Euro im Auge.
    DA DEREN INTERNET-Präsenz aber der hinterletzte Sch.... Schokoladenkuchen ist, werd ich das erst morgen am Reutlinger Bahnhof regeln können.
    Wenn's DANN nicht klappt, werd ich wohl mit dem Flugzeug anreisen, is in dem Falle günstiger.
    Ich will mal optimistisch sein, obwohl mein Zwangspessimismus mal wieder im Wege steht und mich noch immer jemand erschießen will - glaube ich.

EDIT: Achso, noch n paar organisatorische Sachen.
    Könnte man noch irgendwie ne Präsentation wo dazwischen quetschen? Wenn ich bis dahin was einigermaßen Spielbares von "Ritter on the run" habe, würde ich das quasi eventuell vorstellen können, weiß es aber selber noch nicht.

Und mit Diensten siehts so aus: Lasst mich nicht Kochen. Ich kann kochen, aber nicht für 40 Personen.
    Da ich aber die Woche zuvor beim Großputz an meiner alten Schule mitmache bin ich etwas geübt im Putzen und könnte ohne Probleme Klo- Baddienst oder sonstige Putzarbeiten verrichten.

Geändert von Dennis (14.07.2004 um 00:08 Uhr)

Hi!
    Kann ich jetzt auf die kommt vielleicht Liste?
    Oder nicht?
    Oder wie?

[Edit Luki]
    Hab dich eingetragen ... ist aber trotzdem kein Grund so ungehalten zu werden ^^

Geändert von Ineluki (14.07.2004 um 09:45 Uhr)

Hm, ich hab ja diesma nix zum präsentieren, da ich aber trotzdem etwas makertechnisch machen möchte, biete ich allen NATO-Besuchern mal einen kleinen Mapping-Kurs an ^^

Der richtet sich jetzt aber nich an Leute wie Square oder Daen (Ihr wisst schon was ich meine ^^), sondern an die jenigen die noch nicht so viel Maker-Erfahrung haben bzw. die mit mir ein paar Tricks austauschen wollen -_^

(Is aber erstma nur ne Spontan-Idee, also alle die Lust HÄTTEN mögen sich mal bitte hier im Thread oder per PN melden ^^)

Mir ist neulich die Idee gekommen, mal wieder eine RM2k-basierte Demo zu bauen.

Das wäre an sich mal eine lustige Sache - man gibt den technisch veranlagten Besuchern zwischen einer NATO und der nächsten Zeit, um RM2k-Demos zu erstellen. Da würden sicher einige interessante Sachen bei rauskommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Also deinen Zeitplan verstehe ich jetzt nicht so. Ich dachte wir fahren abends zwischen 19 und 20 Uhr weg und dann sind wir so um 10 Uhr in der früh dort(oder später). Wir können uns ja auch Zeit lassen und müssen ja nicht hinrasen. Wenn wir einige Pausen einlegen dauerd es bestimmt noch um einiges länger
    Also ich schätze wenn wir irgnetwann kurz vor mittag da sind ist es
    perfekt! Unser Gepäck hat ja nach wie vor im Kofferraum Platz, da kann man es ja lassen...
    Es geht darum, dass das Jugendheim uns erst ab 18 Uhr reinlassen wird. Wir könnten statt in der Frühe anzukommen in der Früh LOSFAHREN. Das wär doch mal eine geniale Erwägung. ^^

Mal rechen:

Abfahrt in Wien: sagma 8 Uhr

Ich rechne mit einer Netto - Fahrzeit von etwa 12 Stunden. Mit Pause sagma 14,5 Stunden - also:

8 + 14,5 = 22:30
    Das wär eine akzeptable Zeit um anzukommen. NUR UM ES ABZUKLÄREN:
    Würden wir nach 24 Uhr eintreffen, ließe man uns dann noch rein?

2. Variante: Wie bisher, Abfahrt Samstag abend, dafür wären wir zeitiger beim Treffen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir eine solange schlaflose Zeit zumute... Insider wissen, wie verschlafen ich zu sein pflege...

mfg
    The G@me

Geändert von The Game (14.07.2004 um 22:02 Uhr)

22:30 ist nach meinem Dafürhalten eine echt schlechte Zeit, um anzukommen, denn dann dürften die Begürßungsfeierlichkeiten, sowie die ersten Demos bereits voll im Gange sein, deswegen würde ich empfehlen, das ihr ein paar Stunden früher losfahrt.

Ich bin früher recht oft von Ingolstadt nach Bremen gefahren und habe dafür so an die 6 Stunden gebraucht, d.h. 14 Stunden halte ich fast für ein wenig übertrieben, trotztdem: Wenn ihr es so zu legen versucht, das ihr um 17:00 Uhr hier aufschlagt, dann wäre das schlichtweg perfekt

Ach ja, mein Standardroutenplaner spuckt eine theoretische Fahrzeit von 11 Stunden ohne Pause aus.

@Apo: Ich bin ein totaler Versager in Sachen Mapping - wenn du da einen Lehrgang hast, dann bin ich dein erster Schüler

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    22:30 ist nach meinem Dafürhalten eine echt schlechte Zeit, um anzukommen, denn dann dürften die Begürßungsfeierlichkeiten, sowie die ersten Demos bereits voll im Gange sein, deswegen würde ich empfehlen, das ihr ein paar Stunden früher losfahrt.

Ich bin früher recht oft von Ingolstadt nach Bremen gefahren und habe dafür so an die 6 Stunden gebraucht, d.h. 14 Stunden halte ich fast für ein wenig übertrieben, trotztdem: Wenn ihr es so zu legen versucht, das ihr um 17:00 Uhr hier aufschlagt, dann wäre das schlichtweg perfekt

Ach ja, mein Standardroutenplaner spuckt eine theoretische Fahrzeit von 11 Stunden ohne Pause aus.

@Apo: Ich bin ein totaler Versager in Sachen Mapping - wenn du da einen Lehrgang hast, dann bin ich dein erster Schüler
    Hmja, allerdings müssen wir über Augsburg fahren. Das ist ein kleiner Umweg, deshalb liege ich mit meinen 12 Stunden ziemlich richtig! ^^
    Naja, dann mal das ganze von hinten, Daen meint 17 Uhr ist perfekt:

17 - 12 = 5:00

Minus Pause, sagmamal 4 Uhr.

Abfahrt 4 Uhr früh. Puh.

Juchee, Juheisasa

Ich konnte tatsächlich noch für 89 Euro Hin- und Rückfahrttickets abstauben, Sparpreis 50 sei Dank.
    Jetzt sind halt die Zeiten etwas...... blöde.
    Ich komm um 15:46 in Bremen an, werde dann eben so ne Stunde am Bahnhof rumhängen, bis ich mich zum Bus begebe, notfalls häng ich dann noch ne Stunde oder so vor dem Jugenddingsbumms rum.

Das blöde is die Rückfahrt: Mein Zug nach Stuttgart fährt um 09:47, der passende Bus dazu um 09:16, das heißt, dass ich am 8. dann so kurz nach 9 abdüsen werde.
    Glaubt jetzt nicht, dass ich mich vor den Aufräumarbeiten drücken will, ich hab das so gebucht, damits günstiger ist.
    Aber aufgeräumt wird ja sowieso schon am Abend zuvor.... oder?

nyo, aber die Reise is jetzt eigentlich gesichert. Jubel!

Aber jetzt nochmal die Frage: Kann man sich noch für Präsentationen melden? Wenn ja, dann tragt mich bitte ein, wenn ich dann doch keine mache, wirds ja auch nicht allzu schlimm sein oder? (ich glaube, das ist das erste mal, dass ich diesen Smiley benutze)

FUCJ!
    Hab grad gesehen, dass der 20.6. Anmeldeschluss war...
    Nagut, dann eben zur nächsten NATO...

Square, Square.

Bitte berichtige die Seite zur NATO -> Es heisst Galerie, nicht "Gallerie"

Weiter zum Thema Monitor -> Ich beherbe eigentlich noch zwei Geräten in den Analen meines Dachbodens. Ich gehe in den nächsten Tagen mal eine Expedition an, die sich mal auf die Suche nach den alten Teilen macht und die Funktionalität testet.

Berichte folgen ^^;

so ich wollt nur sagen dass ich evtl. auch n game vorstell...
    die präsi wird aber nicht sehr lang... höchstens 15 min.
    würde das noch gehen? wäre cool....

moeb

@RPGamer: beachte dochma Lukis Edit in deinem letzten Beitrag ^^ Ich denke mal, wenn er dich einträgt darfst du wohl doch noch kommen

@Apocaly: Also meinem Hilferuf zufolge würde auch ich mich für sowat interessieren!

@Daen/Shinshrii: habt ihr Bohnen?! Nein, geht das am Freitag klar und wenn ja wann kann ich aufkreuzen?!

@Repko: wenn du ne Stunde am Bahnhof rumhängen willst, nimm n paar Bier mit. Dann kannst du's dir bei den Punks gemütlich machen ^^ Ansonsten würde ich Du-weißt-schon-wen fragen ob auch für dich noch ein bißchen Platz in seiner Wohnung wäre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    so ich wollt nur sagen dass ich evtl. auch n game vorstell...
    die präsi wird aber nicht sehr lang... höchstens 15 min.
    würde das noch gehen? wäre cool....

moeb
    Klar geht das. 15 Minuten finde ich, ist die optimale Länge. Denn ehrlich gesagt will man nach der x-ten Präsentation keine Stundenbeiträge, so beachtlich sie auch sind. Ich fänds gut, wenn es eine Grenze gäbe.

Präsentation:

Wegen meiner Präsentation. Ich lege keinen Wert darauf, am ersten Tag zu präsentieren - auch wenn es schön wäre. Ich würde nur gerne am ersten oder zweiten Tag - egal wann. Hoffe, dass lässt sich einrichten.

Ich hab zwar damals Besserung belobt, doch die wirds nicht geben. Es wird einen Trailer geben, keine große Präsentation. Wie lange der Trailer wird, kann ich nicht sagen. Er wird mit Sicherheit nicht die Granate schlecht hin, deswegen kann er ruhig zum Anfang kommen - schließlich heißt es ja, dass man nicht alles Pulver am Anfang zerschießen möchte. So sind andere auch gewillt, ihre Spiele nach mir zu präsentieren.

Es handelt sich dabei lediglich um einen kleinen Rückblick. Was genau das bedeutet, verrate ich nicht.

Wah! Ich brauch was zum Drucken auf der NATO!

Daen - kannst du dafür sorgen, dass wir einen Drucker haben am ersten Tag? Ich möchte gerne, dass wir alles aushängen. Da die Spielpläne erst nach der Auslosung am ersten Abend gemacht werden können, bräuchte ich einen. Ich hab keine Ahnung, ob die Teile schon USB haben - zumindest stell ich es mir nicht sehr problematisch vor. Ich werde morgen, wo ich endlich mal meinen neuen Drucker hab, Regeln und Co. ausdrucken. Bei den Teams warte ich bis 3-4 Tage vor Schluss.

Aktuelle Versionen von Eternal Legends & Co.

Im Übrigen bringe ich eine CD mit, auf der die aktuelle Version von The Nightmare Project ist (das letzte, was ich gemacht hab - ein wenig geschnitten natürlich um Nocius nicht zu belasten) und alle weiteren Projekte von mir. Die werden darüber hinaus kleine Extras haben. Ihr bekommt diese natürlich kostenlos vor Ort. Wer also etwas haben möchte, sollte einen USB-Stick oder zumindest einen Rohling parat haben.

30.07.2004:

Geht also nun alles klar? Wäre toll. Wie schon gefragt - wann kann ich kommen? Ich komme nun 100%tig mit Zug. So könnte ich das in etwa planen. Und wie schon 100 mal nervig gefragt - würde es möglich sein vom Bahnhof abgeholt zu werden? Notfalls würde ich das Spritgeld noch dafür bezahlen. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich sonst zu deiner Wohnung finde.

Sobald ich erstmal Ferien hab, dann werde ich das Homepage-Re-Design von SquareRPG soweit fertigstellen und die Trailer für den NATO-Cup zusammenstellen. Ich hoffe, wir finden dieses Mal eine bessere Lösung für den Projektor - dann können wir diese auch zeigen. Dieses Mal gebe ich mir auch mehr Mühe dafür.

NATO-CUP:

An einem Tag stelle ich mir das Ganze schwierig vor. Ist die Köln-Fahrt nun fix oder nicht? Ich würde es gerne am zweiten oder dritten Tag machen - später würden wir zuviele Spieler verlieren. Der zweite Tuniertag nimmt wahrlich keine Unmengen an Zeit. Das bräuchte ich aber dringend nun für die Pläne.

Die Antworten brauche ich wohl von Daen - hoffe daher, dass du dieses ließt. Entschuldige mich, wenn es teilweise ein wenig unhöflich war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Hmja, allerdings müssen wir über Augsburg fahren. Das ist ein kleiner Umweg, deshalb liege ich mit meinen 12 Stunden ziemlich richtig! ^^
    Von Augsburg aus brauchst du in etwa 7 Stunden bis du oben bist. Ich würde dir empfehlen von Augsburg nicht zurück über die A99 auf die A9 zu fahren. Die A9 ist ein Staurisiko und bei Würzburg ist so gut wie immer Stau.

Fahr am besten von Augsburg aus weiter die A8 bis zum dreieck ULM/Hittistetten und dann auf die A7. Bis Würzburg geht das recht flüssig und ab dann hast du bis Kassel sowieso 3 Spuren zur verfügung. Sollte auch kürzer sein.

Nur ein Tipp

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Es geht darum, dass das Jugendheim uns erst ab 18 Uhr reinlassen wird. Wir könnten statt in der Frühe anzukommen in der Früh LOSFAHREN. Das wär doch mal eine geniale Erwägung. ^^

Mal rechen:

Abfahrt in Wien: sagma 8 Uhr

Ich rechne mit einer Netto - Fahrzeit von etwa 12 Stunden. Mit Pause sagma 14,5 Stunden - also:

8 + 14,5 = 22:30
    Das wär eine akzeptable Zeit um anzukommen. NUR UM ES ABZUKLÄREN:
    Würden wir nach 24 Uhr eintreffen, ließe man uns dann noch rein?

2. Variante: Wie bisher, Abfahrt Samstag abend, dafür wären wir zeitiger beim Treffen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir eine solange schlaflose Zeit zumute... Insider wissen, wie verschlafen ich zu sein pflege...

mfg
    The G@me
    Es gibt da ja auch Leute mit denen ich mich gern treffen würde und ausserdem könnten wir dann in aller Ruhe uns in der Stadt umsehen
    Du hast ja genug Zeit dazwischen zu schlafen falls deine Beifahrerin nun auch mitkommt! Und ausserdem bist du ja ein Langsschläfer wie ich. Kann also nicht glauben das du lieber in der früh wegfährst

BTW: Bei einem Mappingkurs würde ich auch gerne mitmachen!
    Ich denke das kann ich doch recht gut

Geändert von Mysterylady (15.07.2004 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @ Scav: Na klar, unsere Wohnung steht allen Flüchtlingen und NATO-Willigen offen
    Bezüglich PC habe ich das früher immer so gehandhabt, (wenn ich auf eine LAN gefahren bin) das ich den Rechner in einen großen Koffer gepackt und mit meiner Kleidung gegen Aufprall geschützt habe und mir den Monitor habe von den Veranstaltern stellen lassen.
    Problem ist, das der einzige überflüssige Monitor bereits von Apo reserveirt wurde, aber wenn du Shinnie ganz lieb frägst, dann leiht sie dir vielleicht ihren Monitor.
    Gut dann bin ich ja mal erleichtert, das mit dem rechner werd ich dnan so machen, das mit dem Monitor werd ich Shinnie nochmal per PM ansprechen, vielleicht hab ich ja glück ^^

Also ich denke mal ende der woche wer dich wissen ob ich kann oder nicht.

MFG Scav.