Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Hm, also ich hab mein Namenskärtchen noch von letztem Mal...

Nur mal so nebenbei: Hat jemand lust einen kleinen NATO-Film zu drehen? Allerdings ohne special-effekts. Nur son kleines Fun-Movie...

Bitte mal posten was ihr davon haltet, sonst schau ich mal ob ich da was auf die beine stelln kann.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich will hier nochmal bescheit sagen, dass ich, Yamchu und Floydpower nun SICHER zur Nato kommen.

Bisher scheint alles zu klappen...
    Nur eine Frage nebenbei.
    MUSS man die Schriftliche Anmeldung abgeben oder nicht? Und wie? Per Post versenden? @_@ ...

Und wie siehst eigentlich mit den Technik-Workshops aus?
    Wer macht da denn schon alles was?
    Ich würde zwar nicht erklären wie man ein eigenes KS macht, aber vielleicht andere Kleinigkeiten @_@

Öhm... und ist auch wirklich genug Platz für SO VIEL Teilnehmer? @_@ ... das sind ja echt massig

(und heute bin ich im @_@-Wahn)

C ya

Lachsen

Jo Lachsen
    Glaube mir, die Jugendherberge ist groß genug

Die Anmeldungen werden einfach bei Beginn der NATO und dem Einchecken abgegeben und von Ineluki und mir kurz gesichtet.
    Wichtig ist dies halt vor Allem, wenn du unter 18 sein solltest, was du wohl nicht bist (Fettnäpfchengefahr!!)

Was den Workshop betrifft - nun ja, ich bin sicher, da finden sich noch einige Freiwillige und Opfer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jo Lachsen
    Glaube mir, die Jugendherberge ist groß genug

Die Anmeldungen werden einfach bei Beginn der NATO und dem Einchecken abgegeben und von Ineluki und mir kurz gesichtet.
    Wichtig ist dies halt vor Allem, wenn du unter 18 sein solltest, was du wohl nicht bist (Fettnäpfchengefahr!!)

Was den Workshop betrifft - nun ja, ich bin sicher, da finden sich noch einige Freiwillige und Opfer
    Ja, ich könnte beim Workshop auch mitmachen! Es heisst dann: Wie verflucht, werde ich meine Bugs los

BTW: Was? Ich muss arbeiten? Bah, dachte schon ich alte Oma darf euch bei der Arbeit zusehen und darf euch anfeuern!§PEACE
    Oh ja ich bin heut ein richtiger Spassvogel...bin schon froh wenn endlich die vier Wochen um sind...derzeit muss ich ja eine Menge Überstunden hinter mich bringen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Was den Workshop betrifft
    Workshops... welche Workshops oô
    btw: meine Eltern würden mich doch net zur NATO senden, wenn sie sich nich der Konsequenzen bewusst wären, warmu dann so nen Wisch unterschreiben oô

rechtliche Absicherung oder wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Workshops... welche Workshops oô
    ?
    Siehe oben:
    Zitat Zitat
    Und wie siehst eigentlich mit den Technik-Workshops aus?
    Wer macht da denn schon alles was?
    Ich würde zwar nicht erklären wie man ein eigenes KS macht, aber vielleicht andere Kleinigkeiten @_@
    Zitat Zitat
    BTW: Was? Ich muss arbeiten? Bah, dachte schon ich alte Oma darf euch bei der Arbeit zusehen und darf euch anfeuern!
    Arme Rentnerin, hm?

MfG
    Skorp 8)

Jeez ... Ich hab die PDF mit Adobe Acrobat Professional erstellt, bei dem der Adobe Destiller dabei ist.

Und da Adobe PDF erfunden hat, liegts wohl an deinem Programm

Gruss Ineluki

jahoo gestern um 14 Uhr war es so weit. die bahnangestellte überreicht mir die tickets in den spass ^^
    ich hätte noch ein angebot:

folgendes: es könnten sich ja alle die mit dem zug ankommen hier ma melden und sagen wann sie ankommen am HBF Bremen dann können wir uns ja evtl. treffen. das gleiche auch für die rückfahrt.

meine zeiten: ca. 13.45 Uhr in Bremen
    abfahrt in bremen: 11.14 Uhr

vielleicht kommt ja einer so in der gleichen drehe ^^

weiteres: wie viel kostet die s-bahn oder what ever nach welle und welche linie bzw. welche haltestelle muss man aussteigen? oder kann sich einer sogar bereiterklären mit dem auto abzuholen ^^

wegen dem film: ich hab alles mit apo geklärt und werde den präsentationsfilm machen, wenn es die zeit zulässt und sich viele leute finden geht auch der angesprochene fun film. nur ne frage: ich schätze die filme werden bisschen groß werden ^^ hat einer ne idee wenn man die wirklich den usern zum DL freigeben will wie man die kleiner macht. und man bräuchte ein vorübergehendes webspace.

wegen arbeitsplan: naja ein mal klo putzen und 2x turnhalle geht ja grade noch ^^

wegen präsentation: könntest du evtl. in die liste einsetzen (auf der ersten seite) wer eine macht? ich würde nämlich nur dann eine machen wenn ich auch fertig werd. werd in den nächsten tagen entscheiden....

wegen mind: ich hab jetz sicherlich was vergessen ^^

moeb

edit: hach ich seh grad dass es schon ne präsiliste gibt ^^ na dann hat sich ja dat erledigt. puh mit meinem schrottgame ^^ komm ich da ja eh net an aber ma guggn wie ich die nächsten tage vorankomme.

Zitat Zitat
    weiteres: wie viel kostet die s-bahn oder what ever nach welle und welche linie bzw. welche haltestelle muss man aussteigen? oder kann sich einer sogar bereiterklären mit dem auto abzuholen ^^
    Ich verweise mal auf die Seite die ich für die Winter-NATO gemacht hab. ^^ Soweit ich weiß kostet das Ticket in der Straßenbahn für Erwachsene 1,95 Euro ( ab 16 Jahre ).

Und ich verweise darauf, dass es normalerweise so ist, dass man mit seinem Bahnticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf. Jedenfalls ist das so, wenn ich von Delmenhorst nach Bremen fahre.
    Bei nem Ticket wo ich von irgendwo aus Deutschland nach Bremen fahre ist es eigentlich zu erwarten, dass auch hier Straßenbahn und Bus im Preis enthalten sind. Fragt aber lieber nochma nach, nich das ihr später alle 40€ zahlt und die von mir wiederhaben wollt

@Steelgray: Wollen wir uns Mysterylady's Workshop reinziehen? dann klappts auch bei den Präsentationen

Es sieht übrigens doch so aus, als ob BJ und ich uns selbst verpflegen werden. Das hat nichts mit euren Kochkünsten zu tun, sondern schlicht weg mit dem finanziellen. Ich weiß das 5,50€ pro Tag eigentlich ein unschlagbarer Preis ist, aber ich hab ATM echt stärke Finanzprobleme und wenn man sich nur von Brot und 5-Minuten-Terine ernährt schlägt man sogar diesen Preis

@Daen: Wie sieht das jetzt mit Freitag, aso Übermorgen, aus? Soll ich um 3:00 oder um 4:00 kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Und ich verweise darauf, dass es normalerweise so ist, dass man mit seinem Bahnticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf. Jedenfalls ist das so, wenn ich von Delmenhorst nach Bremen fahre.
    Bei nem Ticket wo ich von irgendwo aus Deutschland nach Bremen fahre ist es eigentlich zu erwarten, dass auch hier Straßenbahn und Bus im Preis enthalten sind. Fragt aber lieber nochma nach, nich das ihr später alle 40? zahlt und die von mir wiederhaben wollt
    Ja, es ist leider nicht in allen Städten so. Eine Gruppe um unseren lieben Sesostris musste bei einem Ausflug mal diese leidige Erfahrung machen. Sie wurden prompt kontrolliert, und dummerweise galt diese Regel in genau der Stadt natürlich nicht. Glücklicherweise gab es da aber jemanden mit Verständniss, der eher auf dieses verwirrende System schimpfte. Die doch relativ große Truppe aus Stadttouristen musste zum Glück nicht zahlen. Es hätte aber auch anders ausgehen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Jeez ... Ich hab die PDF mit Adobe Acrobat Professional erstellt, bei dem der Adobe Destiller dabei ist.

Und da Adobe PDF erfunden hat, liegts wohl an deinem Programm
    Tut es tatsächlich - GGV mag offenbar PDFs nicht besonders. Zurück zu xpdf...

@kelven: naja 1,95 werd ich ja noch grad so berappen können ^^

übrigens: angenommen ich würde mich an 1-2 tagen selbstversorgen? würde das auch gehen?

moeb

Moeb: Ja, sowas geht natürlich auch, wenngleich es aufwandstechnisch eine echte Katastrophe ist

Ich hab mich gestern oder so auch eingetragen. Ab wieviel Uhr kann man denn frühst-möglich kommen? Wäre für die Vorbereitung einiger Dinge nicht schlecht, wenn ich vorher da wäre.

Vor allem müssen wir auch gucken, wie wir das Tunier nun verlegen. An einem Tag halte ich das für nicht realisierbar.

So, ich hab's endlich fertiggebracht, die 20 Euro zu überweisen. Per Homebanking. Go me.

BTW, die "Ab wann sind die Pforten offen"-Frage interessiert mich auch.

@daen: ehrlich gesagt hab ich gar kein bock mich selbstzuversorgen ^^

da mein zug so gegen 13.45 in bremen eintrudelt werd ich jetz ma annehmen dass ich so gegen 14.00 (kommt auf die s-bahn, bus whatever an) in welle eintrudeln werd ^^

großes btw: wenn ich jetz als kleiner verwirrter makerer am HBF bremen steh... was tu ich dann am besten um nach welle zu kommen.
    welche s-bahn oder buslinie ist empfehlenswert... an welcher haltestelle muss ich aussteigen und is am HBF auch ne haltestelle oder muss ich da auch noch wo hin?

ansonsten: der countdown läuft... ^^

moeb

Jo Moeb,
    hast du dir denn nicht die umfassende Anmeldung durchgelesen, in der alle Informationen stehen, die dein Herz je begehrt hat?

Dort findest du auch eine Wegbeschreibung

@Square: Im Grunde ab Samstag vormittag - sagen wir... 10:00 Uhr?

so chrischplak, wahrscheinlich auch dj n und meine wenigkeit werden uns so zwischen 9.00 und 10.00 am 1.8. treffen und vom hbf hamburg aus ca. anderthalb stunden nach bremen tuckern! sind dann so zwischen 11.00 und 12.00 bei euch okääääi???

Samstag - ist also der 31. 7 oder? Wo wäre das dann? Bei dir zuhause oder bei Walle? Da ich nicht weiß, ob ich in 3 Wochen den Führerschein hab, muss ich gucken, wie ich dann vom Bahnhof wegkomme. Für den Fall benötige ich deine Handy-Nr. und eine Gelegenheit an diesem Tag abgeholt zu werden (ich weiß - ich und meine Extra-Wünsche...). In diesem Falle würde ich leider meinen Computer erneut nicht mitnehmen können.