mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 156 von 156
    tjo dann versuch ich mal deine fragen zu beantworten....

1. das weiß ich auch nicht soo genau, meiner ansicht nach müsste dann das monster mit der niedrigeren def zerstört werden, macht am meisten sinn da auch immer das monster mit der niedrigsten, nich der höchsten atk zerstört wird.

2. jo die counter werden gecancelt..hab auch so einen baloon lizard die counters zählen nur wenn er zerstört wird von einem gegnerischen spieler... eigentlich ne lustige karte aber bei ernsthaften duellen sollte man sie nicht verwenden *g*

3. nein ich denke nicht dass das funktioniert weil ein ritualmonster immer per ritual aktiviert werden muss vorher (oder durch irgend eine sonderkarte gerufen die sich speziell auf ritualmonster bezieht).... aber a hero emerges ist verschwendung, sollte man nicht ins deck packen

Ich les hier Kartenspiele o_O
    Den ersten Posts zufolge schließ ich darauf, das es hier um Sammelkartenspiele und so geht Naja, nich so mein Ding...

Aber ich sag mal ganz einfach: SKAT !
    Ja, tolles Spiel (Und halt auch mit Karten ) Immer wieder aufs neue interessant obwohls nur 32 Karten hat

Spielt hier noch einer gern Skat?

Ich spiele in Zukunft vielleicht mal gerne Skat.
    Vor ca. zwei Wochen wurde es mir nämlich das zweite Mal beigebracht, und zusammen mit dem ersten Mal, denke ich, dass ich die Grundregeln einigermaßen verstanden habe, auch wenn es mir noch reichlich an pielpraxis fehlt.
    Zum Thema Sammelkartenspiele: F & SF KS!!!

1) Ja dein Gegner darf sich das Monster aussuchen. Darum zählt Fissure auch als gezielte form von Monster zerstörung.

2) Die Counter verschwinden sobald das Monster das Feld verlässt. Egal ob es wieder auf die Hand kommt, in den Friedhof geschickt wird, oder aus dem Spiel entfernt wird.

3) Wenn dein Gegner irgendwelche Monster erwischt, welche bestimmte Special Summon Bedingungen haben (zu denen u.A. auch Ritual Monster gehören), dann wird die Karte auf den Friedhof gelegt und kommt nicht ins Spiel.

Ich würde als Yu-Gi-Oh-Spieler diese Gelegenheit mal nutzen um ein paar Combos bewertet zu bekommen:

der Erste: -Barrel behind the door
    -Mauer des enthüllenden Lichts

Erklärung: Durch die "Mauer des enthüllenden Lichts" kann ich x-mal 1000 Lifepoints bezahlen ( am besten 8000 LP ) und dann mit der "Barrel behind the door" denn Schaden auf den Gegner übertragen, da man damit einen beliebigen Schaden der nicht durch Kampf entsteht auf den Gegner übertragen kann.

Ergebnis: Du bezahlst genug das Gegner auf 0 LP kommt und hast gewonnen

der Zweite: -Ungültigkeit
    -Disturbance Strategy

Erklärung: Durch "Disturbance Strategy" wird der Gegner gezwungen alle seine Karten ins Deck zu mischen und die selbe Anzahl neu zu ziehen. Danach kann man dann "Ungültigkeit" aktivieren die verursacht das gezogene Karten abgelegt werden müssen.

Ergebnis: Der Gegner hat keine Karten mehr auf der Hand.

Dann stelle ich mir schon länger eine Frage:
    Was passiert wenn ein Monster mit unendlicher Attacke einen Gegner mit unendlich LP angreift?
    Ich selber denke das man sich dadurch ewig im Damage Step aufhalten würde da sich der Angriff sowie die LP immer weiter erhöhen und das Duell dauern würde bis sich einer langweilt und aufgibt.

Ich weiß natürlich das die Situation sehr unwahrscheinlich ist, aber mich würde die Antwort trotzdem interresieren.

Mfg Tohya

Die 1. Combo funktioniert nicht, daß die Lebenspunkte die du für Wall of revealing Light bezahlst nicht als Schaden zählt.

Die 2. Karte sagt mir nichts. Wie ist denn der englische Name? Oder zumindest das genaue Wording? (Falls es sich dabei um die Karte Null and Void handelt, so funktioniert diese Combo nicht, da du Null and Void nur zu effekten Chainen kannst, welche außer Karten ziehen nichts anderes tun, und Disturbance Strategy hat noch zusätzlich den Effekt, daß der Gegner seine Hand ins Deck mischen muss)

Ich würde sagen, bei unendlich LP gegen unendlich Attack gewinnt der unendliche Attack. Sagt mir aber nur mein Gefühl und kein Ruling oder so.

Ich brauch drigend nen Link wo ich die Anleitung für das Shadowrun TCG kriegen kann ob legal oder illegal ist mir egal ich brauch die Anleitung weil ich es wieder zocken will...

Wer mir hilft kann sich gewiss sein das ich ihm auf ewig dankbar sein werde.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

http://www.ccgworkshop.com/games/sr/rules/overview.htm

Ich gebe keine Garantie dafür, daß das Regelwerk von dort vollständig oder richtig ist.

tjoa einige von euch kennen diesen ygo-seltenheitstyp bestimmt...ultimate rare....

also so weit ich feststellen konnte können rare/super rare und ultra rare cards auch als ultimate rare version in neueren boosterserien auftauchen (rand, sterne, elementsymbol auch holo, anderer holoeffekt insgesamt)... sind diese karten seltener und noch schwerer zu bekommen oder ist es einfach zufall ob man ne ultimate rare version bekommt oder ne normale? also haben die wenigstens nen besonderen stellungswert? ^^

Wie du richtig festgestellt hast, gibt es von allen Nicht-Common Karten eine Ultimate Rare Version.
    Diese Version ist seltener (aber ich weiß nicht in welchem Verhältnis) zu finden als die normale Version, und dementsprechend etwas mehr Wert.
    Während nun die Ultimate Rare Version von einer normalen Rare Karte nicht so schwierig zu finden sind, so ist es verdammt hart eine Ultimate Rare Version einer Ultra Rare Karte zu bekommen.

also ich hab mir ein display von flaming eternity gekauft, die besondersten karten waren:

- Gatlinggewehrdrache (Ultra rare ganz normal)

- Chiron der Magier (ultimate rare, eigentlich nur rare hab ihn auch als normal rare daher die vermutung)

- Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 5 (Ultimate Rare, eigentlich ultra rare)

glaub dann hatte ich bei letzterem ne portion glück oder ^^ der is nämlich echt nett vom effekt her und is laut etcg.de ultra rare normalerweise

Bei den Secret Rares von früher hieß es soweit ich weiß, ja noch 1/Display.
    Keine Ahnung, vielleicht ist es ja bei den Ultra Rare Ultimate Rares (was für ein Name ) ähnlich.

Zitat Zitat von Merovinger
    spielt hier eigentlich jemand magic?????
    Wie wärs mit: Ja, ich zum Beispiel?

Natürlich nicht so gerne wie F & SF KS, aber die kann man ja auch gegeneinander spielen. Also einer spielt mit F & SF KS Karten udn der andere mit MAGIC Karten.

Zitat Zitat von The_Burrito
    Bei den Secret Rares von früher hieß es soweit ich weiß, ja noch 1/Display.
    Keine Ahnung, vielleicht ist es ja bei den Ultra Rare Ultimate Rares (was für ein Name ) ähnlich.
    hmm ne das kann ich nicht bestätigen *g*
    hab mir schon 3 displays bisher geholt u.a. von einer älteren boosterserie (nur auf englisch erhältlich) -> Invasion of Chaos, da waren 2 ultra rares drin was genau dem schnitt von 1/12 packs entspricht aber von einer secret (die es da auch noch gab) keine spur, ähnlich gings anderen die sich booster geholt haben also eine secret ist denk ich mal nur in jedem 2ten - 3ten display zu finden ;_;

aber laut dem was erfahrene zocker mit zu viel knete in den größten tcg foren dazu geschrieben haben sind auch ultra rare ultimate rare versionen seehr schwer zu bekommen und könnten daher dem seltenheitsgrad einer secret von früher entsprechen nur gibts die leider auch nicht in jedem display sondern man muss sich schon mehrere kaufen um solch eine ultimate zu erwischen >_< (einmal glück gehabt )

Zitat Zitat von Merovinger
    @NMi<
    cool ich auch, was sammestu von magic?????
    Ich würde mal vermuten, dass du von mir wissen möchtest, welche Farbe meine Decks haben.

Also, eigetnlich alle.
    Ich habe ein rotes Deck (mein geliebtes Goblindeck! *GoblinDeckkuddel*).
    Ich habe ein rotschwarzes Deck (noch mehr Goblins! Diesmal aber auch mit großen Kreaturen zusammen...).
    Ich habe ein grünes Deck (Riesenviecher vor!).
    Ich habe ein rotschwarzes ArtefaktDeck.
    Ich habe ein von meinem Vaddi verwaltetes blaues Deck (voll fies, fliegen alle... Aber das ist noch gar nichts, wenn die gegen die tauchenden Kreaturen vom F & SF KS spielen! Da können die sich totfliegen, die anderen tauchen tortzdem unten durch. ).
    Ich habe ein von meinem Vaddi verwaltetes weißes Deck.

Und bei F & SF KS habe ich noch nicht genug Karten, um Decks bilden zu können.
    Wenn ich dann gegen die MAGICDecks spiele, mache ich meist zwei Stapel aus den Karten, die ich davon hab:
    friedlich und feindselig raumfahrende Karten der eine
    und friedlich und feindselig planetare Karten der andere Stapel.

Dann sind die zweifarbig und haben wenigstens eine kleine Chance.

shi* wat hast denn alles für deks???? hab grad mal eins und das ist auch nicht graden gut ist grün hab leider im moment kein geld um mir bessere zu kaufen.
    was anderes außer magic spiel ich nicht.