-
Provinzheld
Ich würde als Yu-Gi-Oh-Spieler diese Gelegenheit mal nutzen um ein paar Combos bewertet zu bekommen:
der Erste: -Barrel behind the door
-Mauer des enthüllenden Lichts
Erklärung: Durch die "Mauer des enthüllenden Lichts" kann ich x-mal 1000 Lifepoints bezahlen ( am besten 8000 LP ) und dann mit der "Barrel behind the door" denn Schaden auf den Gegner übertragen, da man damit einen beliebigen Schaden der nicht durch Kampf entsteht auf den Gegner übertragen kann.
Ergebnis: Du bezahlst genug das Gegner auf 0 LP kommt und hast gewonnen
der Zweite: -Ungültigkeit
-Disturbance Strategy
Erklärung: Durch "Disturbance Strategy" wird der Gegner gezwungen alle seine Karten ins Deck zu mischen und die selbe Anzahl neu zu ziehen. Danach kann man dann "Ungültigkeit" aktivieren die verursacht das gezogene Karten abgelegt werden müssen.
Ergebnis: Der Gegner hat keine Karten mehr auf der Hand.
Dann stelle ich mir schon länger eine Frage:
Was passiert wenn ein Monster mit unendlicher Attacke einen Gegner mit unendlich LP angreift?
Ich selber denke das man sich dadurch ewig im Damage Step aufhalten würde da sich der Angriff sowie die LP immer weiter erhöhen und das Duell dauern würde bis sich einer langweilt und aufgibt.
Ich weiß natürlich das die Situation sehr unwahrscheinlich ist, aber mich würde die Antwort trotzdem interresieren.
Mfg Tohya