mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 156

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    The_Burrito]Dark Beginning hat den Zweck, daß Neueinsteiger, auch an ihren Raigeki kommen, ohne an die (schon längst außer Druck geratene) Legend of Blue Eyes White Dragon Boosterserie zurückgreifen zu müssen.
    Kommi: Die erste Reprint Serie auf dem US Markt, in Japan gabs ja schon etliche Reprint-Serien: Duelist Legacy

Zitat Zitat
    Warum tun die z.b. einen Vampire Lord in ein Starter Deck? Wegen dem Vampire Genesis, klar, aber war sowas wirklich notwendig?
    In den Zeiten des Advanced Formats und in den heutigen Zeiten gibt es genügend besserer Karten als den Vampire Lord.

P.S: Ich bin zurück UND JA ICH BIN ES, kein Geist^^

Zitat Zitat
    Ich erinnere mich, an Zeiten da hätte alleine der Vampire Lord 30 Euronen und aufwärts gekostet.
    Ich hab meinen unlimited Edition Vampy für ca. 10 eu bekommen, so schwer ist das nicht wenn man handeln kann.

Zitat Zitat
    Jetzt kriegt man für einen Bruchteil davon den Vampire Lord und auch noch ein paar andere nette Karten (Spirit Reaper, Heavy Storm, Nobleman of Crossout, Snatch Steal, Creature Swap, Pot of Greed, Pyramid Turtle) obendrauf?
    Oho, der Vampire Lord funkelt nicht so schön wie meiner ... darauf pfeif ich aber.
    Wenn ich die Wahl hab zwischen übermäßig teuer und funkelnd oder billig im Pack mit anderen Karten aber dafür halt nicht funkelnd, wähle ich persönlich die 2. Alternative.
    Sammler nehmen beide, so wie ich. Darum geht es ja die Zeiten von REICH ==> GUTES DECK sind vorbei, wir nähren uns teilweise schon fast Serienniveau ^^

Zitat Zitat
    Es regt mich nicht auf, daß neulinge an ihre guten Karten kommen. Es regt mich nur auf, wie sie jetzt da ran kommen. Nämlich auf einfach und vor allem kostengünstige Art und Weise.
    Das macht sie auch nicht grad zu besseren Spielern, hab da meine Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat
    Es war unfair, daß einige Leute nicht das Geld hatten um sich gute Karten zu leisten?
    Alle die das nicht konnten werden diese Frage natürlich mit "Ja" beantworten. Eh klar.
    Aber ist es nicht auch unfair gegenüber all denen die sich das Geld mühsam zusammengespart haben um sich diese Karten kaufen zu können?
    Ich finde schon.
    Life changes... Ich reg mich nicht auf auch wenn ich Schüler bin..

Zitat Zitat
    Sagt ja keiner, daß sie keine Starterdecks mit guten Karten machen dürfen.
    Aber zuerst die Karten superselten machen und mit Mörderpreisen alle abzocken die diese Karte unbedingt haben wollen, und kaum ist der Markt gesättigt, kommen diese ganzen Karten für die Neueinsteiger raus, damit die es leichter haben.
    Als ich neu eingestiegen bin, gab es das auch nicht, also warum jetzt?
    Pfeif auf die neulinge, die sollen sich ihre Karten gefälligst genau so verdienen wie ich das musste. Hört sich egoistisch an? Ist es auch.

Wie gesagt LIFE CHANGES... FAIR nein.. ist das Leben aber nie...
    Geändert von Mr.Spok (07.03.2005 um 19:35 Uhr)