von anfang an ausgeglichene booster serien rauszubringen wär zwar toll gewesen aber ich denke das kann man noch entschulden weil ich bezweifle das den leuten schon zu Legend Of Blue Eyes zeiten klar war in welche richtung sich das alles ma entwickeln würde
Die Structures gehen auch in ordnung wenn man mich fragt klar sind einige essestenzielle staples und wertvolle eigentlich rare aufwärts karten drin aber es is lange nich so ne frechheit wie Dark Begining Ich mein was bringt DB eigentlich für neueinsteiger ? Der weg des Typischen einsteigers is doch so: Kauft sich ein paar starter oder jetzt structure, hat damit ne solide basis, fängt an sich booster zu kaufen und ruck zuck isser im Metagame Welchen effektiven zweck hat also die DB ? keinen !
(im übrigen ist auch der Totenkopfdiener in der Dark Begining)
nur um missverständnissen aus dem weg zu gehen richtete sich meine obrige kritik an die versnobten kinder reicher eltern die soviel Taktik und technik in ihrem spiel haben wie eine halbverschimmelte packung Buttertoast und nix anderes drauf ham als wahllos mit teueren karten um sich zu werfen und sofort betrug vermuten wenn sie mal von nem gegner in den allerwertesten getreten werden dessen deck nicht zu 90% aus schön funkelnden karten besteht.
(bitte fragt nicht mit was für leuten ich gezwungen bin zu spielen)
ich ward jetzt erstma das meine structures ankommen und dann seh ich mal weiter was ich mit meinem jetzigen deck mach bzw was ich mach is klar nur welche karten vom main ins side deck wandern is mir bis jetzt noch ein rätsel
BTW ist euch schonmal aufgefallen das der Umriss von Despair from the Dark einen verdammt stark an The End of Anubis erinnert ?
zum vergleich
The End of Anubis
Despair from the Dark
irgendwie hab ich zur zeit ne nette idee fürn burner deck im kopf was sich zu großen teilen um die Bad reaction to Simochi dreht (ich denke an karten wie Burning algae, Upstart Goblin, Schnappstahl, Eye of Truth und solche netten sachen die dem gegner LP bringen das ganze noch unterstützt von ein Paar reinrassigen Burnern)