Hey ho an alle Yu Gi Oh! fans^^

Lang ists her das ich zuletzt in diesem Thread gepostet habe...
Da ich durch einen kleinen Trick mit den Boostern mein Deck und meinen Geldbeutel eine ganze Ecke verbessern konnte, frage ich euch mal was ihr von dieser Idee haltet, oder ob ihr es irgendwie als Betrug anseht

Ich hatte es fast aufgegeben einfach so noch Booster zu kaufen, da die Warscheinlichkeit eine Holo (oder besser) Karte zu ziehen sehr gering ist. Doch das hat sich nun für mich geändert. Nun liegt für mich die Chance Holos zu ziehen bei fast 100 % und das nur Dank eines kleinen Analogen Mess-Schiebers. Ich messe es aus wie Dick ein Booster ist wenn 9 Karten darin sind und stelle den Mess Schieber so ein das er auf die Dicke des Boosters mit einer normalen Rar darin ist. Da Holos Dicker sind passen Booster mit eben solchen darin nicht mehr dazwischen und da hab ich meine neue Holo Karte^^. Bisher hat es zu 100 % funktioniert (von etwa 15 gekauften Boostern und es waren sogar 2 Secred Rare dabei). Was ich davon nicht brauche wird dann verkauft. Das geht natürlich nur in Läden wo die Booster so offen herum liegen (wie bei mir im nahen Saturn) aber das is ja egal.

Findet ihr das das Betrug ist oder einfach nur genial?