Hey Leute!

Also ich bin öfter bei uns in Flensburg auf Turnieren, die sind allerdings relativ klein und die Leute haun nicht so richtig rein....
Darum habe ich jetzt schon öfter eigene Turniere mit Kumpels organisiert, auch mit Gewinnen und so, natürlich sind die dann nicht dazu da um DCI punkte zu kriegen, machen aber ne menge spaß (besonders wenn die zwei veranstalter selber die ersten zwei plätze belegen....) Ok, es waren auch fast nur Kinder da, die haben wir dann natürlich abgezogen

Mein Deck (falls ihrs wissen wollt) ist rot/schwarz und beinhaltet unter anderem Visara, Kamahl und sol ring, ausserdem viele Manaquellen un die schwerter aus feuer und eis , bzw. Licht und schatten. Zu den teuren Kreaturen kommen dann noch einige Ornithopter, damit ich anfangs was zu blocken hab.... ein paar zerstörungszauber und zwei mal den royal assasin, ausserdem 2x Balthor der befleckte runden das bild dann ab....

Was sagt ihr dazu?

PS: JAJA; ist mir klar, dass das deck nicht typ2 ist, aber in letzter zeit war ich auch nicht mehr auf den offiziellen turnieren, insofern kann ich auch gebannte karten spielen....