Soooo...ich will hier ja im allgemeinen die gute Magic-Stimmung nicht trüben, aber...meine Einkaufsliste für Acient Sanctuary ist fertig und fertig zum Einkauf. *lol*

Wollt mal hören was die anderen Fachkundigen dazu so sagen. ^_^

Oh, und Hier
findet sich die Liste die unser Burrito schonmal gepostet hat. Damit ihr auch nicht Irre sucht wenn ihr eine Karte nicht kennt. ^_^

- Agent of Judgement - Saturn
Da meine Lebenspunkte zu 70% aller Duelle ohnehin höher sind als die meiner Gegner, war diese Karte für mich Pflicht. :D

- Agent of Force - Mars
Hier gillt das selbe. :D

- Lady Vampire
Hey, ich hab doch schon ihren großen Bruder...da muss die Dame auch noch her. ;D Auch wenn sie bedeutend schwächer ist ...

- Needle Burrower
W00t! Ich glaube damit lässt sich eine Menge Schaden anrichten. }:)
Ich sehe gewaltiges Potential mit dem *Staunch Defender*...

- Lady Ninja Yae
Ich glaube, ich kann mit dieser Karte mehr unheil anrichten als es auf den ersten Blick scheint...

- Mystic Wok
Weiß nicht warum...ich glaube ich suche nach neuen Möglichkeiten meine Lebenspunkte zu pushen.

- Burst Stream of Destruction
Hey, mit drei weißen Drachen im Deck gehört die Karte doch quasi dazu. :D

- The Sanctuary in the Sky
Das wird dann schon meine zweite. Nur zur Sicherheit...

- Light of Judgement
Futter für den Ghule, und eine Handkarte des Gegners weg...Deal.

- Wall of Revealing Light
DAS interessiert mich besonders. Ich hab genug Karten um die vernichtung meiner Fallen aufzuhalten...die hier, MUSS sein.

- Solar Ray
Ihr kennt mein Deck, ihr kennt meine Methoden, ihr kennt meine Erklärung. ;D

- Draining Shield
Wuhu~~~! Die heilende Antwort auf den Zylinder! Darauf hab ich gewartet! :D

- Grave Protector
Da bin ich mir noch nicht sicher...muss noch abwägen ob er mir damit mehr im Weg steht oder hilft...

- Spell Economics
Ich, als LP-Fanatiker, suche immer einen Weg sowas aus dem Weg zu gehen. Hehehe...

- Dora of Fate
Bin mir ebenfalls nicht sicher. Tendiere aber eher zu einem leisen "Nö..."

So, das wars. ich erwarte Rückmeldung. :D

Bye~~~!!