Viele Spielsteine, würdi ma so sagen!Zitat
![]()
---
"Spontanes Sprießen",2 grüne, 2 farblose Mana, Für jede Karte auf deiner Hand bekommst du einen 1/1er Spielstein. Klingt lausig, aber zum blocken oder wie gesagt "OverRun" sind die schon ganz süß. Vorallem am Anfang des Spiels (gerade ma 4 Mana).
---
"Phyrexianischer Verwerter",4 farblose Mana, Wenn das Artefakt ins Spiel kommt opfere soviele Lebenspunkte wie du willst. 4 Farblose, Tappen, bringe einen schwarzen Spielstein inhöhe der Stärke und Wiederstandskraft der geopferten Lebenspunkte ins Spiel.
---
"Höhnischer Elf", 0/1, 1 grünes Mana, Alle Kreaturen die den Höhnischen Elf blocken können tun dies. Aber ich spiel die Karte nur in Kombination mit "Diplomtische Imunität"(, Kreaturenverzauberung, blaues u. farbloses Mana, Die verzauberte Kreatur kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die Diplomatische Imunität kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein) aus, da meine Kollegen wissen das diese Karte verherend sein kann.
---
"LastVieh" darf natürlich nicht fehlen.Artefakt, 6 Farblose, Stärke und Wiederstandskraft des LastViehs ist gleich der Anzahl der Kreaturen im Spiel.
---
"Eladamri, Herr des Waldes", 2/2, 2 grüne Mana, Alle Elfen erhalten Waldtarnung / Alle Elfen können nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein. Ich hab einige Elfen, vondaher is das Ledergesicht ganz praktsch.
---
"Ambush Commander", 2/2, 2 grüne u. 3 farblose Mana, alle Wälder die du kontrolierst werden zu 1/1er Elfenkreaturen die aber immernoch Länder sind / 1 grünes, 1 farbloses Mana, opfere einen Elf, eine Kreatur erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges.
---
4 mal"ElfenDichter", 1/1, 1 grünes Mana. Ein grünes Mana, Tappen, Opfern, Zerstöre eine Verzauberung deiner Wahl. Is praktisch und vorallem billig.
Das sind meine Frontviecher.

Kontrollzentrum