mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156
    Wenn du auf Rohe Gewalt stehst dann empfehl ich dir ein Drachen Deck und zwar Schwarz-Rot So eines wie ich hab
    Alle Viecher die dir im wegstehen killen und dann nen Dragonstorm spielen mit Seething songs und dann 3 Drachen beschwören }
    Natürlich drei Klimnouth Dragon und 5 Drachen vorzeigen dann is er ein 20/20 fliegend mit tappen schadet einen Monster oder Spieler 15 Lifepoints } (Man kann natürlich auch weniger vorzeigen aber dann is seine Fähigkeit schwächer und er selbst auch)

ok schwarz-grün is auch cool
    ein freund von mir hat ein cooles grün-scharzes deck bei dem er seine kreaturen in den scullclamp reinopfert und sie dann wieder mit nem oversold cemetery wieder auf die hand holt

Ich hatte vorhin eine Deckidee und ich frag mich jetzt bloß was ich rein tun kann.
    Und zwar will ich mir ein Controll-Deck bauen.
    Ich glaub ich mache ein blau-rotes aber jetzt müsste ich nur noch wissen was ich rein tu aber mir fällt nicht viel ein.

ok zero counter ind auf jeden Fall drin oder?
    Karten ziehen wär auch gut
    was willst du denn für rote Karten reintun?
    soll des ein Direkschaden deck werden?

Ähhh ich sagte doch Controll-Deck und damit meine Ich Karten mit dem ich dei Gegnerischen Kreaturen kontrollieren kann
    Also wirklich Justin aussgerechnet DU müsstest dich da schon besser auskennen (Jedenfalls besser als ich Sensei )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ähhh ich sagte doch Controll-Deck und damit meine Ich Karten mit dem ich dei Gegnerischen Kreaturen kontrollieren kann
    Also wirklich Justin aussgerechnet DU müsstest dich da schon besser auskennen (Jedenfalls besser als ich Sensei )
    sorry control kann so weit ich weiß auch bedeuten, dass man das Spiel kontrolliert sprich, dass der Gegner keine Chance hat sich zu entfalten, dann wär der Callous Oppressor und der Imagecrafter genau das richtige für dich, mit Bribery sich Kreaturen aus der gegnerischen Bibiliothek oder Artefakte durch Acquire
    Rote gibts ''tausende'' zum Beispiel:Threaten aus Mirrodin gibts eine für 4 Mana mit Etwine Aufruhe is zwar teuer aber nicht schlecht
    viel Spass beim Bau vieleicht fallen mir später noch ander Karten ein

Was heißt hier Spass beim bauen bei den ganzen haufen Karten wirds schwer ein paar richtige zu finden.
    Weißt du was Justin da treffen wir uns lieber irgendwann und bauen es zusammen. Bin einfach zu faul um das alleine zu bauen vielleicht frag ich ja mal Moogleguy, dass er mir damit hilft und Morgen zeig ichs dir nach der Schule, aber jetzt bin ich schon wieder total abgeschweift. Hmm was für Kreaturen sollte ich den rein tun?
    Auf jedenfall schon mal 3 mal den Memnarch } und wie wärs mir den roten Bringer? Aber der kostet so viel

Ich habe ein deck, indem ich auf mana setze , denn ich habe karten wie vergoldeter lotus und urgolems auge ... und nach ein par runden ca 4-7 spiel ich darkstell colos durch tooth and nail.

hört sich gar nicht so schlecht an moogleguy hast du auch cloudposts drin ??
    die machen des ganze noch schneller

Zitat Zitat
    Original geschrieben von justin sane
    hört sich gar nicht so schlecht an moogleguy hast du auch cloudposts drin ??
    die machen des ganze noch schneller
    ich habs probiert aber es brigts nicht so.

Zitat Zitat
    Wenn du auf Rohe Gewalt stehst dann empfehl ich dir ein Drachen Deck und zwar Schwarz-Rot So eines wie ich hab
    Roher als "OverRun" gehts kaum. Alle Kreaturen die du kontrolierst erhalten +3/+3 und Trample. Mit ca. 20 Biestern in die Front, dazu werden dann noch alle Länder des Gegners getappt und dem fröhlichen Blutbad steht nixmehr im Wege.

Naja aber das hält auch nur bis zum Ende der Runde.
    Mystische Proporzionen sind cool +8/+8 und Trampelschaden is eine Kreaturen verzauberung für die Kosten von 7 Mana.
    Das auf den Krosanischen Wolkenkratzer und dann gehts ab

Aber weder Krosan Cloudscraper noch Mythic Proportions sind Karten die man spielen sollte. Die kosten viel zu viel Mana.
    Ein Overrun kostet nur 3GG und ist im Normalfall das Ende des Gegners.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sMaex
    Roher als "OverRun" gehts kaum. Alle Kreaturen die du kontrolierst erhalten +3/+3 und Trample. Mit ca. 20 Biestern in die Front, dazu werden dann noch alle Länder des Gegners getappt und dem fröhlichen Blutbad steht nixmehr im Wege.
    Darf ich fragen, was das für Kreaturen sind?
    Eine kleine Frage am Rande, weiß jemand von euch was für Karten in die 9te Edition kommen?
    Geändert von justin sane (25.06.2004 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Eine kleine Frage am Rande, weiß jemand von euch was für Karten in die 9te Edition kommen?
    Noch nicht bekannt.

Klar ist nur, daß die Birds Of Paradise nicht dabei sind, dafür wieder die Llanowar Elves.

Auf der offiziellen Site kann derzeit und die nächsten Wochen zwischen 2 Karten gewählt werden, die in die 9th Edition kommen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Des mit den Birds ist zwar fies, aber darauf, dass die Lanowar Elfen wieder Type 2 werden haben einige meiner Freunde schon lange gewartet
    Danke für die Auskunft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Aber weder Krosan Cloudscraper noch Mythic Proportions sind Karten die man spielen sollte. Die kosten viel zu viel Mana.
    Ein Overrun kostet nur 3GG und ist im Normalfall das Ende des Gegners.
    Schon klar aber is doch lustig wenn du nen 21/21 mit Trample im Spiel hast

PS: Den Bird find ich besser

Zitat Zitat
    Darf ich fragen, was das für Kreaturen sind?
    Viele Spielsteine, würdi ma so sagen!
    ---
    "Spontanes Sprießen",2 grüne, 2 farblose Mana, Für jede Karte auf deiner Hand bekommst du einen 1/1er Spielstein. Klingt lausig, aber zum blocken oder wie gesagt "OverRun" sind die schon ganz süß. Vorallem am Anfang des Spiels (gerade ma 4 Mana).
    ---
    "Phyrexianischer Verwerter",4 farblose Mana, Wenn das Artefakt ins Spiel kommt opfere soviele Lebenspunkte wie du willst. 4 Farblose, Tappen, bringe einen schwarzen Spielstein inhöhe der Stärke und Wiederstandskraft der geopferten Lebenspunkte ins Spiel.
    ---
    "Höhnischer Elf", 0/1, 1 grünes Mana, Alle Kreaturen die den Höhnischen Elf blocken können tun dies. Aber ich spiel die Karte nur in Kombination mit "Diplomtische Imunität"(, Kreaturenverzauberung, blaues u. farbloses Mana, Die verzauberte Kreatur kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die Diplomatische Imunität kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein) aus, da meine Kollegen wissen das diese Karte verherend sein kann.
    ---
    "LastVieh" darf natürlich nicht fehlen.Artefakt, 6 Farblose, Stärke und Wiederstandskraft des LastViehs ist gleich der Anzahl der Kreaturen im Spiel.
    ---
    "Eladamri, Herr des Waldes", 2/2, 2 grüne Mana, Alle Elfen erhalten Waldtarnung / Alle Elfen können nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein. Ich hab einige Elfen, vondaher is das Ledergesicht ganz praktsch.
    ---
    "Ambush Commander", 2/2, 2 grüne u. 3 farblose Mana, alle Wälder die du kontrolierst werden zu 1/1er Elfenkreaturen die aber immernoch Länder sind / 1 grünes, 1 farbloses Mana, opfere einen Elf, eine Kreatur erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges.
    ---
    4 mal"ElfenDichter", 1/1, 1 grünes Mana. Ein grünes Mana, Tappen, Opfern, Zerstöre eine Verzauberung deiner Wahl. Is praktisch und vorallem billig.

Das sind meine Frontviecher.

Oh ja, wie ich Elfen doch toll finde. Wenn sie in ihren langen Unterhosen am Rande eines Waldrandes rumhüpfen und nur darauf warten "verstümmelt" zu werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Oh ja, wie ich Elfen doch toll finde. Wenn sie in ihren langen Unterhosen am Rande eines Waldrandes rumhüpfen und nur darauf warten "verstümmelt" zu werden
    Ja und zwar von meinen Drachen
    Aber was ist das? Ist das etwa ein Timberwatch Elf und er tappt sich selbst!! Jetzt bekommt seine Freundin Sunseeker +100/+100 und sie totet gleich meinen Furnance Whelp aber der Effekt gilt nur bis zum ende des zuges und ich Tote alle elfen einfach im nächsten Zug.
    Ende der Geschichte