mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey was habt ihr alle gegen Elfendecks?
    Also ich hab ein paar Wrath of Gods, Fireballs, Lightning Rifts, Slice and Dice und noch viele mehr.
    Aber unter uns gesagt Elfendecks sind doch garnicht so schlecht,fast jeder Magicspieler hatte schon mal eins oder?

Ja du hattest mal eines Justin, Moogleguy hat eines, The_Burrito hatte eines, ich hatte auch eines, ...

Ja da hast du wohl recht irgendwie hatte fast jeder schon mal eines.
    Liegt vielleicht daran das sie ja gar net so schlecht sind, aber deshalb hab ich ja jetzt das Elfen-Deck nicht mehr weil ich kein Deck haben will das sonst jeder hat.

viele fangen mit Elfendecks an aber Goblindecks sind auch sehr beliebt bei Anfängern sehr beliebt
    doch ncht nur Anfänger benutzen sie werden auch von Profis wegen ihrer schnelligkeit geliebt (Bidding-Decks zum Beispiel)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von justin sane
    viele fangen mit Elfendecks an aber Goblindecks sind auch sehr beliebt bei Anfängern sehr beliebt
    doch ncht nur Anfänger benutzen sie werden auch von Profis wegen ihrer schnelligkeit geliebt (Bidding-Decks zum Beispiel)
    und was macht man wenn zwei Goblin-Bidingdecks aufeinander treffen ? da is ja Bidding für beide gut
    Oh man Goblin Sharpshooter is da immer drinnen den hab ich das erste mal voll unterschätzt!
    "Tappen ein Schadenspunkt is ja ein Witz", hab ich mir gedacht! Pustekuchen! Die Vicher sind scheiß stark
    Geändert von sephiroth zero (26.06.2004 um 02:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    und was macht man wenn zwei Goblin-Bidingdecks aufeinander treffen ? da is ja Bidding für beide gut
    Oh man Goblin Sharpshooter is da immer drinnen den hab ich das erste mal voll unterschätzt!
    "Tappen ein Schadenspunkt is ja ein Witz", hab ich mir gedacht! Pustekuchen! Die Vicher sind scheiß stark
    ja man darf sie nicht unterschätzen, diese kleinen, hässlichen Monster
    aber es gibt einige Karten dagegen wie zum Beispiel Slice and Dice oder Wrath of God aber die genialste Karte ist Spukensde Echos:
    Entferne alle Nicht-Standardland-Karten aus dem Friedhof eines Zielspielers aus dem Spiel. Dann durchsuche die Bibliothek des Zielspielers nach allen Karten mit demselben Namen, wie Karten, die aus dem Friedhof entfernt wurden und entferne sie aus dem Spiel. Dieser Spieler mischt seine Bibliothek hinterher.
    da müsste das Biddingdeck verloren haben

Zitat Zitat

Entferne alle Nicht-Standardland-Karten aus dem Friedhof eines Zielspielers aus dem Spiel. Dann durchsuche die Bibliothek des Zielspielers nach allen Karten mit demselben Namen, wie Karten, die aus dem Friedhof entfernt wurden und entferne sie aus dem Spiel. Dieser Spieler mischt seine Bibliothek hinterher.
    da müsste das Biddingdeck verloren haben
    Oh mein Gott was is das denn für eine Abartige Karte von der hab ich ja noch gar nix gehört!
    Könntest du die mir mal zeigen in welcher Edition es diese Karte geben soll?

Zitat Zitat
    Oh mein Gott was is das denn für eine Abartige Karte von der hab ich ja noch gar nix gehört!
    Könntest du die mir mal zeigen in welcher Edition es diese Karte geben soll?
    die Karte ist aus Odyssey und kostet 3BB

Muhar! Haunting Echoes. Ich liebe diese Karte. Die hat schon so manches Match zu meinen Gunsten entschieden.

Und: Nein! Ich hatte noch nie ein Elfendeck und habe auch nicht vor mir eines zu bauen. Für mich ist und bleibt U/G Madness das einzig tolle Beatdown-Deck.

Jupp!Nette Karte.
    Burrito konnte mir mit dieser Karte volle 2,ich wiederhole 2,Karten aus dem Deck entfernen.
    Mann,was für ein Effekt!
    (Es leben die vielseitigen Decks!)
    Vernichtet hat er mich letztendlich doch noch......
    Meine Dralnus' Pet+SPöttischer Egozentriker kombo hat zu lang auf sich warten lassen....
    btw.}:)rün-Weiss/Black'n'Blue-Decks rulen alles weg!(sogar sich selbst!)

Cya,p001

Hey! Nicht jeder spielt ein Highlander Deck ...
    In deinem Friedhof waren 11 Karten. Die Karte kann nix dafür, daß du die ganzen Karten fast alle nur 1x spielst >_<

Soooo...ich will hier ja im allgemeinen die gute Magic-Stimmung nicht trüben, aber...meine Einkaufsliste für Acient Sanctuary ist fertig und fertig zum Einkauf. *lol*

Wollt mal hören was die anderen Fachkundigen dazu so sagen. ^_^

Oh, und Hier
    findet sich die Liste die unser Burrito schonmal gepostet hat. Damit ihr auch nicht Irre sucht wenn ihr eine Karte nicht kennt. ^_^

- Agent of Judgement - Saturn
    Da meine Lebenspunkte zu 70% aller Duelle ohnehin höher sind als die meiner Gegner, war diese Karte für mich Pflicht. :D

- Agent of Force - Mars
    Hier gillt das selbe. :D

- Lady Vampire
    Hey, ich hab doch schon ihren großen Bruder...da muss die Dame auch noch her. ;D Auch wenn sie bedeutend schwächer ist ...

- Needle Burrower
    W00t! Ich glaube damit lässt sich eine Menge Schaden anrichten. }:)
    Ich sehe gewaltiges Potential mit dem *Staunch Defender*...

- Lady Ninja Yae
    Ich glaube, ich kann mit dieser Karte mehr unheil anrichten als es auf den ersten Blick scheint...

- Mystic Wok
    Weiß nicht warum...ich glaube ich suche nach neuen Möglichkeiten meine Lebenspunkte zu pushen.

- Burst Stream of Destruction
    Hey, mit drei weißen Drachen im Deck gehört die Karte doch quasi dazu. :D

- The Sanctuary in the Sky
    Das wird dann schon meine zweite. Nur zur Sicherheit...

- Light of Judgement
    Futter für den Ghule, und eine Handkarte des Gegners weg...Deal.

- Wall of Revealing Light
    DAS interessiert mich besonders. Ich hab genug Karten um die vernichtung meiner Fallen aufzuhalten...die hier, MUSS sein.

- Solar Ray
    Ihr kennt mein Deck, ihr kennt meine Methoden, ihr kennt meine Erklärung. ;D

- Draining Shield
    Wuhu~~~! Die heilende Antwort auf den Zylinder! Darauf hab ich gewartet! :D

- Grave Protector
    Da bin ich mir noch nicht sicher...muss noch abwägen ob er mir damit mehr im Weg steht oder hilft...

- Spell Economics
    Ich, als LP-Fanatiker, suche immer einen Weg sowas aus dem Weg zu gehen. Hehehe...

- Dora of Fate
    Bin mir ebenfalls nicht sicher. Tendiere aber eher zu einem leisen "Nö..."

So, das wars. ich erwarte Rückmeldung. :D

Bye~~~!!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

was sagt ihr zu folgender Deckidee:
    Drachendeck mit Schwarzer Ritus, Seething Song, rot-schwarzem Talisman, Artefaktländern, Ironworks und ein paar Drachen und sonstigen Zaubern

Toll dann wirds ja ein viel zu großes Deck
    Also ich würde mich nie von írgendwelchen Drachen aus meinen Deck trennen wollen, deshalb müssten dann die Zersrörungs Zauber raus^^
    Bei so einen Haufen von Artefakten wäre es auch leichter meinen Schmelzoffendraveh zu spielen blos sind diese Artefakte dann weg. Ich probiers mal aus vielleicht wärs ja mal was für mein Deck !

Zitat Zitat
    Toll dann wirds ja ein viel zu großes Deck
    Also ich würde mich nie von írgendwelchen Drachen aus meinen Deck trennen wollen, deshalb müssten dann die Zersrörungs Zauber raus^^
    Bei so einen Haufen von Artefakten wäre es auch leichter meinen Schmelzoffendraveh zu spielen blos sind diese Artefakte dann weg. Ich probiers mal aus vielleicht wärs ja mal was für mein Deck !
    aber wenn du es schafst nachdem du ihn gespielt hast dann landet er auf den stappel und dann musst du es nur noch schaffen ,das du deine artefakte aus dem spiel entfernst bis zum ende des zuges dann hast du deine artefakte immer noch .

Ps. wüsste jemand gute und billige manaquellen.

Black Lotus, Gilded Lotus
    Dann wären da noch die Moxe aber die kennst du ja alle, oder?
    Ok könnte Teuer werden die zu kaufen aber die bringens auf jeden fall!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    aber wenn du es schafst nachdem du ihn gespielt hast dann landet er auf den stappel und dann musst du es nur noch schaffen ,das du deine artefakte aus dem spiel entfernst bis zum ende des zuges dann hast du deine artefakte immer noch .

Ps. wüsste jemand gute und billige manaquellen.
    Wie willst du es schaffen deine Artefakte bis zum Ende des Zuges aus dem Spiel zu kriegen? Ich wüsste nur wie man sie auf die Hand bekommt ist aber blau.
    Aber nun zu deiner Frage. Also Sol Ring kostet 1 Mana und wenn du ihn tappst bekommst du 2 Mana, dann die Talismane aus Mirrodin und Moxe mehr fällt mir jetzt nicht ein

zum beispiel in einem deck indem die karte rin ist ( wenn eine karte umgewandelt wird entferne eine kreatr bis zum ende des zuges aus dem spiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    zum beispiel in einem deck indem die karte rin ist ( wenn eine karte umgewandelt wird entferne eine kreatr bis zum ende des zuges aus dem spiel.
    Ja mein lieber Moogleguy Kreaturen sind nicht gleich Artefakte die Karte heißt Astral Slide und da musst du ganz schön viele Karten umwandeln.

Als ich vorhin im internet war hab ich eine karte gefunden dies voll bringt : ein artefakt für null mana tappen du bekommst zwei fablose mana aber der nachteil ist zu beginn deines versorgungssegemnents wirfst du eine münze und wenn der gener recht hat ,´dann verlierst du 3 lebenspunkt.
    nicht ganz so gut wie sol ring.

Zitat Zitat
    Wie willst du es schaffen deine Artefakte bis zum Ende des Zuges aus dem Spiel zu kriegen? Ich wüsste nur wie man sie auf die Hand bekommt ist aber blau.
    Aber nun zu deiner Frage. Also Sol Ring kostet 1 Mana und wenn du ihn tappst bekommst du 2 Mana, dann die Talismane aus Mirrodin und Moxe mehr fällt mir jetzt nicht ein
    Nur zur Information Soul Ring is gebannt
    Also kannst du diese Karte auf offizielen Tunieren nicht verwenden.
    Eigentlich schade, aber für ein Mana is das viel zu gut !!
    Da is es gerade zu verständlich, dass man sie verboten hat.
    Du kannst sie ja beim normalen Spielen ja trotzdem verwenden