Also man darf 7 (oder waren es 8?) Kämpfer am Kampf teilnehmen lassen. Und ist doch klar, wenn du z.B. vier Diener mitkämpfen lässt, dann müssen dementsprechend viele (Haupt)-Charaktere im wahrsten Sinne des Wortes 'zuschauen'. Weil du ja nur 7 (oder 8) teilnehmen lassen kannst. Aber man kann jederzeit im Spiel einen x-beliebigen Chara rausnehmen und einen anderen quasi reinschicken. Und mit 'Diener' sind doch jetzt alle gemeint, die man mit Laharl's (bzw. halt andere Charas') Mana-Punkten erstellt hat, oder? *unsicherbin* Wenn ja, dann kann ich deine allerletzte Frage leicht beantworten: es gibt ja logischerweise auch 'schwache' Charaktere/Monster zu erstellen, aber auf der anderen Seite natürlich auch starke - je stärker, desto mehr Manapunkte brauchst du für die Erschaffung dieses Monsters. Wenn du dir eben Zeit lässt und viele Mana-Punkte sammelst um anschließend ein starkes Monster erstellen willst, dann lohnt sich das natürlich. Bei mir war es so, dass 2-3 Monster anstatt der Hauptcharaktere gekämpft haben, ganz einfach aus dem Grund weil die deutlich (und dabei meine ich fast doppelt so stark!) stärker als der ein- oder andere Hauptchara wie Etna oder Gordon waren.Zitat
Edit: Hmm, waren es 10 Kämpfer, die teilnehmen können?Ach, scheiß Gedächtnis -.-