Ich hab die PAL-Version jetzt halb durch und schließe mich allen hier an - das Spiel ist der Hammer.
Die Story ist nicht nur ultrawitzig erzählt, sie ist auch noch ansprechend. Auch wenn man das dem Spiel nicht zutraut, in seltenen Fällen erzeugt es Athmosphäre. Meistens setzt es aber auf Humor. Ich sag nur: "Now do something and get these sexy women outta my sight!"
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt... ich mag auch die Innovationen auf den einzelnen Maps, auf einer Map hat man 27 Gegner auf einem haufen, auf einer anderen werden die Charas nach jeder Runde zufällig auf der Karte rumteleportiert usw. usf.
Das mit der DVD ist Schwachsinn... die jap. Stimmen wurden rausgenommen, damit es auf eine CD-ROM passt. Tippfehler seitens der Gamepro. Ist aber kein Verlust. Die englischen Stimmen sind genial. Das Spiel läuft auch alles andere als langsam... bloß de Animationen von den Spezialattacken nerven schon jetzt. Wenn man 10 Gegner hat, und jeder benutzt den selben Skill, nervt das schon...