mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zeuge Jenovas
    naja..... also das neuste ist ja nun la Pucelle tactics.
    Das ist glaubich so nicht ganz richtig.
    Es ist zwar in den usa nach Digaea erschienen aber es ist der Vorgänger von Digaea und somit älter.

Wenn man erst Digaea gespielt hat ist LaPucelle etwas enttäuschend - man merkt richtig das Disgaea eine (sehr gute) Weiterentwicklung des LaPucelle Systems ist.

Ich habe es mir auch gekauft es müsste morgen bei mir ankommen. Ich kann zwar nur wenig englisch aber ich kann keinem Rollenspiel wiederstehen.

ich verspreche dir das du für dieses spiel dein englisch freiwillig verbesserst

denn spätestens wenn die anderen haupt/neben charactere kommen wirst du die witze verstehen wollen

PS: mein englisch is auch net sooo gut aber man kann es trotzdem verstehen !

Dadurch das ich englische spiele spiele und auch welche wo deutsche untertitel haben lerne ich immer mehr. In manchen Spielen verstehe ich schon ein paar Sätze und in englichen Komplettlösungen kann ich bmir auch schon viel übersetzen. Ich mache später wieder einen englisch Kurs bin aber jetzt in der Ausbildung und würde das englisch zusätzlich nicht mehr schaffen.

Das reicht dann voll und ganz ich habe auch so angefangen und dann hatte ich immer wieder mmorpg`s gezockt bei denen ich ja englisch schreiben musste !!

also kein grund zur beunruhigung (wird schon schief gehen )

Leon der Pofi Gast
    ich überlege mir auch die beiden spiele zu holen. aber hab noch ein paar fragen

disgaea hab ich schon beim mediamarkt und anderen shops gesehen, aber wird von la pucelle auch eine pal version erscheinen?

gibt es von dieser serie auch noch andere spiele, die davor erschienen sind?

bitte schnell antworten um 5 uhr muss ich wieder nach steyr fahren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    wird von la pucelle auch eine pal version erscheinen?
    Scheint nicht so aber Phantom Brave (der Nachfolger) soll Ende 04 zu uns kommen^^

lol sieht ja genial aus , und du bist dir sicher das es bei uns rauskommt ?
    Wäre ja echt genial hoffe das is genauso lustig wie la Pucelle und Disgaea!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gorewolf
    lol sieht ja genial aus , und du bist dir sicher das es bei uns rauskommt ?
    Wäre ja echt genial hoffe das is genauso lustig wie la Pucelle und Disgaea!
    Wurde zusammen mit Disgaea angekündigt (stand auch bei den News im RPG-Reich glaub ich).

Jup stimmt Phantom Brave soll noch dieses Jahr nach Europa kommen, vertrieb übernimmt in Europa wieder Koei.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ist schon etwas über die PAL Version von Phantom Brave bekannt?
    Ist sie wieder bloß in Englisch und gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede zur US Version?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von karsten82
    Ist schon etwas über die PAL Version von Phantom Brave bekannt?
    Ist sie wieder bloß in Englisch und gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede zur US Version?
    Da weder die US Version noch die PAL Version auf dem Markt sind sind natürlich auch noch keine Unterschiede bekannt.

Und JA ich gehe stark davon aus das sie nur in Englisch sein wird da sich eine Lokalisation rein finanziell für die Firma nicht lohnen wird.

Ich weiß nicht wie Groß das Spiel ist (La Pucelle und Disgaea passen ja mit einer Sprachversion auf eine CD) wenn dies bei Phantom Brave auch der Fall sein sollte wird wieder nur die Englische Sprachausgabe dabei sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht wie Groß das Spiel ist (La Pucelle und Disgaea passen ja mit einer Sprachversion auf eine CD) wenn dies bei Phantom Brave auch der Fall sein sollte wird wieder nur die Englische Sprachausgabe dabei sein.
    Was ich persönlich sehr begrüßen würde, da die Übersetzungen ins Deutsche meist derart mißlungen sind, dass man nur noch schreiend wegrennen kann
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Was ich persönlich sehr begrüßen würde, da die Übersetzungen ins Deutsche meist derart mißlungen sind, dass man nur noch schreiend wegrennen kann
    Dem kann ich nur zustimmen, ich sage nur MGS auf PSOne.

Ich meinte eher das in der US-Version auch die Jap. Sprachausgabe mit dabei ist und das wird dann komplett wegfallen.

Kann mir mal einer sagen warum in der PAL-Version nur die engl.
    Sprachausgabe vorhanden is, und nich wie in der US-Version, jap. und eng. Voices?
    Ich mein was is der Unterschied zwischen einer europ.- und einer
    US-DVD? Bestimmmt nich die Speicherkapazität.
    Ich selber hab in der US-Version die ganze Zeit nur mit der jap. Sprachausgabe gespielt, weil ich's cooler fand.
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goldener krieger
    Ich mein was is der Unterschied zwischen einer europ.- und einer
    US-DVD? Bestimmmt nich die Speicherkapazität.
    Die PAL-Version ist auf einer CD, keiner DVD - das ist der Unterschied.

Und CDs sind logischerweise billiger zu produzieren und die meisten Europäer (Außer eben Fans) würden sich sowieso nie die japanische Sprachausgabe anhören.

Außerdem geh ich mal davon aus das Nippon Ichi von anfang an dachte nicht so viel Erfolg damit zu haben wie in Japan und USA da hier in Europa RPGs nicht so beliebt sind wie in den USA und in Japan. Oder sollte ich lieber sagen die RPGs verkaufen sich hier nicht so gut wie drüben? Naja is ja auch egal.

Der Mainstream in Europa spielt eben lieber Splinter Cell oder Lizenztitel

Leon der Pofi Gast
    so hab mir jetzt La PUCELLA TACTICS und DISGAEA gekauft. Disgaea Pal Version und La pucella so amerikanisch wie popsi cola ^^ wirklich sehr geniale spiele. gehören jetzt schon zu meinen lieblingsgames.
    hab sie seit 3 tagen. disgaea 15 stunden gespielt, la pucella 10 stunden. grippe und langeweile sind eine böse mischung

und xenosaga hab ich mir jetzt auch gleich geholt, wenn ich mir schon was von der tante mal wieder schicken lasse. jetzt wird gezockt ^^
    Geändert von Leon der Pofi (16.07.2004 um 22:30 Uhr)