Zitat Zitat
Original geschrieben von Kelven
@SDS Da die Sterne ja deine eigene Meinung wiedergeben und eben keinen Gesamtdurchschnitt der Community bilden ist diese Umfrage doch eigentlich gar nicht nötig. Letztendlich hängt es doch von dir ab ob das Spiel nun einen Stern bekommt oder nicht.

Ich denke es läßt sich hier sowieso keine einheitliche Meinung finden, da gerade bei Humor die Geschmäcker ziemlich weit auseinanderliegen. Natürlich bin ich nicht so überheblich mein eigenes Spiel zu bewerten aber ich denke anders hätte ich meine Art von Humor auf dem Maker nicht umsetzen können.
Das stimmt nicht so ganz. Die Sterne können meine eigene Meinung wiedergeben, können aber auch die Meinung anderer mit wiedergeben, wenn ich mir selbst nicht sicher bin. Hier bin ich mir momentan leider gar nicht sicher, da ich im Moment... sagen wir mal nicht so richtig lachen kann. Ich will nicht, dass eine Bewertung nur auf meiner Momentanen nicht einwandfreien Laune basiert. Da hätte wohl jedes Fun-Spiel im Moment schlechte Karten. Daher hier einfach mal der Aufruf an alle. Ich gebe dem Spiel nun Silber.