Mexican Omlett a la Sephiroth Zero:
Also was man alles braucht:
3 Eier
Eine Zwiebel
Eine Paprikaschote
Mais ( aber nur deieinzellnen Körner)
2 Scheiben Schinken
Käse ( Nemmt an Besten eueren Lieblingskäse aber auf gar keinen Fall Schimmelkäse )
eine Chillischote
Und noch Salz und Pfeffer.
Als erstes schlägt man die Eier in einen extra behällter und rührt kräftig um, bis es richtig schon schaumig wird. Dazu kommt dann noch eine Priese Salz und Pfeffer. Ich gebe 2-3 Teelöffel Wasser hinzu das macht dann das ganze Omlett ein bisschen lockerer.
Nun zerhackt man die Chilli- und Paprikaschoten und den schinken und die Zwiebeln und brattet sie in einer Pfanne zusammen mit dem Mais an.
Verwendet nur oviel von den Zutatten wie ihr auch wirklich essen könnt.
Nun nach dem ihr das ganze schon angebraten habt zerreibt ihr noch den Käse.
Jetzt nemmt ihr die angebatenen Zutaten und tut sie in einen einen extra Behälter und nun kommt das Ei in die Pfanne, ich würde aber noch empfelen wieder etwas Fett in die Pfanne zu tun, da das Fett von vorher meist schon verbraucht wurde vom Belag.
Jetzt kommt noch der Käse über das Ei. jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Wenn das Omlett euerer meinung nach fest genug ist dann könnt ihr den angebratenen Belag jetzt auf das Omlet schütten und dann das Omlett zusammenklappen. Und nun ist es Fertig
Dann einen guten Appetit![]()

Kontrollzentrum



)
.
Zitieren