Diesen Thread finde ich toll. Hab lange drauf gewartet.
Ich liebe ThechienZitat
*fussbalfansprovozier*
Schaschlicks:
Man schneidet Schweinefleisch in mittelgrosse Würfel bis man glaubt dass es genug ist. Dann schneidet man Zwiebel in Scheiben (sehr viele Zwiebeln) und bringt es mit Fleisch unter.
Dann nimmt man einen ganz normallen Essig(keinen Fruchtessig und keine Essenz) und verbindet es mit Wasser (so dass es 50% Wasser und 50% Essig ist) und übergiesst damit das geschnittene Fleisch mit Zwiebeln so dass es fast bis zum oben reicht. Dann noch salzen, pfeffern, ein paar Lobeerblätter nehmen, kleinmachen und uber das ganze zerstreuen.
Nach 24 Stunden ist das Fleich mariniert und man kann es auf die Spiesse draufsetzen und dann auf’s Grill.
Am besten man setzt Fleischstücke und ein Zwiebelringe nacheinander ein..
Bisquit aus Eiern
Das Rezept kennt warscheinlich jeder aber wer weiss.
Man braucht:
250g Zucker
250g Mehl
8 Eier
Eine Kuhenform die hoch genug ist.Wenn nicht, Form mit Fett beschmieren(muss man sowieso machen) und Backpapier so an die Ränder drankleben dass es die Kuchenform in der Höhe verlängert.
Man muss die Eiweisse von Eigelben trennen und zusehen dass es sich nicht vermischt oder es wird nix.
Dann das Eiweis so lange mit dem Mixer bearbeiten biss es zu Kreme wird. Zucker in die Kreme so lange dazugeben bis es aufgelöst ist.
Jetzt nur noch das Eigelb mit Mehl dazugeben, zu einer Masse vermischen und in’s Ofen bei ca. 150°-170°
Edit: Kann mir jemand den Rezept fur pizzateig verraten? ich finde kein![]()